Nur Asoziale....

Quote:

On 2002-07-23 17:24, dorsen wrote:

@denjo

auf wen wolltest du denn anspielen :wink:

Auch dich !!! :wink:

Mal was zum Thema die Kratzer wieder weg bekommen. Guckt mal zu Page Title das hört sich ja so nicht schlecht an was die anbieten.

davon kann ich ein lied singen mein a3 war einen tag alt …am nächsten tag 48 cm auf der motorhaube, 2meter25 auf der linken seite dh 2 türen und kotflügel…bis auf die grungdierung tief…naja wird am wochenende endlich neu lackiert

Quote:

On 2002-07-23 23:05, DaElch wrote:

Quote:

On 2002-07-23 19:57, ROB-3b wrote:

Naja hab ich son fetten Kratzer … ich denke das is der pure neid…komme auch aus berlin scheint hier aber irgendwie in mode zu kommen meine corrado kumpels haben auch andauernd solche probleme noch schlimmer ist allerdings nachbars katze ich hab schon alles probiert aber ich muß sie wohl töten damit sie damit aufhört…naja das ist echt der pure haß den ich auf die schiebe…

bitten nicht killen, die katze! ich geb dir nen besseren tip. hol dir in der apotheke ein fläschchen baldrian. das kippst du bei deinem nachbarn aufs auto… danach ein bier zur hand nehmen und beobachten :>

gruß, elch

hehe…böse idee!! :wink:

das kannst du aber auch an jeder ecke abpflücken, das kraut! (baldrian=katzenkraut)

da fahren die kleinen total drauf ab… und für menschen soll es auch eine leicht berauschende wirkung haben…gg (habe ich gelesen :wink: