Dann solltest du nur einem der Leute deinen (vollen) Namen mitteilen, damit die nicht im Road Stop stehen und gar nicht wissen, auf wen der Tisch reserviert ist. Alles schon dagewesen, ist mir erst Ende letzten Jahres passiert.
Gruß
André
Dann solltest du nur einem der Leute deinen (vollen) Namen mitteilen, damit die nicht im Road Stop stehen und gar nicht wissen, auf wen der Tisch reserviert ist. Alles schon dagewesen, ist mir erst Ende letzten Jahres passiert.
Gruß
André
Hey Andre,
schon passiert. Julius weiß Bescheid
Jaaaaaa ^^ kommt mich besuchen… ^^
Also um wieviel Uhr soll die Party steigen und wo? Wie lange bleibt ihr dann dort? Ich muss das wissen da ich verspätet nach komme.
ab wann kannst du denn?
du hast noch etwas, das mit gehört.
kleiner tip: (man kann damit die saftschubse claudia empfangen)
Hey Leute, ich lieg zwar grade mit Grippe im Bett aber ich habe den Samstag trotzdem fest eingeplant.
Findet das Treffen noch statt oder nicht?
Kartfahren muss ich zwar nicht, dafür bring ich meine Freundin mit wenn es noch stattfindet.
@Benny121 Gute Besserung!
Sich eine Grippe einzufangen scheint im moment wohl Volkssport zu sein:hammer: Ich habe auch eine oder zu mindest eine krasse Erkältung:sadyes:
Gute Besserung @Cobra57
Dann bleiben wir morgen anscheinend auch noch im Bett und versuchen gesund zu werden.
Steeny
Ebenfalls gute Besserung @Steeny =)
Aber zu hause bleiben geht gar nicht. Ich bin auf jedenfall dabei:dafuer:
@Steeny @Cobra57:
Ihr könnt euch ja zusammen ins Bett kuscheln, aber nehmt die Kiri mit!
@Don-130PD:
Ja siggi bin ich mit dabei! Der Pott ohne mich? No way!
Kann leider nicht
Sorry! AUch wenn Björn wieder da ist!!! ;-(
Wünsche euch viel Spass!!!
Also ich wünsche Euch allen dann ganz viel Spaß gleich! Will jemand noch die Route von der Kartbahn zum RS haben? Die ist bestimmt besser zu fahren als durch die Innenstadt! Ansonsten bitte ich um viele Fotos, damit ich sehe was ich leider verpassen musste!
hab dicke Rübe von gestern. War wohl zu viel für mich. tut mir leid leute ich bin nicht dabei
wie jetzt? Ihr trefft Euch doch? Steeny meinte das Treffen würde nicht stattfinden! AAAAHHHHH
Hi!
Also das treffen gestern war super! Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das wir das bald wiederholen werden. Das Kartfahren und Essen gehen war ja schon sehr lustig, aber als "der harte Kern" am Ende noch ins Prater ist wars dann richtig geil. Schade für die Leute die nicht dabei sein konnten (Krankheits bedingt) oder ab gesagt haben - ihr habt was verpasst!
Fazit:
"Ohne Ruhrpott wär hier gar nix los!"
LG
Euer Julius
Beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall, auch dabei zu sein.
Aber ich hatte in Gelsenkirchen beim MPS auch viel Spaß, auch wenn's eine dicke Schlammschlacht war.
Gruß
André
Howdie!
Kann das nur bestätigen, war ein toller Tag und das Essen im Roadstop war wie gewohnt super.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Lg. McBe
Jop, war ne gelungene Aktion! Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!
Das Treffen war wirklich gut. War nur schade das so wenige mit Go Kart gefahren sind. Das Essen im Road Stop war sehr lecker und wir haben uns alle prächtig Unterhalten.
Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall wieder dabei:dafuer:
Gruß Torsten