so an alle die JA gesagt haben
geht auf folgende seite und tragt euch ein
treffen nürburgring planer
nur dann weiß man wer kommt
mfg
cyber
Das sind doch bestimmt mehr als die die sich da eingetragen haben oder!
ich komme zum Ring!
Steht da auch irgendwo eine Uhrzeit, habe ich die überlesen?
hi,
ja, sind mit sicherheit mehr, wie die sich da eingetragen haben…
Aber vieleicht sollte man nur wirklich langsam mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen…
Viele Grüße,
Christian
Treffpunkt der parkplatz direkt an der Schleife wo man auf die Schleife fahren kann!
Uhrzeit sollte etwas früh sein 10-11Uhr!
Nach Mittag ist da die Hölle los!
Vorallem bei dem Wetter!
Die die schon mal da waren wissen was ich meine!
Quote: |
|
Hallo!
Gibt es keinen besseren Parkplatz? Da ist doch, wie du schon selbst schreibst, die Hölle los!
Gruß
Raoul
Wir könnten uns auch auf eine Zufahrtsstraße treffen muß ich mich mal schlau machen!
Der Parkplatz ist schon ziemlich groß so ist das nicht!
Ist auch der einzige da zur Zufahrt Schleife!
Hi Leute.
Ich versuch auch auf das Treffen zu kommen, kann es aber nicht Versprechen.
Hoffe man sieht sich.
Hier sollte mal langsam eine Uhrzeit stehen!
Das Treffen ist nächste Woche!
|
Zeitpunkt…Dann legen wir nun mal einen fest.

Nur wo?? Den Parkplatz zur Nordschleife finde ich nicht so toll.
Gruß
Raoul
Mache mich wegen Parkplätzen mal schlau!
Hey Blacky,… keine Panik! :o)
Ich war noch nie auf dem Ring, somit kann ich ja auch kaum sagen wo man sich am besten,- oder überhaupt trifft.
Von der Uhrzeit her,… sorry aber um 10:00h ist es mir persönlich viel zu früh!!
Gegen Mittag 13:00, oder früher Nachmittag 15:00h wäre OK. wir müssen ja auch nicht am Ring abhängen wenns zu voll ist. Es gibt sicherlich anderweitige Möglichkeiten einen größeren Parkplatz zu finden, oder?
Gruss
Robert W.
Dann braucht man sicher aber nicht am Ring Treffen!
Weil nur da geht richtig was ab wenn die ganzen getunten Karren auf den Ring fahren!
Wir sollten schon uns in der Nähe´der zufahrt Treffen, parken hab ich jetzt rausgefunden kann man da fast über all! Aber ich komme nicht mit wenn man sich erst Nachmittags trifft! Das wird mir zu voll alleine die Hinfahrt dauert dann länger weil viel los ist!
Hi,
also so spät Nachmittags ist wirklich keine besonders tolle Idee
Ich denke wir sollten uns wenn dann tatsächlich bis spätestens 11.00 treffen, ansonsten ist da viel zu viel los um noch eine Chance für einen gemeinsamen Platz zu bekommen .
Wir waren letzte Woche noch an der Nordschleife, und da war ein Alfa Treffen am Brünnchen . Ich halte den Platz auch ideal für ein Treffen von uns, denn dort wäre genug Platz , direkt an der Strecke , da bekommt man immer was geboten und ist nicht weit von der Zufahrt falls einer doch ne Runde auf der Nordschleife drehen will .
Die Parkplätze im direkten Zufahrtsbereich sind eher ungeeignet weil immer überfüllt…
Mein Vorschlag : ab 9-10.00 Morgens könnte der erste schon am Brünnchen sein, um im unteren Bereich eine Parkfläche für die Restlichen zu sichern . Dann ist es auch kein Problem für die Leute, die eine lange Anreise haben so nach und nach einzutrudeln .
Ich wäre auch freiwillig so gegen 10.00 da…
gruß Morphus
Ps. 15.00 ist wirklich Blödsinn, denn da ist der Tag an der Nordschleife ja fast schon gelaufen und vor allem für die mit längerer Anreise ist das uninterresant.
@ MORPHUS
Volle Zustimmung!
Haltet mir einen Platz frei! g Ich komme erst um ca. 12Uhr von der Arbeit weg und muss dann noch vom Westerwald aus zum Ring fahren.
Raoul
So ganz genau weiß ich nicht wo du meinst aber egal!
Uhrzeit also ca. 11Uhr!
Vielleicht können wir uns ja erst mal an der zufahrt treffen! Komme ja alleine!
also Sonntags gegen 11.00 kannst du davon ausgehen , daß bei der Nordschleifen Zufahrt die Hölle los ist…
wird wirklich sehr schwierig uns da zu sammeln
Ich versuch mal eine Wegbeschreibung/ Skizze zum Brünnchen hier rein zusetzen, ist wirklich nicht weit von der Zufahrt und für die meisten sogar noch easyer zu finden als die Zufahrt…
Hallo!
Die rote Nummer 5. Das ist das berühmte Brünnchen. Der Streckenteil wo sich viele „Rennfahrer“ überschätzen und abfliegen und man ist live dabei.
Gruß
Raoul
warum sonntag? es ist die rede von samstag oder nicht
@BD
wenn Du möchtest kannst Du mit uns mitfahren. Dann inner 3er Kolonner gen Ring. Commander kommt natürlich auch zum Ring.
Kannst Dich ja melden wenns Dir passt!
Gruss
Robert W.
|