hi,
also wenn du im schnitt so weitermachst, dann hast du mit 50 schon fast 100 verschiedene autos gehabt
:lolhammer:
also suche dir in zukunft lieber in ruhe die autos aus
:daumen:
dann mal viel spaß und glück mit dem neuen A3
gruß
kevin
hi,
also wenn du im schnitt so weitermachst, dann hast du mit 50 schon fast 100 verschiedene autos gehabt
:lolhammer:
also suche dir in zukunft lieber in ruhe die autos aus
:daumen:
dann mal viel spaß und glück mit dem neuen A3
gruß
kevin
oh mann,
ich könnte auch heulen!!
habe einen schönen 1.8T mit 55.000 km für nur 9400€ bekommen!
und nach 3 wochen nen kleinen unfall gebaut mit 0,58 promille.
nun ist der lappen warscheinlich 6 monate weg und ich kann ihn net mehr fahren!!! argggggg…
ich bereue das so, mit dem alk!
Kenne ich, das Gefühl… September 96 nen A3 bestellt, meinen Golf II in die Zeitung gesetzt. Der war dann nach max. einer Woche verkauft. Tja, bis Dezember ´96/ Januar ´97 hatte ich dann auch eine autofreie Zeit und bin dann jeden Tag mit den Öffentlichen zur Arbeit. Schön, dass gerade in dem Winter Rekordtemperaturen von ungelogen - 20 Grad angesagt waren. Auf dem Weg zum Bus sind meine Nasenschleimhäute angefroren… unmenschlich.
Ab und zu habe ich mir den Polo GT von meinem Onkel ausgeliehen… das hat sich allerdings auch sehr schnell erledigt, denn nach dem 2. ausleihen stand der morgens nicht mehr vor der Tür… geklaut… Aber irgendwann kurz vor Heiligabend dann der Anruf von Audi, dass mein Wagen abholbereit ist… ein schönes Weihnachtsgeschenk! Abholung war dann am 07.01.97… sprich: habe meinen Wagen nun bald 8 Jahre, aber es sind max. gefühlte 3 Jahre…
Freu dich weiterhin wie ein Kind auf Weihnachten auf´s Auto. Der Zeitpunkt, an dem du drin sitzt, ist schnell genug da.
Was soll man dazu sagen, selbst schuld.
ich war nach meinem Unfall auch 5 Wochen ohne eigenes Auto… war ends nervig, aber dann freut man sich um so mehr auf den neuen