nur noch 43 Tage...

bis ich mein Auto bekomme - AAAAAAAAAAHHH
:alk:

Sorry, aber ich halte es nicht mehr aus, und brauch Unterstützung von euch… Wartezeit auf ein neuen A3 ist echt schlimm…

Die sollen sich bei Audi mal beeilen
:peitsche:

Ich weiß ihr denkt nun sicher
:pillepalle:

Und ihr habt recht, ich hoffe ihr konnt diesen Tread so hinnehmen und mich in meiner Wartezeit unterstützen…

MfG

NUR noch 43 Tage???!!!
Das sind noch über SECHS Wochen!!!
Über einen MONAT!!!
Da musst doch noch DREIUNDVIERZIG mal ohne deinen Audi einschlafen!
lach :rofl:
:teufel:

du bist gemein :wink:

nur noch 12monate bis ich meinen kriege g

• Dieser Beitrag wurde von Plaqu3 am 13.12.2004 bearbeitet

Ey, ihr sollt mich unterstüzen und nicht fertig machen
:heul:

Naja, ich teile mir die Zeit auf, in eineinhalb Wochen hab ich Urlaub, dann noch knappe zwei Wochen bis ich Geburtstag habe, und dann nur noch zweieinhalb Wochen bis mein Audi endlich da ist, so kann man´s besser aushalten
:lolhammer:

wenn du jeden tag ein thema aufmachst gibts aber haue … :slight_smile:

über 60.000 Minuten… das würde ich ja nie aushalten :lolhammer:

toll die nächsten 43 tage isch der thread also in meiner schönen übersichtlichen rechten leiste :frowning: g

59.999 das Warten hat bald ein Ende! :rofl:

Das schaffst du schon! Kannst ja jeden Tag bei Audi vorbei und schonmal probesitzen! Die freuen sich bestimmt!
:lolhammer:

Keine Sorge - Nur jede vergangene Woche mach ich einen auf :slight_smile:

Musste das nur einfach loswerden, und ich hoffe ihr könnt mich verstehen… Ist echt schwer, zumal ich nun GAR KENI Auto habe - Keinen A3 mehr und noch sooo lange bis zum neuen… :frowning:

ja das ist echt blöd ausmfensterguckhui*

Allerdings, nun heißt es immer - „Papa, kann ich mal dein Auto haben…“

Aber immerhin, Audi A4 Avant 2.0FSI, auch nciht zuverachten…

Nur ist schon schöner wenn man endlcih wieder ins EIGENE Auto steigen kann…

hehe also passt doch - was heulstn rum g :motz:

najaaaaa… Ist nunmal asiii, wenn man imma fragen muss… Aber du hast schon recht, es könnte auch noch schlechter sein…

Trotzdem, EIGENES auto ist doch um WELTEN besser, zumal wenn´s ein A3 ist :slight_smile:

:slight_smile: hehe stimmt
naja die 43 tage gehen schneller rum als dir lieb ist g keine sorge. sind ja n haufen events dazwischen … weihnachten, neujahr, etc etc

mein Urlaub,

Und vorallem, Mein GEB!
:daumen:

Hast schon recht, danke für die Seelische Unterstützung!!!

Echt super - Hier im Forum fühlt man sich wohl
:armer:

Na dann wünsche ich dir auch mal viel glück und die paar Tage bekommst du auch noch rum :slight_smile:
Na ja das mit dem Urlaub hätte ich mir überlegt :slight_smile: da sitzt man dann zuhause und der Tag geht einfach nicht vorbei, würde es vorziehen dann zu arbeiten!!

Wenn ich dann auch wieder gesteinigt werde!! Ich hätte mir auch mit 19 einen A3 gewünscht nur konnte ich mir den damals nicht leisten und dann auch noch Neuwagen :frowning: Ich hatte mal eben ein 14 Jahre alten Jetta als erstes Auto :slight_smile:

MFG Timo

Naja, dafür hab ich ja auch hingespart, und desweiteren hab ich nen guten Bausparvertrag :wink:

Und ich bin ja auch schon, wenn ich das Auto beokmme, 20…

Ist ja auch nciht mein Erstes Auto, mein erstes war ein Hyundai Coupe FX, dann kam ein A3, dann ein audi 80, dann Ford Fiesta, dann wieder ein A3 und nun eben der neue 2.0TDI ebenfalls A3…

Sorry muß nochmal was loswerden :slight_smile:

Aber nicht sauer werden!! Was hast mit den ganzen Autos gemacht???
Du hattest bis jetzt mehr Autos als ich ich hatte gerade mal mit diesem jetzt 4 Stück und ich bin schon 28 :slight_smile:

MFG Timo

da muss ich jetzt aber auch nachhaken… ich hab jetzt meinen zweiten!!! den seit drei jahren… junger finne…

Keine Sorge - Bin nicht sauer…

Das ist bissel schwer zu erklären, BEZAHLT hab ich einmal 10000€ und dann hatt ich als „Übergangsfahrzeug“ den Hyundai (ca 8monate), dann hab ich den ersten A3 als unfallfreies Fahrzeug bekommen, war aber nicht unfallfrei, also wieder zurück und dann den Ford fiesta bekommen, dann hatt ich mich beschwert dass der Fiesta Müll ist, also den Audi 80 bekommen. Bis hierher hat mehr oder weniger der Händler die Kosten übernommen!

Dann hab ich den Audi 80 zurückgegeben und mir das Geld weider auszahlen lassen, weil ich PRIVAT den „letzten“ a3 gefunden habe, nun wollt ich lieber nen TDI, daher ist der A3 nun auhc weg…

Tja, und nun muss ich eben noch 43 Tage warten bis der da ist :slight_smile:

Hoffe du hast das heir alles verstanden?!