NRW Treffen (ganzjährig)

Ja Ja Ja habe auf jedenfall lust:hurra:

Vielleicht würde mir das aus meiner Winterdepression helfen. Wie Candyman schon schreibt wenn Zeit und Ort stimmt bin ich auch dabei.

Winterdepression? Ich dacht du machst Winterschlaf? Dann schlagt ihr beiden doch mal was vor…

Ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa :dafuer:

Also die WEs im Feb sind für mich schon fast alle weg. 11.2. und 19.2. und jeweils der Tag danach sind verplant ^^

@Kiria89 hat ein neues Sofa…
Wann sollen wir zur Einweihung kommen?:happy:

Wenn Zeit und Ort passt, bin ich auch dabei! Als Student mit baldigen Semesterferien hab ich erstmal Zeit ohne Ende :smiley:

Gute Idee! Die frage ist nur ob auch alle auf dem Sofa Platz haben werden!?

Das ist schon mal schön zu lesen. Ich gebe dir mal eine Aufgabe am Tag des Treffens: Du holst @Paul A3 persönlich von zu Hause ab - der hat schon 3 mal geschwänzt! :fuchs::old:

also draufpassen tun genug :biggrin: aber es will ja keiner in den Norden fahren :hmm::faust:

@chris_hannig :bigeek: woher weißt du das?!? :bigeek:

Ich weiß einfach alles…:grinsno:

Würde das jetzt als Einladung deuten. Wann wäre denn für dich ein guter Termin? Würde auch sagen das wir (die die kommen) etwas an Getränken und zu essen mit bringen!? @Kiria89, würdest du jedem dann sagen was er/ sie mit zu bringen hat? Denn alles musst du ja nicht besorgen. Wir könnten etwas leckeres kochen und dann mal sehen was uns so einfällt.

LG
Julius

bei mir?!?! :bigeek:

als ob jemand in den Norden fahren wollen würde :stuck_out_tongue:

wie ich dennis kenne würde der auch fürn A3 treffen bis nach Kirgistan fahren ^^

Aber nur wenn du Frikadellen, Schnitzelchen und Kartoffelsalat machst!!! :breaker::lol::hammer:

@Julius
Alles klar! Wenn er sich drücken will, müssen wir ihn zu seinem Glück zwingen :smiley:

Meinst du wir sollten ihn ab holen???:lol:

Hey leute,
ich bin auch gern dabei, wenn der termin passt.
Aber kiria ist viel zu nah an osnabrück - ich bin für wietere strecken.
Da könnt ich glatt hin laufen…:yes:

Och…ich hätt nix gegen ein Treffen im Norden :slight_smile:

Wäre es nicht so kalt, könnte man kleine Grill-Session inner Halle machen :slight_smile:

Was heisst wäre? Egal wie kalt es ist, machen kann man alles, denn das Feuer wärmt doch!

Feuer…eher die Grill-Glut :slight_smile:

Naja, MIR ist das eh egal :slight_smile: Ich hab auch bei -4 Grad inner Halle gegrillt…für EUCH ists halt etwas weiter zum Fahren, aber zentraler im Hinblick auf Osna etc :slight_smile: Und wir sind hier ja genau an der Landesgrenze zu NRW…keine 500m :slight_smile: