NRW Treffen (ganzjährig)

Also ich glaube das passiert den jenigen die um uns herum stehen. Wer will schon ne Gruppe A3- Freunde als Tischnachbarn haben!?:ice:

Ich melde mich (fast)gesund, wieder aus der Reha (naja war mehr bezahlter Urlaub) zurück und teile mit, dass ich auch dabei bin :wink:

Ach übrigens, in OWL gibt es sehr schöne Weihnachtsmärkte, die nicht ganz so überlaufen/kommerziell sind.

Benny wo zum Teufel ist OWL !? aber wenns dort nicht ganz so dicht wird auf den Märkten wärs ne alternative. Bei mir isset momentan recht egal ob Freitag oder Samstag Abends, da ich gerade mit meinem Studium fertig geworden bin und nun im großen Bewerbungsmarahton stecke. Das Wochenende muss einfach passen weil ich nebenbei noch arbeiten gehe.

Ich findes es grade schön wenns voll ist, wenn wir als einzige da wären, dann fänd ich das etwas blöd…

Joa zu voll is aber auch nix. Ich will dann schon noch in ruhe einen pitschern und mich in halbwegs normaler Lautstärke unterhalten können.

Ja das ist verständlich, aber ich fahre nicht irgendwo in die Pampa/ Kaff und stehe mir auf einem Weihnachtsmarkt für Bauern die Füsse platt.

dann bist du aber samstags aufm DO markt definitiv falsch, da ist weder ruhe noch sonst was, da hast du keine 10cm nach vorn und hinten !

Ja, weiß ich. Ich war auch schon ein paar mal da, aber es kommt immer drauf an wo man steht. Etwas abseits ist es etwas besser, als direkt an den Ständen.

Also OWL heißt Ostwestfalen-Lippe :smiley:

Und in Bielefeld gibt es keinen Bauernmarkt :smiley:

Aber ich schließe mich der Mehrheit an :wink:

hi leute der roller parkplatz ist von mir etwa 10 min entfernt wenn da ein treffen gehen solte fänd ich es cool wenn mir einer von euch kurz schreiben würde:)
mfg marcel

Auch samstags kann man es gut auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund ertragen.
Natürlich ist es sehr voll, aber aus Erfahrung kann ich berichten, dass man sowohl im kleineren, als auch im größeren Grüppchen gemütlich seinen Glühwein schlürfen kann. Es wird immer irgendwo ein Tisch frei.

lg

War da auch schonmal…aber ist echt manchmal mega voll…und wirklich unterhalten kann man sich da nicht. Zwar in kleinen 3-4 Mann-Gruppen…aber mehr ist eher weniger…

OWL würde mir natürlich auch gut gefallen…müsste ich mal nicht so weit lang eiern :slight_smile:

Samstag Abend ginge bei mir auch, da ich ja dann schon aus HAmburg zurück bin. Bei welchem Roller trefft ihr euch denn immer ? Der in Dortmund/Aplerbeck ?

Hey Jungs kennt ihr zufällig :gott: jemanden der mir bei meinem Umbau helfen kann bzw. es übernehmen kann :kap: ich plane einen K04 Umbau für meinen 8L und ich bräuchte jemanden der mir das Privat machen kann.

@Audimeister kann dir da bestimmt weiter helfen frag ihn einfach mal:dafuer:

Hi!

Umbau und Treffen sind aber 2 verschiedene Dinge, oder irre ich mich da?:confused:
@EleganzaNera:
Poste bite solche Sachen in einem Anderen Thread oder schreib es den Leuten per PN, da es sonst hier ziemlich unübersichtlich wird.

LG
Julius

Allet klaaaaa chef :tel:

ABER jetz ma watt anderes was is denn jetz mit der Überlegung das wir mal nen Opelclub ausfindig machen und sie mal fragen ob sie Bock haben gegen uns mal Paintball schlacht anzutreten :gun:

Eins nach dem anderen! Wir sollten zunächst einmal den Weihnachtsmarkt in DO stürmen! Wenn da was los ist umso besser. Platzt schaft man sich in einer 10-15 Man Truppe schon. Außerdem braucht man ja einige Weihnachtsfeen die man Besprechen kann!

Lasst uns nach DO zum Glühwein(kampf)trinken! Vieleicht kann mich da einer wieder nach Hause fahren?:biggrin:

Hmm Lecker hört sich gut an