NRW Treffen (ganzjährig)

Hast Recht! Auf welchem komischen Spielplan hab ich das denn gelesen?:confused:

Na ist doch klasse!

Dann kanns ja weiter gehen :wink:

Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg

Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

• Paul_A3
  • Audimeister
  • Julius
  • Steeny
  • Schaddai
  • Benny121
  • Classic-Golfer
  • Fr34ky

-

Hi!

Also wenns bei den Westfalenhallen nicht geht, dann würde ich in DO das Gasometer empfehlen. Dies ist bereits nicht mehr im Betrieb udn würde für uns "Ruhrpottler" eine schöne Location bieten, von wegen Industrie und so.
Das Gasometer liegt in der Nähe vom Stadion bei einem Broßen BMW- Händler und ist leicht über die B54 (es gibt eine direkte Abfahrt von der A45) zu erreichen. Was haltet ihr von diesem "Ausweichplatz"?

Ich würde den Termin nicht verschieben, da ja man ja vllt alternativ in die Dortmunder City übersiedeln kann um das Spiel in einer Kneipe oder Bar gemeinsam zu sehen.

LG
Julius

:dafuer:

Ansonsten ist auch der Indu-Park relativ Parkplatz-lastig.
BK ist da auch, Billbao (Billiard/Darten/Essen/Trinken) würd da auch gehen.
Wenn nötig, kann man auch noch mal in die City.

@Julius

Dortmund spielt ja auch am Sonntag :slight_smile: Also das Problem ist schonmal aus der Welt geschafft und ich denke einen Parkplatz zum Treffen werden wir schon finden, das mit dem Gasometer hört sich schon super an :wink:

Wer von euch ist den im Umgang einer Digitalkamera gut und kann mir Fotos wie vom Profi hinzaubern?

@candyman:
Also Die grundsätzliche Planung wird jetzt nicht mehr um geschmissen, weil ich mich schon darau eingestellt habe…:cool:

@Benny121
Upps, da hab ich was überlesen, sry…

@Paul_A3
Wenn ich weiß wie das Dingen funktioniert, dann kann ichs gern mal versuchen. Alternativ könnten wir Lonnie vllt mal in den Pott bestellen…:coolr:

Gute Idee! Kümmerst du dich um die "Bestellung"? Vielleicht schaut er mal vorbei? Einladen kann man ihn ja!

mhh bin am überlegen runterzufahren aber am 3.10 ist in bremen auch saisonabschluss wo ich hinwollte mal schauen wenn dann kurzfristig wenn das möglich wäre

Warum 3.10.? Das treffen ist doch am 02.10.! Also kannste auch kommen!:crazy:

Treffen ist am Samstag, 02.10.2010!!!

Treffpunkt: BVB Mega Store in der Felicitasstraße 2 in 44263 Dortmund
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ablauf:

Nach gemeinsamen Fachsimpeln und Kennenlernen begeben wir uns zum 500 m entfernten Fotopunkt in der Konrad-Adenauer-Allee am Hochofen/Gasometer. Danach fahren wir auf dem kürzesten Wege zur Dortmunder Kartbahn (Highway Kart Racing) und drehen dort ein paar Runden. Anschließend düsen wir der StVO entsprechend über eine 25 km Route (zumeist recht kurvig und über angehme Kulisse, also nicht mitten durch die City) zum Road Stop nach Dortmund-Syburg um dort dann etwas gutes in die Mägen zu bekommen :slight_smile:

Zwecks Anmeldung würde ich sagen, dass wir spätestens so am 24.09. um die zehn feste Zusagen haben, zwecks Anmeldung für die Kartbahn und Reservierung im Road Stop!

Teilnehmerliste:

• Paul_A3
  • Audimeister
  • Julius
  • Steeny
  • Schaddai
  • Benny121
  • Classic-Golfer
  • Fr34ky

-

• Paul_A3
  • Audimeister
  • Julius
  • Steeny
  • Schaddai
  • Benny121
  • Classic-Golfer
  • Fr34ky
  • silversurfer_TDI

-

Was meint ihr denn eigentlich, wann wir anfangen sollten?

Damit ist der Mega- Store gemeint, ne?

Perfekt! Ich würde auch sagen das wir grade beim Road- Stop einen Tisch reservieren, da es dort immer recht voll ist, was am leckeren Essen oder an den hübschen Bedienungen liegen kann! :crazy:

Ich würde mal sagen das wir uns um 15:00 Uhr treffen, denn dann ist der ein oder andere wieder fahrtüchtig (der Schteeeeeeeny hebt ja gern mal einen :crazy:) und alle sind aus geschalfen! ICh denke mal das wir dann genug Zeit haben um uns kennen zu lernen, Fotos zu machen und genug Zeit haben zur Kartbahn zu kommen.

LG
Julius

Glaub ich bin schon ne halbe Std. früher da im Mega-Store "schnüffeln" :hurra:

Erinnert mich daran die EC-Karte zu Hause zu lassen! :ohno:

Hey, vllt können wir ja zusammen da hin fahren! Wir treffen uns irgendwo in Hagen und fahren dann über Herdecke nach Dortmund!

LG
Julius

Machen wir doch glatt! :dafuer:

@Julius

Genau, der Mega-Store, da sollten Parkplätze genug sein und außerdem kann ich dann auch mein Trikot beflocken lassen :stuck_out_tongue:

Und 15:00 Uhr hört sich super an!

Schaut euch mal diesen beitragt zur Kartbahn in Dortmund ab Minute 3:45 an!
http://www.youtube.com/watch?v=howp80cA4es