Genauso wenig hats Italien verdient im Viertelfinale zu stehen.
Einmal gutes Spiel gemacht in der Vorrunde und alles ist paletti?
Das Spiel gegen Polen kannst du nicht als gut bezeichnen.
Deutschland hat einfach nur ne fette menge Glück, da könnt ihr mir verzählen was ihr wollt ist so…
@K-Play
du weißt schon das Portual das Vorrundenspiel gegen die Schweiz verloren hat oder? Von wegen alles gewonnen…Klar haben sie nicht mit der A Mannschaft gespielt, aber die Schweiz sollte eigentlich trotzdem kein Problem sein.
Ich hätte zwar nie erwartet das Deutschland heute so spielt und gewinnt, aber verdient haben sie es.
Deutschland hat 2 von 3 Spielen gewonnen, da sehe ich nicht viel Glück, von Glück kann man bei den Italienern oder Türken reden.
Aber so ist Fußball nunmal, in 2 Wochen interessiert es keinen mehr wer wie in der Vorrunde gespielt hat.
Für mich wars kein Glück. Das SPiel heute war super. Der Rest war naja, stimmt, aber heute sind sie auf jeden Fall verdient weiter gekommen. Hammer Sache … SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Alter, was für ein geiles Spiel!!
Eins der besten bei der EM. Und es war verdient. Die Portugiesen haben nichts aus ihren Chancen gemacht. Lediglich ein paar klägliche Distanzschüsse.
Von wegen unverdient!
Die haben nichts gegen die starke deutsche Defensive ausrichten können und Ronaldo hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert! Der wurde nur wieder total hoch gelobt vor dem Spiel, man man man…
Alles richtig gemacht der Hansi!!
Und für die nächsten Spiele gilt nur noch: SIEG oder Spielabbruch, schalalalalaaaaa!!
Na klar war Glück dabei… und zwar in der hinsicht das die Portugiesen nicht mehr eingeschenkt bekommen haben!!! Ronaldo wieder am flennen und so… naja so ist eben fussball da brauch man nicht über verdient und unverdient rum diskutieren! Wenn ich das schon höre… Immerwieder dasselbe! Ich hab auch rumgememmt als Italien Weltmeister geworden ist was meiner Ansicht auch völlig unverdient war! Und nu? Hats was daran geändert? NÖ wir müssen uns damit abfinden dass Fussball eben so ist und gut!
Hey Leuts, also das Spiel war heut aufjedenfall super. Die Deutschen haben she gut gespielt, aber in der der Vorrunde wars einfach nur Schrott was die da zusammen gekickt haben. Jetzt mal ehrlich…
nenn es nicht glueck, nenn es cleverness.
mit minimalen mitteln maximales erreichen.
marktwirtschaftlich ist das perfekt.
deutschland war schon immer ne turniermannschaft und steigert sich mit den gegnern.
schwacher gegner = schwaches spiel.
heute war die leistung, die moral und das spiel weltklasse - chapeau!
die portugiesen hatten da wenig entgegenzusetzen und hechelten von beginn an einem rueckstand hinterher.
eindeutig die bessere mannschaft: deutschland.
und das, obwohl portugal seine spieler im gegensatz zu den deutschen im letzten spiel schonen konnte und noch einen tag mehr zur erholung hatte.
die kondition der deutschen war in anbetracht dessen echt top.
Hervorragend herausgespielte Tore, der Abseitspfiff, der unberechtigte, hat eine weitere Chance zu nichte gemacht. War acuh verdammt geil gespielt. Die Chancen die wir hatten haben wir genutzt und das ist es was man manchmal braucht. Ich fand es zwar auch als das erste gute deutsche Spiel in dieser EM aber ist auch egal. Portugal go home… Und jetzt Traumhalbfinale Deutschland-Türkei. Ick freu mir auf Mittwoch…
Gruß Sascha
In der Vorrunde gehts halt nur darum weiter zukommen, ob nun als erster oder zweiter ist egal. Jetzt kommt es drauf an Leistung zu zeigen, und das können Löwis Buben wenn es sein muß.
WOW. Hut ab von der Mannschaft. Ich hätte nich daran geglaubt das die Deutschen das machen. Nach dieser Vorrunde…
Aber wer braucht schon so eine Vorrund wie die Holländer? Hauptsache weiter, und wenns drauf an kommt braucht mann zu gewinnen. Bei diesem seit Ihr ja die besten.
Turnier-Mannschaft Deutschland!
Einfach nur klasse die Leistung, ich war richtig überrascht. Aber das zusehen hat richtig Spaß gemacht. - Spannung bis zum Schluss! Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Also, am Mittwoch geht es dann hoffentlich weiter ins Finale! Machbar ist es mit dieser Einstellung, Power und Leistung nun schon.
Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen, habs mir mit spass angesehen!
SChaue mir auch gerade Das Türkei-Kroatien spiel an.
Also das die Kroaten in der 119. das erste Tor schießen, fand ich etwas unfair für die Türken Toll dass die in 120. den Ausgleich geschossen haben. Sowas liebe ich, mit etwas wo keiner rechnet, u.a. die Kroaten in der 119. feierten als wären die schon im Halbfinale.
oowwwwwwwweeeeeeiiiiiiaaaaaaaaaaa:bigeek:
Das kann ja was werden Deutschland-Türkei! Ach du lieber Himmel:gelbekarte:.
Schlägerei schon vorprogrammiert:boxen:
wo wir gerade von Glück gesprochen haben… die Türken setzen dem wohl die Krone auf. In 3 Spielen mit Glück am Ende doch noch gewonnen, jetzt darf ich mir wieder 2 Stunden Hupkonzerte anhören
Hauptsache die verlieren gegen uns, sonst halt ichs hier nicht mehr aus
Dem Volk gönne ich das wirklich nicht…