Hihi, war ja auch nöd bös gemeint. Leider passte FFM bisher nie im Terminplan. Gerade 2010 wäre schon allein wegen der WM cool gewesen.
Gestern noch an 2 anderen Autos geschraubt, next WE kommen erstmal die Winterschlappen druff. Zum Glück wenigstens Serien-Alus im Winter. Kann mich damit ja doch noch auf ein Treffen trauen
Stimmt, dich hat man ja noch nie beim FFM gesehen. Einmal habe ich dich gesehen und das war bei dem Minitreffen in Oberhausen. Wird aber mal Zeit das du dich auch mal wieder blicken lässt!!!
Dann schau mal das du es wenigstens nächstes Jahr hin bekommst!
ne satt leider nicht, und ich fand es Preislich etwas übertrieben. aber die Bedienung war sehr gut und man bedenke das die alle da Sehbehindert sind, und trotzdem wissen zu wem sie was bringen müssen
Ok, ich dachte das wär mal was anderes als immer nur durch die Gegend heitzen, zu saufen und dann in die Disse zu fahren. Dann werde ich das meinen Eltern zu Weihnachten schenken.
Also bisher steht noch nichts genaues fest bzw es ist noch nichts geplant. Wir haben aber vor uns auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt zu treffen und zusammen einen netten Abend zu verbringen.
Es sind ja auch noch 3- 4 Wochen Zeit bis der Weihnachtsmarkt auf gebaut wird.
Ja der Weihnachtsmarkt ist in der Dortmunder Innenstadt.
Ich würde eine Anreise mit Bus und Bahn empfehlen, wird nicht leicht sein einen Parkplatz zu finden.
Richtööööch! Also wie beef schon sagt mit Bus und Bahn kommen oder ganz öko ne Fahrgemeinschaft bilden.
Je nach dem wie wir dann drauf sind können wir ja nen Abstecher zum Prisma machen!?
Da meine Augen und der Magen dem leckeren Glühwein nicht wiederstehen werden reise ich höchst warscheinlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Vielleicht findet sich doch der eine oder andere der mich aufgabeln kann?
Fein fein ich sehe die Stadt steht schonmal. Das Gerüst für den Tannenbaum steht ja auch schon und so langsam werden dann auch wohl die ersten Buden aufgebaut. Ich bin wenns vom Termin her passt auf jeden Fall dabei.
McBeef kein Panik ich habe eine ganze Zeit in Amsterdam gelebt und ich sag dir dort parken ist schwer. In Dortmund kenne ich eine Straße in der ich bisher immer einen Pakplatz bekommen hab. Von dort aus sinds dann auch nurnoch 5-10 Minuten bis zur Brückstraße. Also kein Problem.
Paul_A3 leider liegt Mühlheim nicht wirklich auf dem Weg, sonst gerne.
Steht denn schon wie sieht es denn generell aus ? Geht nur Samstag Abends oder auch Freitag oder Sonntag Abends ?
Ich würde nen Samstag vorschlagen. Da sind wir alle mit dem Kopf im WE, haben aus geschlafen und können Abends vllt noch richtg Party machen auf dem Weihnachtsmarkt.
Samstags aufm Dortmuder Weihnachtsmarkt… dakann ich mir gleich die Kugel geben, immerhin muss ich jeden tag von der Uni schon die leute ertragen die da sind ^^ am Freitag ist es nicht so brechend voll, ist also durchaus sinnvoller wenn man mehr als 5mann sein will, und nicht nach 10min entnervt wieder das weite sucht.