NRW Treffen (ganzjährig)

@Kiria89 wie wärs mit alleine fahren…

und an alle anderen: schade das ihr nicht könnt. aber vielleicht nächstes mal.

Ich muss euch für diesesn Samstag absaen. Ein guter Freund bat mich bei seinem Umzug zu helfen. Da kann ich nicht nein sagen. Wie sieht es bei euch an anderen Tagen aus?

Also ich bin auch für n anderen Tag…
Wir sind ja nur zu viert oder zu fünft…
Dafür wollt ich eigentlich nich so weit fahren… Nur wegen dem Weihnachtsmarkt…
Anfangs als es anfing übern Weihnachtsmarkt zu diskutieren, hatten doch noch so viele Leute drüber unterhalten =/

Lasst uns das doch auf n Tag legen, an dem mehr können?

Also ich fahr hin. Karten fürn Zug sind schon gekauft. Kann ja keiner ahnen, dass 2 Tage vorher die Leute absagen…

So, bleibe über Nacht in Dortmund. Vermutlich komm ich aber etwas später. Wär also sehr gut, wenn ich von ein oder zweien mit "Sitzfleisch" eine Handy-Nr. hätte.

Was ist mit euch?
@butterflyy, @Davidhoff, @DrNeo, @EinsKommaSechsTriTurbo, @holographic, @IceIceHowie, @iceOne, @Jacki27, @Koelner, @MarcP, @Schabuty, @schamony @Udo1977 Einer kurzentschlossen dabei? Hoffe ich habe keinen in Reichweite vergessen :coffee:

EDIT: Die "Nachfolge-Termine" wären definitiv nicht mit mir. Am 11.12. muss ich arbeiten, am darauffolgenden FR haben wir die Weihnachtsfeier vom Betrieb, da werde ich auch nicht kommen können.

Wer ist denn überhaupt 100%ig dabei, außer chris?

Hi!

Also ich bin zu 100% auch dabei! Wäre doch gelacht, wenn ich auch noch absagen würde.
Kiri, Anfangs unterhalten sich immer viele darüber. Sie sagen aber auch "vllt habe ich da Zeit" ; "Ich weiß noch nicht genau ob ich kann" usw. Klar ist es schade, aber that´s life.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen schönen Abend mit Euch. Es wäre toll, wenn sich trotzdem noch ein paar "dazu melden", damit wir einen estwas anderen Saisonabschluss machen können als ein Typischer Autoclub.

@w202c200: Was ist mit dir?

LG
Julius

Treffpunkt/ Uhrzeit

Wir treffen uns alle um 18:00 Uhr an der großen Treppe (andere Straßenseite)! Die große Treppe sieht man schon wenn man aus dem Hbf raus kommt (Haupteingang). Man geht direkt drauf zu.

LG
Julius

So, bin auch am Start. Entweder komm ich auch vom BHF oder aber aus der City mit Straßenbahn. Mal sehen, was aus Dorstfeld so fährt um die Zeit.

Ich komme auch 100.000%tig, allerdings wie schon geschrieben gegen kurz vor 7 da ich noch arbeiten muss. Handy-Nr. von Chris und Julius hab ich ja. Ich meld mich dann und bis später.

@w202c200:
Wie sieht es bei dir aus? Bist du dabei?

Hey,
heute ist leider schlecht aber beim nächsten mal bestimmt.

So, grad die Bahn gecheckt. Komme mit der S-Bahn aus Dorstfeld. Die fährt alle halbe Stunde :angel: Werd also hier um 17:30 an der Station sein und hoffentlich auch die bekommen :tuess:

Hi!

So, ich bin gut zu Hause an gekommen. Wie schauts bei euch aus?
Hier sind die Bilder vom gestrigen Treffen.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17253
Wir waren zwar nur zu viert, aber hatten jede menge Spaß!

LG
Julius

Oh ja, war ein harter Kern. Stimmung passte, mehr wäre noch besser geworden, aber ich kenn das ja schon von den Treffen. Alles Jammerlappen :auslach:

Lustig fand ich besonders, dass es nur Besitzer von Saug-Motoren geschafft haben aufzukreuzen :lol:

Alle anderen bei dem Wetter wohl nen Turbo-Schaden bekommen :kicher:

Ohhhja die Stimmung passte, nur was langes hat der ein oder anderen noch gefehlt an dem Abend :yes::laugh: .
War echt ne nette Runde und wie gesagt @Julius fürs nächste FFM-Treffen braucht ihr jetzt einen Wagen weniger um die Berliner zu schlagen :wink:

Na, das ist doch mal ne Aussage! Ich finds toll…

Jo war echt super…

Hi!
Frohes Neues und bla bla bla zusammen… Wie wärs mal wieder mit einem neuen Treffen? Weihnachten ist vorbei und das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt ist schon was her.
Also, wie schauts aus bei euch?

LG
Julius

:biggrin:

Gern, wenn Zeit und Ort stimmt