NRW Treffen (ganzjährig)

Aber wäre gut wenn ihr jetzt was fest macht, damit ich mir noch frühzeitig ne Zugfahrkarte holen kann…

Wie teuer isn sone zugfahrkarte?

Ick bin auch dabeeeei am samstaaag :slight_smile:
Hatte schon Angst, das ihr das auf den anderen Termin schiebt…
Werd meinen freund und noch n Kumpel aus Dortmund mitbringen…

Ick freu miiiich :hurra:

Von lengerich kostet eine hin und Rückfahrkarte 35€…

Wer fährt den mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Richtung Duisburg->Dortmund? Der soll sich bitte melden evtl. kann man zusammen ein günstigeres Ticket bekommen.

Hi!

Sorry Peter, aber da kann ich dir nicht helfen…
@4-Ringe: Ist per PN verschickt!

LG
Julius

ich bin dann mal so frei und lege zeit und treffpunkt fest…
18 uhr am hauptbahnhof. alle die kommen können mich ja eben anschreiben. dann tauschen wir unsere handynr.

Ich komme wahrscheinlich auch nicht. Das Bahn Ticket ist mir für hin und Rückfahrt zu teuer und ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein ist kein Weihnachtsmarkt:sadyes:

Och los komm schon… Letztes mal hatten fast alle zugesagt.

So hier mal eine Liste wer am 4.12. nach Dortmund will. Bitte eintrage wer will…

chris_hannig
Paul_A3
Kiria89 + Freund + Freund
4-Ringe
schluckauf?
Julius

[quote]
18 uhr am hauptbahnhof
[/quote] Doofer Treffpunkt. Ist zwar gut zu finden, aber hat ja 2 Eingänge (am Wall und halt am Kino). Kann noch nicht sagen, ob bzw. wann ich komme, warum parkt ihr nicht an der "Fruchtbörse". Nennt sich Union-Str. Da ist ein relativ großer Parkplatz und in die City isset auch schaffbar, außerdem gratis parken und immer was frei.

Wir parken dort nicht, da wir mit dem Zug kommen…

@Chris_hannig willst du nich mit Auto fahren und wir geben dir was dazu? xD

So wenig nur?!?

Was is mit dem Rest?! Das doch doof mit so wenigen =/
für den weiten weg…
Und was genau ist jetzt eigentlich geplant?
Was is mit firefighter und den Chaoten vom ffm?
@ronbooo
@chrischan
@EleganzaNera
@firefighter3004
@icebear
@steeny
@Thorsten

Was habt ihr für Ausreden? ^^

[quote]
Was habt ihr für Ausreden? ^^
[/quote] Du hast nen Freund :biggrin:

Spass beiseite, hab Julius mal meine Handy-Nr. gegeben. Organisiere noch, Zeichen stehen aber gut. Wahrscheinlich bin ich dann zu Fuß unterwegs, keinen Plan, wie lang das dauert. Bin dann wohl mit S-Bahn unterwegens…

Wie wärs denn wenn wir so n wochenendticket nehmen?? Für 37€ für fünf Personen…

Ich nehms zurück…
Die Bahn-Seite is total scheisse -_-
Kann man beträge nachträglich nicht löschen (übers iPhone?)

Is Samstag irgendein Fußball Spiel da inner Nähe? Jawohl nich…

Ne ich fahr doch nicht mitm Auto…
Dann kann ich ja kein Glühwein trinken!

Nabend.

ich klinke mich aus,weil es Kiri schon vermutet hat.Es ist ein Fußballspiel "in der Nähe".Im weitesten Sinne…

Ich werde frieren und mir das "Spitzenspiel" der Schalker gegen die Bayern anschauen.

Und ja,ich stehe dazu!!!Denn Humor ist,wenn man trotzdem lacht.Und bei dem was die Bayern am Samstag mit Schalke anstellen,kann das nur Galgenhumor sein.

In diesem Sinne:Lache,wenn es zum Weinen nicht reicht!!!:fuchs::crymore:

So far…und euch viel viel Spaß.

Tschöööö mit Ö.

=/
maaaaaaan…
Mein freund will nich mehr :frowning:
Der is von keine Ahnung wievielen leuten ausgegangen =/ und der will nich mit Zug fahren…
Wat mach ich denn nu? =/

ich grüße alle meine Schäfchen :smiley:

sorry das ich im moment nicht so viel schreibe und nicht so viel online bin… hab alle hände voll zu tun… und von daher immer in Action…

bei mir hat sich so einiges verändert… hab einen neuen Job der mich voll beansprucht, dann bin ich viel mit der music unterwegs, genauso wie am 4.12. wo ich dann auch leider absagen muss… da muss ich in Krefeld auflegen…

ich hoffe das ich so ab frühjahr wieder etwas mehr online bin und mich wieder ganz den 4 Ringen zuwenden kann

(ich mein damit die Automarke Audi und nicht unseren User 4-Ringe :D)

Also sorry nochmal und voll toll das ihr mich nioch nicht vergessen habt :slight_smile:

PS: werd auch im April mal versuchen bei mir zu hause mal ein grillen zu veranstalten, einschließlich meiner Geburtstagsfeier :slight_smile:

aber bis dahin is ja nochwas zeit :slight_smile:

Ach Benjamin wieso denn nicht ?

Neee Spass bei Seite da hat meine Frau was gegen ! Aber der Job geht einfach vor, und wenn du dann demnächst wieder voll hier angreifst, isses doch in Ordnung. Ich komme schließlich auch später zum Treffen.

LG, Mattis