Nürnberg-Treffen am 23.

hi leute,

ich hab für den 23. april 04 mal wieder ein kleines treffen in nürnberg angeleiert. auf dem programm steht nix besonderes - macht aber trotzdem spaß! ;-): erst was essen/trinken im al capone, danach schaun wir noch nen film im cine an. natürlich können wir das komplette programm auch noch kippen, wenn jemand ne zündende idee hat :wink:

ansonsten freu ich mich auf reichlich zusagen: http://ezmeet.de?103

bye, stevie.

suppi

bin dabei :armer: endlich wieder mal die nbger treffen

und ich hoffe doch mal, das julie diesemal auch zeit hat

bis zum 23.

mfg

cyber :trampolin:

Bin dabei!!!

:daumen:

Da können wir gleich dann die Convois bereden zum SGM

bin dabei, hab aber den film schon gesehen

heeeeyyy…das klingt ja super…und endlich mal ein freitag, hoff ich hab da auch frei!!! mit-will

@stefan: sorry, solang du damit allein bleibst isses aber glaub ich ne gute wahl, denn einen film den noch keiner von uns gesehen hat ist entweder grundsätzlich schlecht, nicht für jeden ein genuß (aber für einzelne vielleicht) oder unbekannt. mal abwarten, ob sich noch mehr rühren, die ihn schon gesehen haben. ok, nächstes mal achte ich dann besonders auf dich :wink:

@julie: weiß doch :wink:

Mir isses mal wieder egal was wir gucken
:top:
Hab ich auch angegeben … :grins:

• Dieser Beitrag wurde von oksaison am 07.04.2004 bearbeitet

stevie: ich geh auch nochmal in den film rein, so schlecht is der ja gottseidank net :slight_smile:

@stefan: ich geh mal davon aus, daß du uns sonst auch schon längst gewarnt hättest :wink:

ja, hätt ich gemacht

Aber dann nicht die spannenden Szenen verraten

:stock:

NU meld ich mich auch an und Hoffe dass ich es nicht wieder verpeil!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

tztztz, wie kann man ein treffen nur vergessen @crys :wink: aber da du ja jetzt deine neuen felgen druff hast wirste da sicher dran denken :wink:

bis dann!

Vielleicht komme ich auch mal wieder vorbei nach Nbg. Freitag wäre nicht schlecht.

Ja Sorry war so aufgeregt da hatte ich es total verpeilt :heul:
aba nu kommt mir nichts mehr in den Weg!! Hoff ich
:daumen:

crys ich ruf dich einfach vorher an wegen treffpunkt, dann kannst es gar net vergessen

LÖL

Was für ein Service… :king:

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :zahnlos:

also wenn ich so drüber nachdenke ist eigentlich gar nicht gesagt, daß der film am 23. überhaupt noch läuft… ggf müssen wir spontan entscheiden…

Hat ja letztes mal auch ganz gut geklappt, oder?
Ich mein mit dem Spontan umentscheiden!!!

Vielleicht lassen die den Film ja extra nochmal für die A3-Freunde laufen g

in der arena wird er schon nochlaufen :wink: