NRW Treffen (ganzjährig)

Jo, zu dem Parkplatz kommt man auch über die A1. Die frage ist aber, ob wir uns spontan treffen wollen, oder ob wir zusammen grillen und ein bisschen was trinken in gemütlicher Runde!? Ich persönlich wäre für eine gemütliche Runde, jeder bringt was mit (so wie die Treffen/ Grillabende beim Audimeister vor dem FFM). Irgend einer wird doch bestimmt nen Schrebergarten oder sowas haben, wo man mal etwas feiern kann. Ich könnte z.B. ne komplette Musikanlage und Scheinwerfer/ Nebelmaschine mit bringen.

@steeny dann bimmel mich mal an… weiß ja nicht wann du zeit hast. dann planen wir was!!! ich hab ja mittlerweile etwas erfahrung im planen :old:

Prizipielles Interesse vorhanden, kommt aber immer darauf an, wann und wo :biggrin:

eeeeeey, was soll das denn heißen? :smiley: gg :haudrauf:

ach übrigens :smiley: ich heiße nadine, für die die denken das ich kira heiße :faust: :wink:

und leutz, das mit dem dümmer war doch nur so dahingesagt… kann ja nicht ahnen, dass da direkt so ein "ich denke es sollte hier um pott gehen",etc entgegengeschleudert kommt…

also ick freu misch, wenn ihr noch n treffen hinbekommt ^^ bin auch eher für ein chillen a la ffm…

greetz,
nadine :thumbsup:

je nach dem wann es ist, bin ich natürlich auch dabei!

Das war auch absolut nicht böse gemeint, ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst. Kuschel Wie gesagt, es mag ja sicher ganz schön da sein, aber es ist mir einfach zu weit weg. Sind über 170km pro Strecke, das lohnt sich nicht für ein Treffen für mich. Kann ich mir derzeit nicht erlauben, so viele Kilometer zu fahren, Sprit ist viel zu teuer. Daher war ja mein Vorschlag auch der Parkplatz bei Roller.

Gruß

André

Ich bin auch mit dabei, sofern es denn der Ruhrpott ist, weil Dennis gern alles als Ruhpott bezeichnet, auch wenn er mitten im Bergischen Land steht :smiley:

Also leute ich würde ja sagen wir fahren alle an die Agger nach Gummersbach/ Bergneustadt, Super Lokation !!!

kann man klasse mit nem Gummibot drüber schippern bischen bier Proviant und dann passt datt :breaker:

Bin zwar mittlerweile auf nen A4 Umgestiegen aber Marc (MarcP) und ich haben das mal hier in Dortmund-Oespel auf dem Metro bzw Real Parkplatz steigen lassen. Riesen Fläche und ein McDoof ist auch da. Ist in nem Industriegebiet hat letztes mal auch keinen gestört mit lauterer Musik und so.

@MarcP hast du noch das passende Video dazu?

@Audimeister: Hier haste mal den Beweis was alles Ruhrgebiet ist! :wink: Das du mit Wuppertal zum bergischen Land gehörst ist dann logisch! :wink:
http://www.somethinkspecial.de/images/karte-ruhrgebiet.gif

Es gleibt nach wie vor sie Frage offen was wir machen wollen. Nen chilligen Tag/ Abend oder ein "normales" Treffen auf einem Parkplatz? Bevor wir jeder nen Ort vor schlägt, sollten wir uns das erst mal überlegen und uns dann nach Plätzen umsehen.
Wenn man sich den o.g. Link mal an sieht dann stellt man (leider) fest, das Gelsenkirchen und Herne in der Mitte des Ruhrgebiets liegen. Ich würde daher vorschlagen, das wir in einen der beiden Städten was machen, damit für alle die Anfahrt gleich weit ist.
Was sagst ihr dazu?

LG
Julius

Also ein Treffen "nur so" darf für mich nicht weit weg sein, denn das kann ich mir derzeit nicht leisten. Da wären max. 30km pro Strecke drin. Zum Grillen würede ich auch 50km pro Strecke fahren, da hab ich ja dann auch mehr von. Am Kemnader See kann man auch gut grillen, das habe ich schon mal dort gemacht. Ist denke ich auch für (fast) alle gut erreichbar und ist 'ne schöne Ecke.

Gruß

André

huhuuu…

wann würdet ihr das denn machen wollen? im august?
solang das wetter noch schön ist, wär ich auch für nen treffen am see… :thumbsup:

bin auch der meinung, zu nem treffen einfach so auf irgendeinem parkplätz wär mir der weg auch zu weit… :no: 170 km oder wie auch immer sind mir dann doch zu krass, nur um da rumzustehen…
also beim chilln und grilln wär ich auch dabei :hallo:

greetz,
nadine

Herne, Gelsenkirchen wär supa :biggrin:
da habsch verwandte zum übernachten :biggrin: :biggrin:

Um den Kemnader See mal vorzustellen:
http://www.kemnadersee.de/

Gruß

André

Naja, die Vorteile des Kemnader Sees sind, das man da grillen kann, es einen großen Parkplatz gibt und das er direkt an der A43 liegt. Ich weiß nur nicht ob dann auch alle kommen und das es sehr vom Wetter abhänig ist. Meiner meinung nach kann man das sehr schon chillen und der See ist schnell und einfach erreichbar.
Was sagen die anderen dazu?

Jau, also am coolsten wäre es natürlich wenn wir uns ganz gemütlich bei einem User zuhause zum grillen treffen könnten.
Allerdings ist das ganze schon fast unzumutbar wenn alleine nur die Hälfte aller angeschriebenen User erscheinen würde.

Daher würde ich sagen wir sammeln mal Vorschläge mit möglichen Locations und stimmen einfach ab.
Dieser Kemnader See klingt ja schonmal 1A
An genau soetwas hatte ich auch gedacht.

Irgendwie kommt das hier nicht wirklich in gang! wir haben Ende Juli und der sommer ist auch nicht mehr so lang.

Was haltet ihr vom Grillen in der Gruga Essen?
GRUGAPARK ESSEN - Grillplätze

Essen wäre zum Grillen i.O., wenn das Wetter entsprechend gut ist. Aber bei regen kommt ja eh keiner, oder irre ich da? :smile:

Gruß

André

:grinsno: irgendwie gehts hier auch nich voran, wa? ^^
bald diskutieren wir übern winterurlaub :faust:
:biggrin:

ja der @steeny hat mich ja immernoch nicht angerufen…