worte für diesen tipp habe ich nicht:no:
Sehs einfach nur realistisch.Hab keine Deutschlandbrille auf.Finde die Spanier haben ein sehr gutes Turnier gespielt.Deswegen denke ich auch das sie es verdient haben.
Hey, ein 2. Platz ist auch was.Man muss sich auch mal mit weniger zufrieden geben.
Keiner hätte damit gerechnet das wir so weit kommen.
hoffen wir mal das beste, rein theoretisch gesehen ist die aktuelle spanische Mannschaft locker eine Klasse besser als Portugal. Aber man weiß ja nie
hmmm, ich weiß nicht so recht. natürlich darfst du tippen und denken was du möchtest, ich finde aber son bisschen nationalstolz und so eine "deutschlandbrille" wie du es nennst sollte schon sein.
klar hat spanien ganz gut gespielt bisher, wir aber auch sonst wären wir nicht im finale. ein zweiter platz ist immer der 1. verlierer. so seh ich es. und wer verliert schon gerne? ich nicht!
naja, wünsche dir trotzdem einen schönen, spannenden abend und möge dein tipp NICHT in erfüllung gehen!!
also ich muss schon sagen das ich face recht geben muß. Sicher hat jeder ein bisschen Nationalstolz aber mal ehrlich wenn die Spanier nur fast so gut wie im halbfinale spielen wird es für sie reichen. Die sind auf jeder Postion fast Weltklasse besetzt! Und das David Villa fehlt wäre nciht zu vergleichen wenn Ballack fehlt! Den er ist doch unser "CAPITANO". War eiegntlich jemand von euch beim Halbfinale im Stadion?
Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir uns in den vergangenen Spielen immer dem Gegner in der Stärke angepasst haben… (Siehe Portugal). Dann bin ich einfach sehr optimistisch was heute abend angeht. Die Spanier sind Favorit klar, aber das waren die Portugiesen auch. Ich sage ganz klar, dass wir heute abend den vierten Titel holen. Die Iberer liegen uns einfach
deutschland war noch nie eine mannschaft die "schön" gespielt hat. dafür sind wir da wenn es wichtig ist, siehe gegen portugal.
definiere mir "gut" spielen. wichtig ist das ergebnis, und wenns um sowas geht liegt deutschland vorne.
und das sie noch ne schüppe an einsatz und kampfgeist drauf legen müssen weiß wohl jeder spieler selbst, erstrecht wenn ballack fehlen sollte.
am besten wir lassen uns überraschen und nachher sehn wir wer gewonnen hat.
VIZE ESPANA!!
genau mein reden!! das meine ich auch.
polen gut -> gut gespielt
kroatien schlecht -> schlecht gespielt
österreich schlecht -> schlecht gespielt
portugal gut -> gut gespielt
türkei irgendwas zwischen viel glück und halbwegs gut-> wir auch teilweise gut
aber die ergebnisse waren so das WIR ins finale eingezogen sind, und das ist das was zählt
Letztendlich zählen TORE !!! Die 5 Stück im letzten Spiel waren der Anfang…
Jeder wie er mag, aber du kannst jemanden sicherlich nicht wegen zuviel Objektivität kritisieren
Die Spanier haben einfach auf jeder Position Leute von Weltklasse und zwar so gute das sie es sich leisten können Leute wie Raul zuhause zu lassen und das soll schon was heißen. Was das angeht sind sie uns schon deutlich überlegen. Soviel zur Theorie, den Rest sehen wir heute Abend
Ja, ich würde sagen, wir sehen heute abend wie alles ausgeht.
Ich geb jetzt mal meinen Tipp ab, ich sag 1:1 nach 90 Minuten und 2:1 für Deutschland nach Verlängerung. Alternativ auch das ganze mit 1 Tor mehr (also 2:2 und dann 3:2) oder wenn wir es nicht in der Verlängerung schaffen, dann im Elfmeterschießen.
! AUF GEHT'S DEUTSCHLAND !
Ihr könnt das schaffen, die Power ist ja vorhanden, muss jetzt nur 90 Minuten (ggf. auch länger) VOLL aktiviert und abgerufen werden.
zu Recht verloren… da gibt es nix zu beschönigen!
Glückwunsch an Spanien,die ham es verdient.Die Deutschen waren so schlecht,so ein Mist hab ich noch nie gesehn,die ham den Titel nicht verdient.Kaum Ballbesitz,nur Fouls,sehr enttäuschend !!
Ja leider… Scheiße gespielt, scheiß Schiri und kein Kampfwillen!!
Normalerweise müsste Jogi Löw seine Jungs noch 10 Runden im Sprint ums Stadion scheuchen mit Bleiweste und Medizinball für die Leistung. Das war ne Zumutung. In der Abwehr greift keiner an, Kuranyi Beton 6. Der hat den Spaniern mehr Zeit gebracht, als dass er uns geholfen hat.
Lehmann war der beste Deutsche und Schweini war eigentlich auch noch ganz gut, aber der rest totalausfall.
WARUM wird in den letzten Minuten nicht nochmal gekämpft?! Wenigstens für die Fans… Dann wäre ich auch nicht soo enttäuscht gewesen, aber das war garnix!
Zum Kotzen, den Deutschen ist einfach kein Titel mehr gegönnt
tja, habs befürchtet. Ich frage mich nur immer noch wie sie das gegen Portugal gemacht haben, das Spiel war wirklich top. Alle anderen leider nur mäßig und heute zurecht verloren, schade.
Da kam heute einiges zusammen, aber das sah alles sehr unfit aus. Spanien hat verdient gewonnen. Schiri war heute aber ganz klar Halbspanier. Schade, dass er soviel hat durchgehen lassen. Klar ist es einfach alles auf den Schiri abzuwälzen, aber der war einfach schlecht. Elfer, Kopfstoß und einige andere Situationen ganz schlecht gelöst, auch das Handspiel von Lehmann. Der Kampfgeist hat aber dennoch heute der Schwäche weichen müssen. Aber von der Sache her müsste doch jetzt eigentlich der WM Titel drin sein.
2006 Dritter
2008 Zweiter
2010 WELTMEISTER!!!
Euch eine schöne Fussballfreie Zeit.
Gruß Sascha
WM2002 zweiter
WM2006 dritter
EM2008 zweiter
irgendwann muß es doch wieder klappen:perplex:
das war wirklich eine super leistung von den spaniern!! Respekt!!
Keine effektiven spielzüge bzw. Leistung zu sehn von den deutschen, können froh sein dass das spiel 1:0 ausging! hatte schon mehr erwartet von den deutschen…aber egal hauptsache Finale und Vizeweltmeister 2008
lg