NRW Treffen (ganzjährig)

@Benny121:
Alles Gute und gute Besserung, das alles ohne Probleme wieder schnell heilt!

@all:
Also wenn das wieder verschoben wird, dan frage ich mich, warum ich dann den Thread eröffnet habe. Kann ja nicht sein, obwohl jetzt die paar Mann ab gesagt haben, man jetzt alles wieder hin schmeißt!

Vorschlag:
Wir treffen uns trotzdem und holen alle vorher Benny121 von zu hause ab, damit er auch dabei sein kann. Also erst treffen um 15 Uhr am BVB Mega Store, dan gemeinsam den Patienten ab holen.

1. Vorschlag
    Ich kann mir gut vorstellen das es langweilig ist, wenn man den ganzen Tag nur Unterschichten TV schaut (da nimmste dir lieber ne Knarre und ballerst dich weg:gun:) könnten wir ihn ja besuchen fahren, also ein A3 Freunde@home treffen.

So, und jetzt dürft ihr gerne eure Meinung dazu äußern!

Fazit: Fallen lassen möchte ich das Treffen auf keinen Fall, da wir schon zu lange an einem Treffen dran sind.

LG
Julius

ob wir Benny121 besuchen oder abholen steht noch aus, bzw. ich weiß ja nicht wie Benny121 dazu steht. aber der rest vom tag sollte so stehen bleiben.

Ja, das ist klar das wir erst mal warten sollten was er dazu sagt!

Definitiv!

@Julius ich finde das ist ne gute Idee mit Benny abholen (also eventuell kann man ihm damit ja eine Freude machen) allerdings sind das von Dortmund aus 100km also wären wir schon 2 Stunden unterwegs um ihn abzuholen. Dann passt die ganze restliche Planung nicht mehr…

Vielleicht wohnt ja einer bei ihm in der Nähe der ihn mit nehmen kann wenn er das denn überhaupt möchte.

Gruß Torsten

woar das is ja alle was…

wieviele sind wir denn nun noch? kann man das nicht um ne woche nach hinten verschieben?

mein freund kommt samstag auch nicht mit, das würde heißen, (da ich nicht mit zum kartfahren will)… das ich extra 160 km dahin fahre, um nur essen zu gehen?!?

ich wär auch dafür, dass zu verschieben…

Machst du denn immer alles von deinem Freund abhängig oder lässt er dich nicht zu anderen jungs?

außerdem wollen ja noch ein paar leute nach dem essen ein wenig feiern gehen…

Hey Leute, ihr seid ja super drauf! :wink: Und vielen Dank für die Anteilnahme, jau mich haben ein paar Büsche beim fallen gebremst :wink: Laut Arzt bin ich in 4 Wochen wieder soweit fit. Aber ich möchte wirklich nicht, dass ihr extra nur wegen mir (da wir ja nun eh nur ein paar Leute wären) nach OWL rüberdüst um dann wieder nach Dortmund zu kurven, außerdem müsste ich ja iwie zurückkommen :stuck_out_tongue:

Aber ich muss leider dankend ablehnen, da ich eh nun erstmal zur Ostsee zur Kur (danke an meine fixe Krankenkasse :smiley: ) fahre und dort bei ner frischen Brise rumhumpel. Und da geht es nun schon am Sonntagmittag los.

Sobald ich wieder da und fit bin, meld ich mich natürlich bei euch :wink: Vielen lieben Dank nochmal an alle! Ihr seid super!

Peter, da stimme ich dir voll zu und nein sie darf nicht zu anderen Jungs, da er ganz genren wissen möchte was seine bessere Hälfte so treibt!:crazy:

Also wer ist noch alles dabei?

• Julius

Ich würde sagen das wir trotz aller Umstände treffen, denn sonst wird das überhaupt nichts mehr in diesem Jahr! Vllt haben wir ja trotzdem einen schönen Tag im kleinen Kreis.

LG
Julius

@kiria89
Ich komm Dich auch gerne holen! :wink:

Hab aber keinen A3 mehr.

verschieben geht ja mal garnicht…

Ich hätte jetzt fast geschreiben das wir alle Kiri besuchen fahren, aber ich habe es ja zum glück nicht gemacht!:hammer::lol:

@Don-130PD
Bist du wieder in Tschörmany???

Ich wäre auch dabei!

• Julius
  • Cobra57
  • McBeef

yo, bin mal wieder hier. Aber nicht für lange! :slight_smile:

• Julius
  • Cobra57
  • McBeef
  • Schaddai

Leute,gebt euch nen Ruck…ist doch immer wieder cool so ein Treffen.Da simmer dabei,dat is priiiiima…

• Julius
  • Cobra57
  • McBeef
  • Schaddai
  • Thorsten

Leute,gebt euch nen Ruck…ist doch immer wieder cool so ein Treffen.Da simmer dabei,dat is priiiiima…

• Julius
  • Cobra57
  • McBeef
  • Schaddai
  • Thorsten
  • Hanik

Also der Tisch im Road Stop ist immer noch reserviert! Läuft zwar auf meinen Namen, aber das sollte nichts ausmachen :wink:

[quote]

• Julius
  • Cobra57
  • McBeef
  • Schaddai
  • Thorsten
  • Hanik
  • chris_hannig(komm direkt zur Kartbahn…)

[/quote]