ich denke mal spätestens wenn deine freundin mit fährt, dann fahren auch frauen mit gg
[quote]
Hi,ich hätte da auch ziemlich Interesse dran.Mit wieviel Leuten findet es denn dann statt?Und dumme Frage,fahren Mädels mit,ich denk,meine Freundin wäre sicher auch mit bei…
Torsten
Dieser Beitrag wurde von Rs3TorstenP am 05.01.2005 bearbeitet
wie gesagt: wir brauchen mindestens 8 leute und höchstens 14, um die komplette bahn mieten zu können. das sollte eigentlich machbar sein. klar kann deine freundin mitfahren! bewegt vielleicht auch n paar andere frauen dazu, mitzufahren. letztes saison (und ich hab gerade nachgeschaut, es war am 29.11.03, also doch noch keine zwei jahre her @gerks ) waren zwar ein paar angemeldet, aber keine ist mitgefahren
ich kündige dir die Freundschaft:stock:
bin zwar kein Nbgler - aber irgendwie hätte ich da schon was erwartet.:heul:
…aber ich kann ja eh net:lolhammer:,denn ich bin beim…-rat mal wo?
Da fahr ich dann auch ein paar Rennen :sieg:
Leute ich wünsch euch trotzdem eine mortz Gaudi - und bleibt schön den Rennregeln treu…
MfG
Thomas
PS: schieb - so macht man das doch-oder???
:schmatz:
Dachte Die Jungs und natürlich Mädels, hätten da mehr Lust zu.
Also kommt schon.
Es werden sich doch wohl zumindest noch 3 Leutchen finden oder ??? Kommt schon, ist nimmer lange hin und schließlich muss ja auch noch Organisatorisches wie bestellen und bezahlen usw. gemacht werden.
Und was ist denn mit dem ganzen Nürnberger Umland los ??? Bisher ist da nicht viel mit los.
OK ein goCart ist kein A3 sehe ich ja ein. Aber da kann man doch auch mal mit fahren und ein wenig FUN haben. Also nicht so schüchtern Jungs, looooooooos jetzt.