15 uhr ist ok weil ich muss nämlich bis 11 uhr arbeiten
@Schaddai:
Alles klar! Einen Treffpunkt und Uhrzeit legen wir dann kurz vorher per PN fest…
@all:
Ok, dann um 15:00 Uhr am BVB Mega- Store in Dortmund! Ich freu mich!
LG
Julius
brauch dann alle daten fürs navi weil sonst krieg ich ne kriese in dortmund zu fahren ohne ortskenntnis
Kriegste noch von mir dann
Hier habe ich mal für alle die es interessiert, die Homepage des Road- Stop heraus gesucht. Wer mag, der kann sich ja schon mal aussuchen was er essen möchte. Ich kann sowohl die Burger, als auch die Pizzen (nicht mit Gouda, sondern mit Morzarellakäse) oder die Steaks.
Hier die HP:
http://www.roadstop.de/index2.html
LG
Julius
- Paul_A3
- Audimeister
- Julius
- Steeny
- Schaddai
- Benny121
- Classic-Golfer
- Fr34ky
- silversurfer_TDI
- Cobra57
Ich habe mir überlegt, dass wir auch ein 30 Minuten Rennen fahren könnten. Berichtet hier mal ob da Interesse bestehen würde =)
Gruß Torsten
warum nicht kommt aber drauf an was das kosten würde
wäre dabei
30 Minuten-Rennen: ab 10 Fahrern = 30 Euro pro Fahrer
So steht es auf der Homepage.
Hi!
Na, sicher fahren wir ein Rennen! Ich bin jetzt nicht davon aus gegangen, das da jeder für sich herum kurvt…
Ich bin bisher davon ausgegangen das wir nur so just 4 fun die 10 Minuten fahren würden. Das Rennen sollten wir besser vorher auch anmelden das die schon mal bescheid wissen.
Ich weiß nicht ob @Benny121 das bereits gemacht hat. Der Tisch im Road- Stop muss auch reserviert werden!
Reservieren wollte ich erst am Donnerstagabend, so gegen 19:00 Uhr!
Wer ist denn DEFINITIV dabei? Bitte nochmals hier reinschreiben, danke!
Benny
Benny
Cobra57
Benny
Cobra57
Schaddai
Benny
Cobra57
Schaddai
silversurfer_TDI
Benny
Cobra57
Schaddai
silversurfer_TDI
Kiria89 + Freund (Freund fährt mit beim Kartfahren denk ich, mich aber bitte rauslassen ^^)
Da fällt mir grade ein, kann jemand von euch codieren? Denn meine beheizbaren Außenspiegel müssten noch kodiert werden:smile:
also 15 uhr schaffe ich nicht. komme aber wohl nach und könnte dann auch codieren…