NRW Treffen (ganzjährig)

Leute, was ist denn jetzt? Teffen mit grillen beim Bernd in der Halle (vllt)? Äußert euch mal dazu oder wir lassen es sein.

PS: Kommt mal aus dem Quark!:old:

Gruß Julius

@Julius

Ich hätte schon lust auf ein treffen nur ist die Stimmung im Forum momentan am Boden da weiß ich nicht ob das sinn macht? Außerdem bin ich jedes Wochenende bis mitte März am renovieren. ich hab die letzten 21 tage durch gearbeitet. Mitte/Ende März könnte es bei mir passen.

Zudem muss ich ein paar Kleinigkeiten am Wagen raparieren und ihn wieder sauber bekommen!

Davon merke ich aber nichts! Ich weiß ja das du immer viel um die Ohren hast, deshalb warst du auch eigentlich nicht an gesprochen…

Wo isn die Halle??? Hab dieses Jahr schon mehrfach NRW verlassen, vielleicht passts bei mir ja

Das weiß ich nicht, musste den Bernd/ @Mozart mal fragen! Eventuell können wir uns in Oberhausen treffen und von da aus mit einem Auto weiter fahren + Spritgeld!

Also wäre gut zu wissen, wohin. Nach Oberhausen fahr ich schon über 70 km… ist das überhaupt die richtige Richtung??? @Mo: Please input :wink:

Das könnte man alles besprechen wenn wir genaueres von Bernd wüssten und er sein Ok dazu gibt.

ich wäre dabei:dafuer:

Hanik, Fett!

PS: Ich erinner dich wegen dem Krückstock vorm Treffen nochmal dran!:smiley:

ALLLLSO…"Halle" ist noch bissl weiter weg als nur Oberhausen… :slight_smile:

Ich wohne in Bückeburg, direkt an der Autobahn A2…zwichen Bielefeld und Hannover, ca. 200 km weit weg von Oberhausen.

In der Halle kann man recht wetterunabhängig grillen und feiern. Gibt halt keine Heizung, muss man sich warme Gedanken machen. Aber wir haben da schon bei -4 Grad gegrillt und geschraubt… :slight_smile: Könnt ja mal die Bilder der Basteltage ansehen…die zeigen ja, was möglich ist.

Hab ne Standheizung die Temperaturen sind mir egal :smiley:

Ich wäre auch dabei:dafuer:

@Julius ich könnte dich ja mit nehmen du liegst ja bei der Strecke aufem Weg dann können wir uns die Spritkosten teilen. Wenn noch jemand den Weg die A1 hoch wohnt kann ich ihn auch mit nehmen wenn er oder sie möchte:yes:

Gruß Torsten

Was für ein Krückstock?:old:
vergiss du den 23. april nicht:biggrin:

Ich dacht März wärs gewesen, aber nett das du mich dran erinnerst!:gott:

Das FFM findet dieses Jahr doch statt!!! Wird Zeit für den Konvoi- Thrad!!!freu

Steht denn schon ein Termin fürs FFM?

Ja klar! Schau doch einfach unter www.A3-treffen.de

Ich würde sagen das wir dann das Treffen beim Bernd "verschieben" da das FFM schon fast vor der Tür steht. Oder wie seht ihr das?

Gruß Julius

ich freu mich schon auf den konvoi:breaker:
wann sollte das treffen bei bernd denn stattfinden?

jaaaaaaaaaaaa… ick dreh durch :slight_smile:
ich freu mich schon sooo :smiley: :breaker::hurra:

Das stand noch nicht fest…

Komischer weise geht es mir nicht viel anders!:smiley:

Julius…schiebst Du ne Panic…datt iss Ende Juni…wir haben mal grad Ende Februar…

Da würd ich noch schnell 3 Usertreffen einschieben :slight_smile: Aber wie ihr wollt…mir solls egal sein… :slight_smile: