jepp war super. und nachher in prater war auch richtig gut…
Ich fand das Treffen auch super.Schade für die,die nicht dabei waren.Ihr habt echt was verpasst.Road Stop ist echt nen cooler Laden.
Wäre cool wenn das nächste mal mehr Leute mitkommen würden,dann wäre das ganze noch besser.
Gruß Thorsten
Auf jeden Fall! Wobei, schön wars auch in der kleinen Runde…
Hallo Leute,
so wie es aussieht war das Treffen ein voller Erfolg! Sorry noch einmal das ich nicht erschienen bin. Zur Zeit bin ich sehr angespannt was sich hoffentlich bald wieder legt!
Wenn ein weiteres Treffen geplant wird bin ich dann hoffentlich dabei.
Was genau habt ihr gemacht und was ist so passiert?
Gruß
Paul_A3
Ging mir ähnlich. Zum einen hat ich das Treffen nicht mehr wirklich im Kopf, sind die bisherigen (schlechtbesuchten) Treffen wohl Schuld…
Ist ja nicht schlimm.
Das nächste Treffen wird kommen!
Man könnte ja schonmal langsam anfangen zu planen. Nach dem Treffen ist ja schließlich vor dem Treffen oder nicht?
Grüße
McBeef
Da hat der Patrick recht. Es wurde auf dem letzten Treffen drüber gequatscht ob man sich nicht jeden Monat sehen könnte!? Es kommt bald die Weihnachtszeit (Weihnachtsmärkte), alle Mann/ Frau schlitten fahren gehen oder Ski fahren (Indoor). Der Pott bietet so viel, da ist bestimmt für jeden was dabei!
LG
Julius
Zum Weihnachtsmarkt werde ich wieder nach Dortmund fahren, denke ich. Habe ich bisher die letzten Jahre fast immer gemacht, nur letztes Jahr hat's nicht geklappt. Und da es ja mittlerweile auch alkoholfreien Glühwein gibt, ist das mit der Fahrerei auch nicht mehr das Problem.
Regelmäßige Treffen wärten bestimmt nicht verkehrt, auch wenn ich sicher nicht bei jedem dabei wäre.
Gruß
André
Zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich Urlaub, kann also mal getrost einen heben gehen Bitte früh genug anmelden, werd dann innerhalb von Dortmund ohne Audi anzutreffen sein, dafür aber dann hoffentlich mit leckerem Glühwein in der Hand:biggrin
Genau so hab ich es auch vor! Zum Glück habe ich auch zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub!
Ich habe zwar auch zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, bin jedoch in Ski Urlaub also werde ich dann wohl nicht dabei sein. Aber so weit ich weiß gibts doch nach Weihnachten keinen Glühwein mehr, zu mindest nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt, weil dieser dann ja abgebaut ist:hammer:
Och, dann steh ich halt an der Reinoldikirche und wärm mit nem Campingkocher Tetrapack-Glühwein auf
Uiii uii uiii…
Also so wie ich das bis jetzt sehe, plant ihr schon!? Dann werden wir ja wieder einen schönen Abend miteinander verbringen…
Wir können, zum aufwärmen nach dem Weihnachtsmarkt, irgendwo in Dortmund in eine Disse feiern gehen. Es gibt sogar genug in der Stadtmitte, so dass man noch nicht mal mit dem Auto fahren müsste.
LG
Julius
boh…
wie kalt es draussen doch geworden ist! ich habe heute auch schon an mein ersten Glühwein gedacht!(mit ordentlich Schuss)
Ich bin auf jedenfall dabei wenn wir uns trefen sollten! Die Dortmunder Innenstadt habe ich bislang noch nicht gesehen. Nur das westfallen stadion kenne ich und Die A40 die hindurch führt! Sonst nix!!!
Dann plan´s mal fest ein
so freunde.
besser spät als nie - ich fand das treffen echt spitze
am besten war definitiv der abend im prater - hamma geil sag ich nur
chris-julius-thorsten-hanik
etwas mehr schlaf vorher, wäre super gewesen - hätte nicht gedacht das es ein so langer abend wird.^^
das schreit nach wiederholung!!!
Wie gesagt bin auch zu 100% dabei!
Wurden nicht auch Bilder bei dem Treffen gemacht?
lg
[quote]
Eben! Was ist mit die Bilder? @Thorsten …Zack Zack!!!
[/quote] Ey, Schantalle komma bei die Opa bei.
Oh mein Gott, Julius ist Ruhrpott
Hallooo? Ich stehe zu dem wo ich her komme! Außerdem ist das eine Homage an Pauls "Was ist mit die Starthilfekabel" vom FFM!
Grund 2:
Thorsten versteht nur diese Sprache, da er mitten im Pott wohnt.
Liebe Grüße an Alle (mal so nebenbei)