Nürnberg: Cart-Rennen 2005

ich denke mal spätestens wenn deine freundin mit fährt, dann fahren auch frauen mit :slight_smile: gg

[quote]

Hi,ich hätte da auch ziemlich Interesse dran.Mit wieviel Leuten findet es denn dann statt?Und dumme Frage,fahren Mädels mit,ich denk,meine Freundin wäre sicher auch mit bei…
Torsten
:cool:

• Dieser Beitrag wurde von Rs3TorstenP am 05.01.2005 bearbeitet

[/quote]

wie gesagt: wir brauchen mindestens 8 leute und höchstens 14, um die komplette bahn mieten zu können. das sollte eigentlich machbar sein. klar kann deine freundin mitfahren! bewegt vielleicht auch n paar andere frauen dazu, mitzufahren. letztes saison (und ich hab gerade nachgeschaut, es war am 29.11.03, also doch noch keine zwei jahre her @gerks :wink: ) waren zwar ein paar angemeldet, aber keine ist mitgefahren :wink:

Was ich noch vergessen habe, ich hab auch nen Kumpel angemeldet. Der kommt auch mit Freundin. Aber die fährt nicht mit.

nur mal so am Rande.

PS: schieb :grins:

sie könnte aber auch mitfahren! :wink:

PS: dito :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 09.01.2005 bearbeitet

nochmalhochschieb

leute, was is los???

hauptsachlich @audia3mafia,@crys,@FloH, und natürlich @ alle anderen nürnberger und A3-Freunde (die weitere Anfahrtswege auf sich nehmen wollen)!!!

[quote]
sie könnte aber auch mitfahren! :wink:

PS: dito :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 09.01.2005 bearbeitet

[/quote] Ja, Sie könnte , aber wenn se net will :frowning:
Muss Sie halt noch überreden fg

So, und nu??? Wasn los Jungs und Mädels ??? Keiner weiter Lust auf Cart fahren ??? menno :frowning:

Dat wird ja immer schwieriger was auf die Beeeeene zu stellen :frowning:

PS: @docstevie → sie haben Post :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 12.01.2005 bearbeitet

Öööhm was mir grad so einfällt,…

…, schieb :engel:

ich kündige dir die Freundschaft:stock:
bin zwar kein Nbgler - aber irgendwie hätte ich da schon was erwartet.:lol::heul:
…aber ich kann ja eh net:lolhammer:,denn ich bin beim…-rat mal wo?
Da fahr ich dann auch ein paar Rennen :sieg:

Leute ich wünsch euch trotzdem eine mortz Gaudi - und bleibt schön den Rennregeln treu…

MfG
Thomas

PS: schieb - so macht man das doch-oder???
:schmatz:

jau, kommt mal in die puschen leute! :wink:

Ja Hallo erstmal,…

Ich wollt mal fragen Jungs und Mädels. Hab ihr denn keine Lust zum Cartfahren ???

Also irgendwie ist die Resonanz schon erstaunlich schwach :frowning:

Wenn ich jezt wegen euch nicht Cart fahren kann, weil zu wenige Leute kommen, dann rappelt es aber im Karton. Hab mich dochschon gefreut :heul:

Also los, los nu aber zackig anmelden. Nicht so schüchtern :fahrer:

Sorry tsomts, ich wusste, dass da noch jemand ganz wichtiges fehlt!!! aber ich glaub, ich hab da bestimmt noch mehr vergessen…
:armer:

was ist eigentlich mit unserner Julie??? von der hört man ja gar nix mehr :heul:

@gerks: wie wärs mal mit nem smily für schieb :slight_smile: wär doch mal ne klasse erfindung :slight_smile:

rofl du meinst nen schieber g

• Dieser Beitrag wurde von arizona am 17.01.2005 bearbeitet

werde heute nochmal schauen ob ich zeit hab, wenn ja dann würde ich auch kommen.
:daumen:

z.B. so was ???

[hmm hier sollte eigentlich ein Smile im UBB Format sein]

hmm ok, scheint nicht zu gehen :heul:

ok, dann halt so *** ::–schieb–::***

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 18.01.2005 bearbeitet

@cobra: seh ich auch so :wink:

@docstevie

wie viele feste Anmeldungen haben wir bisher ??

ich will :fahrer: :wink:

im moment gerade mal lausige 5 fahrer ;-(((

hmm ich glaub dann machen wir was falsch :frowning:

Dachte Die Jungs und natürlich Mädels, hätten da mehr Lust zu.
Also kommt schon.

Es werden sich doch wohl zumindest noch 3 Leutchen finden oder ??? Kommt schon, ist nimmer lange hin und schließlich muss ja auch noch Organisatorisches wie bestellen und bezahlen usw. gemacht werden.

Und was ist denn mit dem ganzen Nürnberger Umland los ??? Bisher ist da nicht viel mit los.

OK ein goCart ist kein A3 sehe ich ja ein. Aber da kann man doch auch mal mit fahren und ein wenig FUN haben. Also nicht so schüchtern Jungs, looooooooos jetzt.

:grins:

da is ja schin einer richtig am verzweifeln!!!

aber kann ich ja auch verstehen…