NRW Treffen (ganzjährig)

Jau ich erhol mich grad noch ein bisschen vom Wochenende.
War auf der Nature One und hab dabei etwas gelitten *g

Also mich schreckt das Wetter so ein klein bisschen ab! Kann doch nicht sein das der Sommer schon vorüber ist.

Aber ich ruf dich trotzdem bald an :slight_smile:

Gibt's dann 'ne coole Hüttengaudi? :biggrin::biggrin::biggrin: Wäre doch mal was, so wintergrillen im Schnee…

ja leut´s
ich würd sofort ne location mit dach zur verfügung stellen
aber es hat ja keiner bock ins osnabrücker land zu fahren…
so wies aussieht wird das nix mit dem treffen oder?
echt schade…

@Steeny watt is denn jetzt??? lass mal den Alk aus dem Kopf und meld dich mal… die leute werden ja richtig ungeduldig :smiley:

mein ich aber aucch eyy, RANDALE :watis:

Ich will FAkten Fakten Fakten

Sccchteeeny bekommt Alkoholverbot!!!:dafuer:

okay!!!

  1. Abstimmung:

wer is dafür das Steeny bis zum Treffen Alkoholverbot bekommt, damit das mal hier vorrean geht?
(PS: ab dem Treffen darf der dann auch wieder vollgas geben…)

-Firefighter3004 :dafuer:
-

Alkoholverbot für Steeny:

-Firefighter3004
-Julius

PS: Wird aber auch mal Zeit das dagegen jmd mal was unter nimmt!!!:dafuer:

Ja ja ist ja gut :slight_smile:

Auf besseres Wetter zu hoffen macht wohl wenig Sinn.
Haniks Angebot klingt doch gut! Eine überdachte Location ist auch Wetterunabhängig
Also ich wäre dafür!

Alkoholverbot für Steeny:

-Firefighter3004
-Julius
-Steeny :wink:
-

Jaaaaaaaaaa… Auf ins Osnabrücker Land ^^ da bin ick auch für :stuck_out_tongue:

@Steeeny Halllllllllooooooooooooooooooo aufsteeeeeeeeeeeheeeeeeeeeen… bald is winter!!!

Bei nem Treffen wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie :wink:

Nur müsste das mal was werden :stuck_out_tongue: Sieht ja doch ein wenig chaotisch aus mit der Planung :smiley:

naja, eig is es nicht chaotisch :smiley: nur der @steeny kommt nicht aus die Pötte… is also quasi nix geplant!!! und alleine planen macht kein spass…

Eigentlich ist das ja keine große Sache, schöne Ausfahrt, kurzes Fotoshooting, nettes Quatschen, ne gute Idee für eine gemeinsame Unternehmung (Bowlen, Kart fahren, Paintball, Museumsbesuch) und anschließende Location um den Magen zu füllen, mehr braucht man eigentlich nicht :wink:

Also das mit der Ausfahrt klingt schon mal nicht schlecht. Paintball:gun:…hmmm. Das sollte man dann aber nicht mit den A3- Freunden machen, sondern mit den A3- oder OPEL- Feinden! Wäre mal ne Idee, nen OPEL- Club zu fragen ob sie Lust hätten gegen uns zu spielen.:lol:
In Dortmund ist ja die längste Indoorcartbahn Europas (Highway), das man da zusammen ein paar Runden dreht wäre auch mal ne gute Idee!

Jetzt müssen aber erst mal alle nach dem FFM wieder wach werden, denn sonst gibt das hier nix und man macht das nur mit einer Hand voll Leuten. Winterloch halt - alle am basteln.:crazy:

Ja ich würde sagen, dass man Dortmund als Veranstaltungsort schon gut festhalten kann. Da könnte man sich erst auf den parkplätzen der Westfalenhallen treffen, anschließend vor dem Hochofen in der Konrad-Adenauer-Allee ein paar Fotos knipsen und anschließend per Kurzstrecke zur Kartbahn. Danach gehts 25 km kurz oder weit (wie man halt möchte :P) über eine schöne Route (hab ich mal ausgegooglet) zum Road Stop nach Dortmund-Syburg. Denn da gibts lecker essen :wink:

Nun bräuchten wir noch nen Termin bevor die meisten die Winterpellen draufziehen oder Ihre Schätzchen in den Winterschlaf schicken… :slight_smile:

Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut! Road- Stop ist auch sehr lecker (esse ich selber hin und wieder) und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top :dafuer:

Alles in allem klingt der Tag für mich super, wenn dann noch ein paar Leute zusammen kommen und der ein oder andere nen Digicam mit bingen könnten, dann wär das ein durchaus schones Treffen mit zukunftspotential!

Terminvorschlag: 02.10.2010 (zwar etwas spät, aber sollte klappen)

Liebe Grüße
Julius

Also ich hab ne Lumix DMC-TZ 10, die sollte reichen :slight_smile:

Ja da bin ich doch dabei:

Julius
Benny121

Mal schauen, wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei. Kann ich aber noch nicht sagen, weil ich evtl. nach Gelsenkirchen zum MPS fahre.

Gruß

André

Denke ich werd mich auch mal sehen lassen