hi leute,
anmeldung und details findet ihr unter http://ezmeet.de/cart05 - würde mich über regen zuspruch freun!
bye, stevie.
hi leute,
anmeldung und details findet ihr unter http://ezmeet.de/cart05 - würde mich über regen zuspruch freun!
bye, stevie.
Hi!
Danke für die EInladung! :o) … Ich denke aber mal, das ich da nicht teilnehmen werde… sind von hier oben ja auch n paar Kilometer… g
Gruß
Marco
also ich denk ich bin dabei!
DITO
Also von mir sind das nocheinmal ein paar Kilometer mehr!! Werde also auch nicht kommen!!
MFG Timo
Hätte ich ja auch Bock drauf, aber wie meine Vorredner zu viele KM.
War gestern grad Kartfahren… 1 1/2 Stunden komplett durch (zwischendurch Tankstopp)… Hölle geht mir das jetzt schlecht…
Ich kanns keinem empfehlen…
@feuersturm: ist halt ne frage der kondition ;-))) wir werden übrigens nur ne halbe stunde fahren, so richtig für weicheier halt - sind ja von dem geilen a3 schon gar nicht mehr gewohnt, richtig mit kraft zu fahren
@all: ich hab die einladungen einfach mal an alle geschickt, egal wie weit weg. braucht euch nicht entschuldigen, daß ihr nicht von flensburg runter fahrt, ist schon ok
und ich kann wieder net mitfahren - weil ich net rein passe
mfg
cyber
dann nimm halt zwei :lolhammer: :knebel:
Also ich bin auf alle Fälle dabei !!
evtl. geht noch ein Kumpel mit. Ich trag mich dann ein, wenn ichs def. weis.
@docstevie Wie lange ist denn eigentlich geplant die Bahn zu mieten ??
aber einer muss ja auch zielfotos machen
bin auf jeden fall dabei…
mfg
cyber
stimmt da war ja letztes jahr was gell g bin dieses jahr leider nicht dabei aber ich wünsch euch viel viel spaß
@cobra1976:
aber hast recht, sollte das eigentlich bei e.z.meet schnell noch reinschreiben…
war vorletztes jahr - weil du ja auf weihnachtsmarkt anschließend bist…
gruß marco
hmm ich hatte da irgendwie „ich werde nur…“ gelesen.
naja Spätfolgen vom Jahreswechsel
Haben wohl ein paar Zellen drunter gelitten gg :lolhammer:
kann an dem termin leider auch nur zum zuschauen mitkommen, da ich die woche vorher muttermale rausbekomm und mich dann net sprotlich betätigen draf
@cyberbob: wir übernehmen halt dann den part der digitalen fotografie, um das rennen fürs forum festzuhalten
[quote]
und ich kann wieder net mitfahren - weil ich net rein passe
mfg
cyber
[/quote]
sodele…
hab mal 3 Leute angemeldet, aber nur 2 davon fahren.
@docstevie
Wenn genug Leute zusammen sind, schickst Du dann jedem ne Mail mit den Kto. Daten ??? Oder hab ich die irgendwo übersehen ???
Aber hat ja noch Zeit
jo, irgendwie so machen wir’s das bekommen wir schon hin.
Hi,ich hätte da auch ziemlich Interesse dran.Mit wieviel Leuten findet es denn dann statt?Und dumme Frage,fahren Mädels mit,ich denk,meine Freundin wäre sicher auch mit bei…
Torsten
hu krass schon zwei jahre her … wie die zeit vergeht ja wir waren noch auf dem weihnachtsmarkt … so kurz mal eben weil die waren schon am dicht machen als wir ankamen hehe … G
viel spaß euch aber !!!
grüsse
göks