Hallo miteinander,
dies ist eine Fortsetzung des Topics „Treffen A3-freunde und Audi-Speed Forum“.
Mit dem Unterschied das sich hier gerne all diejenigen eintragen können die kommen wollen.
Termin 26.04.2003 am Nürburgring
Bisher zugesagt haben folgende Member:
- Commander
- BlackDevil
- Raoul
- inspi (ich bin natürlich auch das erste Mal dabei)
Gruss
Robert W.
ich komme dann auch (zu meinem ersten Treffen)
Gruß, Christian
Hi,
Würde bestimmt auch kommen sag mal wie weit ist der Nürburgring von Hamburg entfernt!!!
das sind ca. 450 - 500km schätze Ich mal
Christian
Hi ,
super ,ich komme natürlich auch !!!
Wäre es ok. wenn ich noch zwei Freunde mitbringe , die mit ihrem Audi Coupe´ mitkommen , oder soll es ein reines kleineres A3 Treffen werden ?
gruß Morphus
ich sage mal so. ich versuche es.
@MORPHUS
kannst Du machen, wieso nicht… bring Deine Kollegen mit…
Gruss
Robert W.
Quote: |
|
Hallo Inspi,
habe mich vorhin mit User roadrunner getroffen und wir haben mal locker festgehalten, dass wir auch kommen werden, da der ring für uns ja nicht weit ist.
Freu mich schon darauf, noch mehr von Euch persönlich kennenzulernen.
@serial1980
cool, spätestens dann treffen wir uns mal persönlich.
buh ich hab zwar ferien aber das ist fast 700 KM WEIT WEG!!!
sagen wir mal so! bekomm ich den audi von meinem dad dann werd ich vielleicht kommen weil ohne navi find ich DA NIE NIE NIE NIE hin!!!
also wenn ich komm dann mitn s6 oder vielleicht schon mitn rs6
Hi, komme gern zum Nürburgring. Wo trefft Ihr euch? Welche Uhrzeit?
Mmmm 26.04 - da komme ich gerade vom Skifahren wieder und habe meine Winterräder noch drauf - aber mal vorbei schauen müsste eigentlich drin sein, da ich ja betimmt eine der kürzesten Anfahrten habe!!!
Hey Leute
Glaube ich sollte mich auch blicken lassen. Alleine schon um mal zu sehen wie so etwas ist. Ist schließlich dann meine erstes Treffen. Wäre nur nicht schlecht zu wissen um wie viel Uhr das Treffen ist.
MFG
Madrass
|
Hmmm, wie kurz ? Weniger als 20 Minuten ? => Dann hast Du gewonnen

Kommthier eigendlich irgend jemand aus der Nähe von MG ?!?
Also für mich sind es ca. 1,5Std. wie du schon gesagt hast habe ich zugesagt, da wußte ich aber noch nicht das das mit meinem Auto so lange dauert!
Werde es aber wohl schaffen, freue mich auch wenn ich selbst nicht auf die Schleife gehe!
ioch denke ich komme dann auch.
raoul, fahren wir zusammen bzw. hintereinander?
|
Wenn ich frei bekommen…klar!
Gruß
Raoul
ich denke auch dass ich kommen werde.
Frage aber noch MissyNRW und wer sonst noch hier aus der Gegend kommt…
MfG
Caesar
hey jungs,
also ceaser und ich werden auch dabei sein. mal sehen, wer sich hier aus der gegend noch mobilisieren läßt.
@ DIESEL: wir könnten eigentlich zusammen bzw. hintereinander fahren oder?
vielleicht habe ich bis dahin mein auto auch fertig, wenn zender endlich mal die teile herbeibringen würde
hope2cusoon
missy
p.s.: also von einer uhrezeit wurde noch nicht gesprochen und wo genau dort auch nicht, oder?
ja. ich weder auch wohl mal die reisen von 400 km machen.