Also abends in die Disco kann ich auch nicht mit, weil ich auch auf einem Geburtstag eingeladen bin. Außerdem gehe ich ungerne in eine Disco ohne dort ein oder zwei Bierchen zu trinken:fuchs:
also ich werd auch nciht mit auf piste gehen weil am anderen tag wollt ich die bremer jungs und mädels ausem forum auch nen besuch abstatten aber mein A3-polo ist mit dabei
du hast schon wieder eine andere liste genommen… wo bin ich denn? habe mich auch schon eingetragen.
Stimmt jetzt sehe ich es auch ich fehle auch auf der Liste:sad:
Also Disco ist nichts für mich. War ich noch nie gerne und wird wohl auch so bleiben. Da würde ich mich dann also frühzeitiger wieder vom schwarz-gelben Acker machen.
Gruß
André
wie, die bestellung ist schon abgeschlossen?!!?
dachte wir könnten nochmal sone Rundmail an die Ruhrpottler schreiben…
hab da noch n paar Leute die ich unbedingt fragen wollte…
das doch doof mit so wenigen…
Frag ruhig, aber es war leider nicht anders möglich, sonst hätten wir wohl nur noch Stehtische im RS bekommen
Je mehr, desto besser, aber ich glaube nicht, dass es noch großartig mehr werden
so =) n paar Mails hab ich noch verschickt
hoffe das ich auf die Jungs zählen kann, FFM war genial mit denen ^^
na, wenn man zur Not noch n paar Plätze nachmelden kann, wär das ja super
doof, dass wir keine Rundmail mehr gemacht hatten… hatte ich Benny und Dennis eigentlich noch zu "aufgefordert" xD
hab ja keine ahnung wer alles zum ruhrpott gehört…
liebe grüße,…
ICK FREU MIIISCH
DISCO wär ich übrigens dabei, wenn jemand noch hinwill ^^
Hi!
@Kiria89:
"Aufgetragen" klingt irgendwie blöd, dabei wollte ich dir grade ein Kompliment über das schöne Userfoto machen! Nrr Nee nee, wo soll das alles nur hin führen…
Audimeister muss mal wieder absagen, muss an dem WE, nem Kumpel von eurem Lieben Moderator Bernd ( mozart ) helfen…Kommen wa nicht drum herum !S-O-R-R-Y, aber auch echt schade
Hallo Leute,
ich hab ganz schlechte Nachrichten…
Ich Depp bin gestern bei Arbeiten am Dach vom Haus meiner Oma rund vier Meter tief gefallen…
Ich hab mir erstmal erfolgreich das rechte Bein (dreifach) gebrochen und ne dicke Gehirnerschütterung davon getragen. Aber zum Glück ist sonst nichts passiert. Nun bin ich die nächsten drei Wochen krank geschrieben (bin eben erst ausm KH entlassen worden…) und kann natürlich kein Auto fahren…also muss ich für Samstag leider passen
SO EIN MIST, verdammt.
Mist. Da kann man nix machen… Wünsche dir aber eine gute Besserung.
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung
Oh Mann, gute Besserung!
Danke, ist aber echt scheiße, jetzt den ganzen Tag nur zuhause rumzuhängen…Fernsehen usw. wird iwann sehr langweilig, vor allem tut die Sch…e von der OP noch höllisch weh. Und ich bin richtig angesäuert, dass das mit Samstag nicht klappt.
Hallo Leute,
ich habe das rege treiben hier still mitverfolgt. Ich weis noch nichtz zu 100 ob ich komme, da ich Samstag bis 14 Uhr arbeiten muss.
Wann genau trefft ihr euch? 15 Uhr?
Is ja egal. Ich muss auch bis 14 Uhr arbeiten. Deswegen komme ich ja später…
He Benny, gute Besserung. da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt, dass du nur das Bein gebrochen hast. Andere Leute sitzen nach solchen Unfällen im Rollstuhl oder liegen unter der Erde!
Leider muss auch ich absagen. Wir fahren (wenn mein Gesundheitszustand es wieder zulässt) wie ursprünglich geplant nach Gelsenkirchen zum MPS. Da das ein Geburtstagsgeschenk von mir an meine beste Freundin ist, kann ich da nicht so einfach absagen. Sorry, aber das geht mir vor.
Aber da ja eh nun schon viele Absagen da sind, sollten wir evtl. überlegen, den Termin doch noch mal neu zu überdenken.
@Julius wir können uns ja so mal treffen. Z.B. donnerstags Abend in Jogis Starclub.
Gruß
André
hört sich gut an weil ich muss auch arbeiten und zwar nicht bis wie bisher morgens um 11 sondern den ganzen tag. was haltet ihr davon uns im november zu treffen und gemeinsam über die My Car zu laufen
ich finde es sollte nicht nochmal verschoben werden. es wusssten ja alle lange genug bescheid…