Wenns nach mir ginge gern, allerdings besteht (so wie es aussieht) z.Z. wenig interesse. Es sei denn du willst es im mini Kreis machen, dann solls nicht an mir scheitern?!
Dennis…das ist mir ehrlich völlig schnuppe…ich grille mit 2 Leuten, aber auch mit 12…
Wenn Du mal auf nem Samstag herkommen möchtest, steht dem nix im Wege…und wenn sich Dir welche anschließen, sind die auch willkommen…soweit sollte man mich kennen
Abend Zusammen,
ich bin seit drei Wochen auch Besitzer eines A3 und komme aus Troisdorf. Wollte hier vor allem in der NRW Gruppe mal "Hallo" sagen. Vielleicht darf ein stinknormaler A3 ohne jegliches Tunning (bis jetzt) ja auch mal bei euch vorbeischaun.
Gruß,
Martin
Klar darfst du das…
Wenn hier was bekannt gegeben wird, kannst du dich ja einfach mit anmelden.
Es wird hier bald der Link zum FFM- Konvoi- Thread gepostet werden, wenn @firefighter3004 den entlich erstellt!
hat er doch schon…
Jo, habs auch grade gesehen… Sorry!
Tag Leute. Wie sieht es aus? Wollen wir mal wieder was starten? Ideen, Termine???
Endweder wir machen ein Saisonclousing mit grillen oder essen gehen oder wir machen einen Tag auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt fest!?
Essen und Kart fahren wäre cool aber Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt wäre auch nicht schlecht:smile: Kart fahren und essen fände ich aber cooler:smile:
@Julius motivier mal den Peter, sodass der mal endlich wieder dabei ist!
@Cobra57:
Der Peter hat erst mal genug zu tun und außerdem bin ich nicht sein persönlicher Terminkalender! Wer nicht hier rein schaut und am Ende ist selber Schuld!
Moin Leute,
ich bin auch dabei. Bin aber mehr für Weihnachtsmarkt.
Die Sonne scheint, scheint, scheint, scheint…!
Jopp, bin auch am Start… ab Dezember…
Super! Also planen wir ein Treffen für den Dortmunder Weihnachtsmarkt?
wie wäre es wenn wir ne Opelgruppe fragen ob die mit uns in eine Paintballhalle gehen ?!?
Dortmunder Weihnachtsmarkt ist eine sehr gute Idee!
Muss nur noch der Termin passen…
Timo, die Idee ist nicht schelcht organisier das doch mal!
Hendrik, hast einen Vorschlag?
Hier gehts ja richtig ab! ^^
Ich hätte am Sa. 17.12.2011 Zeit - sonst ist alles verplant!
Wer kann?