Nürnberg-Treffen am 23.

Mhm, also wenns bei mir klappt, dann werd ich auch mal vorbei schaun :wink:

wegen film schauen: „das geheime fenster“ mit johnny depp läuft da um den dreh rum an, der würde mich sehr reizen im kino…is halt nix mit autos sondern mit johnny depp gg

also, sag nochmal bescheid :wink:

So long…

A3-Curly

jo, die forschau von dem film sieht wirklich net schlecht aus, wär ne überlegung wert!

was meinen die andern so?

…und nicht das Anmelden vergessen :wink:

Reizen? Nur weil der Johnny wieder auf der Leinwand ist. Na ja, die Frauen geben sich halt doch manchmal sehr schnell zufrieden.
:grins:
Also mich würd aber auch der Film mehr „reizen“ - wenn er denn da schon läuft.

Mfg
http://www.thomas-ryba.a55a.de

Vorschau ist vielversprechend!
Wenn der Film
a) läuft beim Treffen
b) für uns alle Platz bietet im Kino

warum nicht ???!!!

und im notfall läuft ja am 22. noch KILL BILL Vol. 2 an. der erste teil war ja voll der brüller letztes jahr :slight_smile:

:lolhammer:

und in dem bekommen wir sicherlich alle platz

Also so wies aussieht, läuft „das geheime fenster“ erst am 29.04 an …sprich, ne woche später ambodenliegundheul …dann kann ich meinen johnny doch nich sehen :frowning: gg

ne geschmarri, aber KILL BILL Vol. 2 wäre natürlich auch genial :wink:

Ich hoff, dass ichs bis dienstag weiß, ob ich kommen kann?!

So long…

A3-Curly

ich wäre auch für kill bill vol. 2

stevie änder mal deine abstimmung im ezmeet ab

mfg

cyber

irgendwie sind diesmal ziemlich wenige angemeldet…
leute, was ist los?

Hey Leute,

habe gerade den Post gelesen.

Da ich ja recht neu hier im Forum bin und auch schon ne Zeit nicht mehr hier drin war schäm würds mich schon mal interessieren ein paar Leute zu treffen, die sich hier so tummeln :wink:

Ist es für ne Anmeldung schon zu spät?
Duldet Ihr Newbies überhaupt schnief und liebkuck

Allerdings kann ich nur zu 99% zusagen, aber normal müsste es gehen und Bamberg ist ja auch nicht gerade so weit von Nbg. weg :slight_smile:

PS: Wäre übrigens auch für Kill.Bill Vol 2 gg

hey, klar sind newbies willkommen, immer doch! :wink:

also kill bill 2 scheint ja ziemlich beliebt zu sein hier. ok, dann schreib ich das jetzt einfach mal fest. wollte zwar mit jemand anderem rein, aber gut…

oh man, was hab ich denn da wieder angeleiert?
Kill bill war eigentlich nur son witz nebenbei, weil beim 1.teil alle soooo begeistert waren…

Moin zusammen.

Naja eigentlich ist ja Kill Bill nur ein „Splatter Film“ :slight_smile:
Aber ich denke mal da wir eh nicht vorreservieren kann man das ja noch vor Ort entscheiden.

Na und wenn kleine, liebe unschuldige Newbies erwünscht sind, dann schau ich natürlich, das es klappt. Denke aber mal schon.

Kann mir mal jemand erklären, wie ich da genau hinkomme ?
Oder ist da was bekanntes in der Nähe?
Oder kann ich mich an eine Stoßstange heften?
oder… gg

Sry bin halt net gar so oft in Nbg.

Grüßele
Cobra1976

Hmm, werde just am 23. ins schöne Frankenland (Neustadt b. Coburg) fahren, weil am 24. Großmutters 80. Geburtstag ist. Je nachdem wie früh ich anreise, würde ich Abends eventuell noch die 125km auf mich nehmen und nach Nürnberg fahren. Man, ich komme von dem Kilometer fressen nicht los, A3 fahren ist ´ne echte Sucht bei mir, mehr als 44.000km habe ich in 14 Monaten jetzt gefahren. Am Donnerstag weiß ich wegen der Zeiten mehr.
Fürs Kino würde ich mich wieder ausklinken, muss ja noch zurück ins ehemalige Grenzland.

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 19.04.2004 bearbeitet

so ein mist jetzt kann ich doch net kommen schnief dabei wollt ich doch sooo gerne…naja sgm gibts ja noch!

tröst :stock:

:grins:

Wollt ihr euch Kill-Bill Vol 2 wirklich antun?
Bin da eigentlich der selben Meinung wie Cruiser!

Vom einser war ich nicht wirklich begeistert!!!

Aber ich schlies mich einfach wieder an

:daumen:

@marco: da ich ja tagsüber auf der tuningworld rumgurke, weis ich net wies heimwärts mit dem verkehr aussieht. falls ich den treffpunkt net einhalten kann, ruf ich dich an, und kommt dann direkt nach nbg

oki - ich hoffe doch mal das einer der anderen 2 den weg zum capone kennt, sonst gurk ich wieder in nbg rum :slight_smile:

hast du mal den anderen angehaut vom schlittschuh-lauf-meeting??

gruß marco

Oh-Mann, ich muss arbeiten, immer ist was anderes…
Wuerd auch endlich mal gerne mitkommen.

marco: du meinst bestimmt den stefan, auf den wir am obi noch gewartet haben. ich schreib ihn mal an