Das Timom mit fährt weiß ich!
Wollte in dies bezüglich nach Ostern mal anrufen, dann fahren wir zusammen auch gut!
Aber nicht Nachmittags!!!
LOOOOL
Jung, locker bleiben! tzzzzzz
Es war ein nur ein Angebot. Man könnte, nach Deiner Aussage „…auch gut“, verstehen das Dir mein Angebot nicht passt!
Um es nochmal klar zu stellen.
Es ist kein „Must be“! es ist ein „nice to be“.
Gruss
Robert W.
… werd auf jeden Fall auch vorbeischauen!!!
Wär nur nit schlecht wenn jemand spätestens am Freitag nochmal groß und fett postet wo & wann wir uns genau treffen…
Hi,
so, ich bin jetzt mal bis Samstag zum campen im Schwarzwald
und wollte nur nochmal posten, daß ich dann Sonntag Morgen so gegen 10.00 am Brünnchen bin und für uns einen Platz freihalte . Ich denke wenns geht bin ich direkt bei der Einfahrt links im unteren Bereich, da müsste genug Platz sein .
Wenn sich noch was ändern sollte seh ich das ja Samstag Abend hier im thread , ansonsten hoffe ich das ihr mich nicht alleine da stehen lasst g
gruß Morphus
PS. hab einen schwarzen A3 dreitürer mit WW Kennzeichen
@MORPHUS
Das Treffen ist am 26.04.! Das ist ein Samstag!!
Gruß
Raoul
so jetzt aber !!!
Bild vom Brünnchen…
oh mann :-(((
kann ja wohl nicht wahr sein !!!
ich dachte die ganze zeit wir treffen uns Sonntag…kopfschüttel…
gibts doch gar nicht…
So ein Mist, ich komme erst Samstag spät von einer Trekkingtour zurück…
schade, dann kann ich leider nicht kommen und somit auch nicht den Platz am Brünnchen klar machen
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß…
und könnte mich gerade schwarz ärgern…
Gruß Morphus
PS.warum bekomme ich hier keine Bilder rein…grrr…klappt ja alles prima heute…
Hoi, also ich wollte zwar eigentlich erst gegen 12:30Uhr kommen, da meine Freundin solange arbeitet, aber hab mit ihr gesprochen und sie kommt dann nach…
D.h. ich könnte schon morgens gegen 9 da sein. Evt. könnten sich noch ein zwei Leute bereit erklären gegen 9 oder halb 10 zu kommen, damit wir nen einigermaßen großen Platz freihalten können…
(Quino? wie siehts aus??)
Auch wäre es nicht schlecht, wenn die, die kommen wollen sich mal bei www.ezmeet.de.vu eintragen würden, dann kann man besser kalkulieren wieviel Platz wir brauchen g
Ich war leider noch nie da (am Brünchen) und weiß nicht, was da Samstag morgens so los ist…
Viele Grüße,
Christian
Hallo!
Ich bin auch dabei. Werde aber erst gegen 12Uhr kommen können.
Gruß
Simone
ja dann werde ich mich auch mal anschliessen, werde dann denke ich mit MissY und Ceasar kommen,
Gut freue mich schon!
Bis auf das ich mein Stg. nicht anpassen konnte und bis jetzt auch keiner soundfiles machen kann alles wunderbar!
Wenn eine eine Video Cam hat, bitte mitbringen Danke!
Wie sieht’s denn jetzt aus mit genauer Uhrzeit und Ort?
11 Uhr am Brünnchen?
Caesar
Ich hoffe mal das Wetter wird gut werden. Was ich heute in der Wettervorhersage gehört habe soll das Wetter so ziemlich bergab gehen, morgen.
Naja mal sehen wies wird.
Freue mich auch schon auf das Treffen, zumal es das erste Treffen ist bei dem ich dabei bin. Premiere :o)
Gruss
Robert W.
Treffpunkt: Am Brünnchen
Uhrzeit: ???
Da ja die Leute zu unterschiedlichen Uhrzeiten kommen… Treffpunkt ist am Brünnchen.
Ich frage mich jedoch, wichtig für Personen die später kommen,… werden wir die ganze Zeit am Brünnchen bleiben, oder fahren wir an einen anderen Ort? Vor allem, wie teilen wir es „Nachzüglern“ die später kommen mit, wenn dem so sein sollte??
Gruss
Robert W.
nochmal ein hinweis…
egal ob ihr späte oder früher kommt zum treffen…
meldet euch unter ezmeet an, dann hats der organisator einfacher. dann muss er nicht die foren durchsuchen, wer hat sich gemeldet…
einfach anmelden…
mfg
cyber
PS: mach nochmal auf das SOUTH GERMANY MEETING aufmerksam
Moin allerseits…
also Ich würde sagen, wir bleiben mal mindestens bis 12:30 Uhr am Brünchen… Wenn wir dann noch woanders hin fahren wollen, können wir das ja dann machen. Bis dahin sollte ja jeder da sein, falls nicht, sollten die, die später kommen jemandem der früher da ist eine Handy Nr. geben, damit man sich ein bisserl absprechen kann…
Gruß,
Christian
Für die Nachzügler die uns nicht finden!
0172/3654017
Mal eine bescheidene Frage!
Wie sieht es denn aus wenn es regnet?
Wetter soll morgen nicht so gut wie die letzten Tage werden und Eifel ist immer so ein Ding!
Bei Regen komme ich nicht!
es gibt kein schlechtes Wetter!
es gibt nur schlechte Kleidung g
da oben gibt es doch genug Cafe´s, Restaurants, usw. Blablubb… da wird uns schon was einfallen, denk Ich mal…
es wird jawohl hoffentlich nicht den ganzen tag regnen…
Mfg
Christian