so liebe leutz,
der red, devil und ich haben uns spontan entschlossen, am samstag nochmal nach oberhausen zu fahren. wer also zeit und lust hat, schliesst sich einfach an. bin gespannt, was es diesmal wieder zu sehen gibt, und bilder wird es auch WIEDER geben, auch wenn der gerks noch keine zeit gefunden hat, die pics vom ersten treffen hochzuladen ES GIBT SIE!!
mal schauen, wer so flexibel und wieder on board ist…
greetz 2 @ll A3-freaks
yasmin
Hey Missy!
Ich habe so was schon unter Oberhausen die 2. reingesetzt, das is ein bißchen sehr spontan oder!
Audibabe wollte den weiten Weg auch machen, aber da ist sie doch noch nicht da!
Lass uns das später machen, wie wäre es mit Pfingsten?
Quote: |
|
Sonst hat niemand Lust am Samstag zu kommen?
das ihr selber termine macht ist ja echt in ordnung habe ich auch kein problem mit ich meine es kann sich ja treffen wer mag g
ingolstadt ist zwar kein offizielles treffen ABER an eurer Stelle wäre ich doch trotzdem so nett und würde erst schauen was für treffen an den besagten tagen laufen ? …
ist net so der hit wenn sich alles überschneidet … aber wie gesagt ist nur ne idee so - ich habe klar nix dagegen wenn ihr euch da und dort gleichzeitig trifft g
missy du stehst aber noch in der liste von In … wirst du dich zweiteilen ?
Für mich und Michael ist das ja nur ein Katzensprung, wohnen ja hier!
Deshalb meinte ich auch Pfingsten oder einen anderen Termin!
|

na denn bis samstag
DUKE
ups, hab das mit der IN liste schon korrigiert, da steh ich nicht mehr drin! ! fahre auf jeden fall diesen samstag nach OB mit dem stefan (red) und mit jan (devil). soweit ich weiss, kommen bad girl und duke ebenfalls.
@micha: wir haben evtl vor schon mittags zu kommen und bissi im centro zu schlendern hast du lust, dort schon zu erscheinen, oder biste bis abends beschäftigt?wollten so gegen 13 uhr im centro einlaufen.
greetz
yasmin
Hallöchen zusammen
habe es erst heute erfahren, das ihr euch treffen wollt, aber ich werde dabei sein.
Vielleicht kommt mein Freund auch mit seinem A3, dann sind wir schon ein paar mehr. Lust habe ich schon zu einem spontanen Treffen.
Werde mich mal noch umhören, vielleicht bekomme ich noch einen Arbeitskollegen dran, er wollte auch gern dabei sein, weis nur nicht ob er kann, das werde ich morgen erfahren.
Welche Uhrzeit habet ihr denn im Sinn ?
Wieder 18.00 Uhr oder früher ?
Viele Grüße
BadGirl
Hallo!
Also 18Uhr wäre gut!
Muß noch ein paar sachen erledigen!
Wollte ja eigentlich Pfingsten ein Treffen organisieren, aber nun gut!
Also kommen tue ich auf jeden Fall!
BlackDevil
an dem Tag können wir uns immer noch treffen, ist doch nicht schlimm
Wir habens doch alle nicht so weit, da wird doch zu Pfingsten noch Zeit für ein nächstes Treffen sein, oder nicht ?
Viele Grüße
BadGirl
Hallo Leute!
Ich muss mal sehen, vielleicht komme ich auch noch mal rum.
Wenn mein A3 auch nicht so schick getunt ist wie Eure, so ist er diesmal zumindest genauso sauber.
Komme auch nach OB!
ist doch egal, hauptsache man hat spass zusammen und lernt sich mal privat kennen.
:roll:
viele Grüße
BadGirl
hey leutz,
hab mir mal grad die wettervorhersage angesehen für samstag in ob und überhauot in D. also wenn das wetter tatsächlich so übelst schlecht wird und es in strömen regnet, hat ein treffen im freien wohl wenig sinn, dann lassen wir das!!
würd sagen wir warten es ab, denn auch diese leute können sich mal irren, aber wenn dick regen, bleib ich lieber im bett gg
nix für ungut
greetz
yasmin
Nur die Harten komen in den Garten!
Es gibt hinter dem Bahnhof eine Lange Brücke ist ein Parkhaus, da stehen dann immer ale drunter, ist ziemlich groß! Die ist blau beleuchtet! Zdem kann man sic im CentrO treffen und was trinken gehen, es gibt immer Altrnativen!
Hallöchen
Also wo und wann soll das Treffen in OB stattfinden?
Würde auch gerne vorbeikommen!
Gruß
Natas
|
so wie es aussieht regnet es nicht und wenn schon was solls wir gehen unter der brücke

Wo das Centro ist weiss ich schon noch!
Aber Bero sagt mir nix.
Anrufen? Hab’ noch von keinem ne Nummer! Könnt mir ja ne Nummer mailen, unter der ich jemanden erreichen kann, der mir weiterhilft.
Ansonsten tut’s auch ne Wegbeschreibung.
Ach ja, ne Uhrzeit bräuchte ich auch noch, oda bleibt es bei 18 Uhr?
Gruß
Natas