NRW Treffen (ganzjährig)

Schön das das so langsam ins rollen kommt. Ich gehe mal davon aus, das der Terminvorschlag ok ist!?
Also, alle fleißig eintragen wer kommen will und nen schönen tag unter A3- Freunden verbringen möchte…

Ik bin mit dabei !

Wo soll das genau sein?

Nur für dich Peter (@Paul A3)…

[quote]
Ja ich würde sagen, dass man Dortmund als Veranstaltungsort schon gut festhalten kann. Da könnte man sich erst auf den parkplätzen der Westfalenhallen treffen, anschließend vor dem Hochofen in der Konrad-Adenauer-Allee ein paar Fotos knipsen und anschließend per Kurzstrecke zur Kartbahn. Danach gehts 25 km kurz oder weit (wie man halt möchte :P) über eine schöne Route (hab ich mal ausgegooglet) zum Road Stop nach Dortmund-Syburg. Denn da gibts lecker essen :wink:

Nun bräuchten wir noch nen Termin bevor die meisten die Winterpellen draufziehen oder Ihre Schätzchen in den Winterschlaf schicken… :slight_smile:

Gruß
Benny
[/quote]

Da sind wir dabei, das ist viva, viva … ICH KOMME AUCH!

:grinsno: Den Text üben wir aber vorher nochmal…

"Ohne Ruhrpott, wär hier gar nix los"…:dafuer:

Jau Super klingt doch 1A.
Ich muss dafür eine Schicht tauschen, daher kann ich leider noch nicht zusagen.
Aber ich gehe fest davon aus das ich das hinbekomme.

Gruß Sssssschteeny

Übrigens, die Audi-Freunde Schwelm 91 veranstalten am 18.9. eine Orientierungsfahrt. Dazu könnt ihr euch noch anmelden. ich bin auf jeden Fall dabei, habe mich schon angemeldet. Nähere Infos unter http://afs91ev.kilu.de/index.php/latest-news-mainmenu-52/231-1-orientierungsfahrt-der-audi-freunde-schwelm-91-ev
Ansonsten hoffe ich, am 2.10. in DO mit dabei zu sein.

Gruß

André

hört sich doch super an. Werd wohl auch dabei sein. Ist auch bei mir um die ecke. :wink:

Hallo,

Übersicht halbar werde ich einfach mal eine Liste zusammen stellen. Tragt euch bitte ein wenn ihr Interesse habt zu kommen. Vielleicht sollte noch jemand ein kurzen "Überblick" erstellen damit die Leute wissen was, wo und wann los ist(Event anmelden).

Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg

Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

• Paul_A3
  • Audimeister
  • Julius
  • Steeny
  • Schaddai
  • Benny121
  • Classic-Golfer

Tragt euch bitte ein. Die die bereits drin stehen habe ich eingetragen, da sie bereits im Vorfeld interesse gezeigt haben. Ihr könnt euch jederzeit austragen!

Gruß
Paul_A3

Teilnehmerliste:

• Paul_A3
  • Audimeister
  • Julius
  • Steeny
  • Schaddai
  • Benny121
  • Classic-Golfer
  • Fr34ky

-

Hochöfen - Konrad-Adenauer-Allee(Fotoshoot /
Kartbahn / Road Stop - Dortmund-Syburg

Samstag den, 02.10.2010

Teilnehmerliste:

• Paul_A3
  • Audimeister
  • Julius
  • Steeny
  • Schaddai
  • Benny121
  • Classic-Golfer
  • Fr34ky

-

Am 2.10. ist dort aber eine Veranstaltung. Kann gut sein, dass dann ohne Karte kein gratis Parkplatz da ist.

http://www.westfalenhallen.de/7070.php

Gibt es schon eine Zeit?

Veranstaltung? Dann sind die Parkplätze an der Westfalenhalle gesperrt, bzw. nur gegen Parkgebühr befahrbar. Dann sollten wir das woanders hin verlegen oder um eine Woche verschieben. Sarkasmus an Mit gutem Wetter können wir dieses Jahr wohl eh nicht mehr rechnen, also ist der Termin auch egal Sarkasmus aus

Gruß

André

Die Veranstaltung wär ja noch Schnuppe da die erst um 21:30 Uhr beginnt.
Allerdings spielt der BvB am 02.10. im eigenen Stadion gegen Bayern München.
Sieht also schlecht aus…

Da heisst es dann Kart fahren oder BvB gucken??? :lol:

Ich nehme dankend eine Freikarte von dir an!:hurra:

Wir müssen schauen das wir das evtl. verlegen. Die Zuwege werden entsprechend auch alle voll sein.

Freikarte/n? Schön wärs… :cry:

Jo, denke Schnellstrassen in und um Dortmund sollte man wegen eingeschränktem Fahrvergnügen meiden^^

Also ich wäre dann dafür, dass wir den Termin um eine Woche nach hinten verschieben. Später sollte es mit dem Datum dann aber nicht werden. Oder wir nehmen z.B. den 3. Oktober, also einen Sonntag, da ist erfahrungsgemäß eh weniger auf den Straßen los :wink:

Stimmt wohl. Am 03.10. könnten wir allerdings nicht Kart fahren. Die ham an dem Tag ein Sommerpokal-Rennen angesetzt…:upset:

Dann würde sich nur noch der 09.10. anbieten! Aber ich sehe grade, dass der BVB am, 03.10. gegen Bayern spielt…

Also sollte der 02.10. kein Thema sein. Ich denke mal wir können die Liste weiterführen oder? Falls wegen der Verantstaltung "The Club" im Goldsaal der Westfalenhallen der Parkplatz besetzt und somit nicht verfügbar sein, dann treffen wir uns woanders :wink: Ich suche schonmal nach einer Alternative.