OB am Sa 4.5.

Ein paar Treffen sich schon vorher und gehen so wie es aussieht ins CentrO!

Da bekommt man mich samstags nicht rein. Viel zu voll!

Also wann wer kommt weiß ich nicht so recht, ich bin um 18Uhr da! Von wo kommst du dann erklär ich dir den Weg!

Quote:

On 2002-05-03 21:49, BlackDevil wrote:

Ein paar Treffen sich schon vorher und gehen so wie es aussieht ins CentrO!

Da bekommt man mich samstags nicht rein. Viel zu voll!

Also wann wer kommt weiß ich nicht so recht, ich bin um 18Uhr da! Von wo kommst du dann erklär ich dir den Weg!

Jo, ich komme aus Erkrath bei Düsseldorf, also mit dem Á3 über die A3.

Wie man zum CentrO kommt weiß ich, hab' aber auch keinen Bock mich dort durch die Menschenmassen zu wühlen. Ist ausserdem schwer dort für ein paar Leute ne Sitzgelegenheit zu bekommen.

Also lasst uns dann mal auf diesem besagten Bero-Parkplatz oder unter der Brücke treffen!

Brauche nur noch den Weg dorthin g.

Gruß

Natas

Pass auf!

Du fährst von der A3 auf die A42 Richtung Dortmund!

Die erste Abfahrt schon runter Ausfahrt Buschhausen, unten dann rechts und immer gerade aus unter eine Brücke hindurch über eine große Kreuzung!

Dann kommt schon eine JEt Tankstelle auf der linken Seite, an der Kreuzung fährst du rechts in den Kreisverkehr aber auch sofort wieder raus. Sieht es aber aus dem Kreisverkehr schon, ca. 300m auf der linken Seite dann!

Viel Spaß beim suchen

War wie letztes mal klasse, wenn ih jett noch die Useralle zu ordnen könnte mit Nick und richtigem namen, wäre das klasse!

Sorry, konnte leider nicht kommen…

Da hatte sich noch kurzfristig ne Meisterschaft ergeben…

Aber nächstes mal bestimmt wieder!

Hallihallo

war gestern echt klasse gewesen, aber warum soll es auch anders sein :slight_smile:

Ich hatte richtig spass und habe auch gut abgelacht.

Freu mich schon auf das nächste Treffen, kann nur besser werden :0)

viele Grüße

BadGirl

Hey Leutz,

wir können uns nur anschliessen, das Treffen gestern war wiedermal übelst lustig… wie immer :slight_smile:

Es gab wieder ne Menge zu erzählen und zu sehen !! Wir freuen uns schon auf das nächste spontane Zusammentreffen !!

Greetz to @ll

Red_UND_MissY