Benny
-Cobra57
-Schaddai
-silversurfer_TDI
-Kiria89 + Freund (Freund fährt mit beim Kartfahren denk ich, mich aber bitte rauslassen ^^)
-Julius
[quote]
Benny
-Cobra57
-Schaddai
-silversurfer_TDI
-Kiria89 + Freund (Freund fährt mit beim Kartfahren denk ich, mich aber bitte rauslassen ^^)
-Julius
-chris_hannig ( ab ca. 16 Uhr. Also fahr ich kein Kart mit)
[/quote]
die anderen alle abgesprungen??? Morgen abend soll gebucht werden …
…sry, heute^^
@Paul_A3
@Audimeister
@Steeny
@Classic-Golfer
@Fr34ky
Wie schauts bei Euch aus? Damit ich heute abend die Buchungen vornehmen kann
Bin wohl ziemlich sicher dabei, aber nicht zum Kartfahren. Entscheiden wird sich das aber erst sehr kurzfristig. Plan mich mit ein, wenns einer weniger ist wird ja nicht so schlimm sein.
Gruß
André
Richtig, ist auch eher für die Rservierung im Road Stop wichtig. Auf der Kartbahn kann ja dann jeder selbst entscheiden ob er fahren will oder nicht.
hast du zufällig die adresse der vonkartbahn? ich komm da ja direkt hin. was meinst werdet ihr an der kartbahn sein?
Na aber sicher doch
Highway Kart Racing GmbH
Baroper Bahnhofstraße 79-85
44225 Dortmund-Barop
Ich rechne mit allerspätestens um 16:15 Uhr
Ansonsten kann sich jeder per PN meine Handynummer abholen, damit er sich auf den neuesten Stand bringen lassen kann!
So, sorry für den Doppelpost, aber wollte grad die Reservierung bekanntgeben:
Kartbahn von 16-17 Uhr (45 Minuten Zeitfenster zum düsen)
Road Stop ab 17:45 Uhr
Personen: 10 (± 3)
Ich freue mich schon =)
Hi Leute,schon zu spät um sich zum Kart-Fahren anzumelden,nehme ich an?!
Bin aber auf jeden Fall dabei (wäre nett wenn das mit dem Kartfahren noch klappen würde).
Ich trage mich dann einfach mal dazu.Was haltet ihr davon,wenn wir abends noch in die Disco gehen?Da ich so oder so abends in den Prater nach Bochum wollte,wäre es mit Sicherheit cool,wenn wir alle zusammen gehen würden.Jemand dabei und Interesse?
Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg
Samstag den, 02.10.2010
Teilnehmerliste:
- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
- Thorsten
Gruß
Hi!
Ja, das ist eine gute Idee! Schön mit den a3 Freunden abzappeln und Schteeeeny oder Paul A3 zum trinken heraus fordern! Das wäre dann wie der Untergang der Titanic - Gluck Gluck und du bist weg!
Ich denke aber mal, das wir das spontan nach dem Essen entscheiden sollten…
PS: Bitte A3 Polo an ziehen, wer hat!
Ich glaube da bist du der Einzige!
LG
Julius
Wir schießen uns alle ab und spielen dann mit der Schlumpfenparade besoffen Katz und Maus.Wer uns fängt,darf uns behalten.
Hoffentlich sind das nicht die Jungs mit den Disco Autos!!!
Abends kann ich leider nicht. Bin auf nem Geburtstag eingeladen
so kollegen…
ich werd auch um 15 uhr am start sein
bin die nacht vorher sowieso in köln, dann kann ich gleich vom hilton aus, zu euch.
werd warscheinlich ab 16uhr wieder richtung osnabrück müssen (is aber noch in klärung) ansonsten bin ich bereit für die disco^^ mit a3-polo:breaker:
Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg
Samstag den, 02.10.2010
Teilnehmerliste:
- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
- Thorsten
- Hanik
@julius : danke für die einladung!
so, also werd auch dabei sein. Mit dem Kartfahren weiß ich nicht so recht ob ich mitfahre. Hab es zur zeit nicht so dicke mit geld. Nächste monat wird bissel teuer, aber schaun wa mal. Und abends Prater hört sich top an. Meine alte Arbeitsstelle hehe. Müsste man nur gucken wo wir dann die Auto lassen wenn wir alle trinken.