Nur Asoziale....

Komm heute morgen zu meinem Auto und was seh ich da: Hat mir doch echt so ein A… einen ewig langen Kratzer in die Beifahrertür gemacht…

Es laufen echt soviele Wi… rum…unglaublich…

Kriegt man das mit nem Stift wieder raus??

Grüße aus Berlin

Hi,

kommt darauf an wie tief er ist.

Wenn er bis zum blanken Lack geht ist es schwer. Du kriegst zwar das mit den Lackstift weg aber – sieht scheiße aus.

Ich hab mir mal meine vordere Schürze beilakieren lassen (auch so ein Fall) war sogar ausgebrochen.

Hat gekostet komplett Rad bis zu Mitte Scheinwerver vorne 10 Euro fürn Lack und 2 Schachteln Kippen

musst aber die Leuche kennen

@AtropaBerlin Ich kann dich 100 Pro verstehen. Ist mir zwar noch nicht passiert sowas, aber ich würde vor Wut glaube ich durchdrehen. Es gibt leider zuviele hirnlose Neider…

@Denjo:

Ja ist echt zum Kotzen…das sind irgendwelche Nasen, die es ankotzt, dass sie keinen A3 haben oder was weiß ich und dann zieht man halt mal den Schlüssel drüber…

Na ja…Aber danke für dein Mitleid…:-((

Grüße

Quote:

On 2002-07-23 16:39, Denjo wrote:

@AtropaBerlin Ich kann dich 100 Pro verstehen. Ist mir zwar noch nicht passiert sowas, aber ich würde vor Wut glaube ich durchdrehen. Es gibt leider zuviele hirnlose Neider…

Schön zu wissen, dass das nicht nur mir so geht. Stand 20 Minuten vorm Supermarkt aufm Parkplatz. Da hat jemand mit nem Schlüssel einen tiefen Kratzer über die gesamte Länge der Fahrertür gemacht. Kostenpunkt: 180 Euro.

Und vor kurzem hat sich dann nochmal jemand am vorderen rechten Kotflügel verewigt. Das muss noch gemacht werden.

Es ist jedesmal passiert, wenn er frisch gewaschen war und die Felgen auch schön sauber waren. Es scheint so viele asoziale Pisser zu geben, das glaubt man gar nicht!

Am besten nen alten rostigen Kadett fahren, für den sich kein Ar… interessiert…

So siehts aus

Quote:

On 2002-07-23 16:51, Denjo wrote:

Am besten nen alten rostigen Kadett fahren, für den sich kein Ar… interessiert…

Zu dem Thema hab ich auch noch einen. Mir ist vor 2 Tagen jemand an der ganzen Seite langgescharbt. Alles wirklich alles der ganze Lack und Beulen alles im Arsch !!! Und natürlich Fahrerflucht und ich steh jetzt hier und weiß nicht…

@Berti Haste keine Vollkasko ? Wenn nit, siehts bescheiden aus…

@denjo

auf wen wolltest du denn anspielen :wink:

Sowas passiert bei uns auf der Straße andauernd,das autos beschädigt werden! Deshalb muss ich meinen Wagen immer in einer abgelegenen Seitenstraße parken,und darf jedes mal 5 Minuten bis zum Auto latschen… :frowning: Ich hasse diese leute,die sowas machen!!!

Naja hab ich son fetten Kratzer … ich denke das is der pure neid…komme auch aus berlin scheint hier aber irgendwie in mode zu kommen meine corrado kumpels haben auch andauernd solche probleme noch schlimmer ist allerdings nachbars katze ich hab schon alles probiert aber ich muß sie wohl töten damit sie damit aufhört…naja das ist echt der pure haß den ich auf die schiebe…

Auch wenn´s hart ist, such dir einen günstigen Lackierer, ist die beste Lösung, was ich schon alles gesehen habe, wo ausgebessert und korrigiert wurde, oh man!

hi oscar.

der war jetzt nicht so gut wie sonst ;-(

einfach nur dumm!

Meiner wurde auch an der Tür gekratzt nachdem ich ihn ne Woche hatte. War so wütend dass ich dazu in der lage gewesen wäre denjenigen der das gemacht hat mit nem Baseballschläger zusammenzuschlagen. War nicht das erste mal da der Daimler von meinem Vater auch angekratzt wurde. Solche kranken Vollidioten die nichts ausser Neid im Kopf haben gehören meiner Meinung nach richtig geschlagen. :-x

Hallo,

na da kann ich dem Club der „Zerkratzen A3 Besitzer“ anschließen.

Vor ca. 3 Monaten hat irgendein Ar*** mir 2 ca. 20 cm lange Kratzer in die Fahrertüre und den hinteren Kotflügel gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen A3 gerademal 2 Wochen. Zum Glück waren die nicht sehr tief, so daß beide ohne Probleme wieder rauspoliert werden konnten. Ein paar Tage später war dann jedoch das Auto meines Bruders dran und der hatte nicht so viel Glück. Wir beide sind dann abwechselnd ca. 1 Woche jede Nacht am Küchenfenster gestanden und haben Nachtwache geschoben :-), jedoch ohne Erfolg. Aber seitdem ist nichts mehr passiert (war dann wohl doch ein kleiner Erfolg…).

Gruß,

Chay

Quote:

On 2002-07-23 19:57, ROB-3b wrote:

Naja hab ich son fetten Kratzer … ich denke das is der pure neid…komme auch aus berlin scheint hier aber irgendwie in mode zu kommen meine corrado kumpels haben auch andauernd solche probleme noch schlimmer ist allerdings nachbars katze ich hab schon alles probiert aber ich muß sie wohl töten damit sie damit aufhört…naja das ist echt der pure haß den ich auf die schiebe…

bitten nicht killen, die katze! ich geb dir nen besseren tip. hol dir in der apotheke ein fläschchen baldrian. das kippst du bei deinem nachbarn aufs auto… danach ein bier zur hand nehmen und beobachten :>

gruß, elch

Quote:

On 2002-07-24 01:10, Oscar wrote:

Quote:

On 2002-07-23 20:17, rob wrote:

der war jetzt nicht so gut wie sonst ;-(

hi robby,

immer nur so gut wie die Vorlage…

hi !!

ich find`s trotzdem geil !!

Gruß Raini !!

war sicher bloß ein NEider…