NRW-Kollonne -> FFM

hallöchen

schön das es doch noch klappt freu

habe auch in ezmeet abgeändert und eine Karte hinterlegt…fall jemand schauen möchte der sich uns anschliessen will.

in Solingen werden sich 8 A3´s einfinden…Mario hat sich noch nicht angemeldet aber er ist auch mit dabei…also 9

Dylan wird kurz hinter Leverkusen, sich in unsere Kolonne mit einreihen…wie letztes Jahr.

das ist der neuste Stand hierzu, vielleicht kommt der eine oder andere noch hinzu…würden uns freuen

viele liebe grüße

Manja

Quote:

On 2003-06-25 20:01, Red-A3 wrote:

Hey Leutz,

wo und wann ist nach Siegburg der nächste Schnittpunkt dieser Kollonne denn da würden wir dann auch noch dazustossen.

Greetz

Red-A3 und MissY

also wo der nächste Treffpunkt ist nach Siegburg…hmmmm keine Ahnung. mußt du uns sagen wo du auf die A3 auffährst.

aber am besten ist es, wenn du das wie Dylan macht, er fährt auf die Autobahn auf, wenn wir an einem bestimmten Punkt sind und schließt sich dann uns an. dann brauchen wir nicht auf den Rastplatz mit 10 Auto´s und dann wieder auf die AB. :slight_smile:

@BlackDevil…das steht auf TQ´s seiner Homepage, das Beginn des treffens ab 9.00 Uhr losgeht

viele grüße

Manja

Manja wir sind schon 9 mit Mario dann 10!!!Also später als 8.00 sollte es dann aber auch net werden denn wer weiss wies dann zu dem Zeitpunkt auf der Autobahn aussieht!!!Man weiss ja nie!!!

[quote]

On 2003-06-25 20:52, BadGirl wrote:

Quote:

On 2003-06-25 20:01, Red-A3 wrote:

Hey Leutz,

wo und wann ist nach Siegburg der nächste Schnittpunkt dieser Kollonne denn da würden wir dann auch noch dazustossen.

Greetz

Red-A3 und MissY

also wo der nächste Treffpunkt ist nach Siegburg…hmmmm keine Ahnung. mußt du uns sagen wo du auf die A3 auffährst.

aber am besten ist es, wenn du das wie Dylan macht, er fährt auf die Autobahn auf, wenn wir an einem bestimmten Punkt sind und schließt sich dann uns an. dann brauchen wir nicht auf den Rastplatz mit 10 Auto´s und dann wieder auf die AB. :slight_smile:

@BlackDevil…das steht auf TQ´s seiner Homepage, das Beginn des treffens ab 9.00 Uhr losgeht

viele grüße

Manja

Hey Leutz,

machen wir dann genauso. Ruft uns einfach jemand an, wenn ihr am Rasthof Fernthal (kurz vor der Abfahrt Neuwied) vorbei fahrt und dann kommen wir dazu mit 2 A3s und 4 Leuten.

Greetz

Yasmin

Gut dann gebe ich jetzt mal mein endgültiges OK! 8Uhr bin ich da!

Ich lese hier immer wieder, klärt euren Streit untereinander und vor allem außerhalb des Forums, doch kommen sie gerade daher! Zudem ließ sich feststellen, dass die Worte „Streit außerhalb des Forums“ zu wörtlich und als Zwang, sich streiten zu müssen, verstanden wurden. Wie von mir bereits kürzlich erst vermerkt dachte auch ich, die Gerüchteküche hätte endlich ein Ende…dem war zweifellos nicht so!!!

Erst ist von großen Entschuldigungen zu lesen. Im gleichen Augenblick erhalte ich die Nachricht, nicht gemeint zu sein und im Anschluss daran werde ich mit meiner eigenen Privatsphäre erpresst und geplanter Straftaten bezichtigt.

Mit einem von euch beschriebenen Kindergarten hat dies nichts mehr zu tun, das ist kriminell!!!

Weshalb ich diese Zeilen hier poste:

Nachdem mir nun gestern erneut mitgeteilt wurde, dass mich niemand bei dieser Kolonne Richtung Süden (gleiches gilt natürlich auch für das Treffen selbst) dabei haben will, habe ich entschieden, mich davon zu distanzieren. Wieso sollte ich dem Ratschlag folgen, diese Stellungnahme für die Zeit nach dem Treffen zurückzuhalten, wenn MIR die Freude darauf genommen wurde?!?!

Es ist absolut inakzeptabel, jeden –und ich meine ungelogen jeden!- Tag neuen Gerüchten standhalten zu müssen, um nur halbwegs die Wahrheit über meine Person bewahren zu können!

Sobald man sich zur Wehr setzt, wird Hetzerei nachgesagt, schweigt man still, wird behauptet die Gerüchte sein zutreffend…ein Teufelskreis!!

Mittlerweile vertrete ich die Ansicht, hierfür sei zwar nur eine einzige Person kausal, doch kommt es nur zu einem derartigen Eklat, weil ihr geglaubt und beigepflichtet wird. Ich finde erstaunlich, dass es genau diejenigen betrifft, die hier am meisten vorgeben, sich aus diesen Angelegenheiten raushalten zu wollen?!

An die Betreffende: Ich bin nicht mehr Willens, deine indoktrinative Verhaltensweise länger zu tolerieren! Da du beim letzten Appell einen höchst konstruktiven und intellektuellen Beitrag angeführt hast ( „BLUBB“), erspar mir einen erneuten Kommentar dieser Art!

Zum Schluss ein Gedankenanstoß an alle Kollaborateure und Meister im Wegsehen:

Heute bin noch ich Zielscheibe dieser intriganten Person, doch morgen könnt ihr es schon sein!

Yasmin

Dann sollen sich diese mutigen Helden doch mal hier offen melden. Diese Anti Gruppe. Weil so ne scheiße muß echt nicht sein. Ich dachte der Streit wäre so einigermaßen geklärt - Pustekuchen… Wenn ich sowas hier lese bekomme ich echt das Kotzen!!! Vielleicht wollen ja einige andere hier ja nicht diese ewigen Stressmacher beim Treffen haben!!!

Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben bevor ich richtig loskotz…

So,nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder was… Was hier passiert ist ein armutszeugniss für die ganzen tollen „A3-Freunde“ Was Yasmin im moment zustößt hat ja wirlich nichts mehr mit Kindergarten zu tun! Sie wird erpresst,beschimpft,usw… Ich muss mich echt fragen wieviele von euch zu feige sind offen ihre Meinung zu sagen,denn indem man seine Meinung nicht dazu sagt,unterstützt man das Handeln der Personen,die Leute erpressen,beschimpfen,usw. Das ist auch der Grund warum man von mir hier nicht mehr viel hört,da geh ich lieber in ein anständiges Motorradforum,und habe meine ruhe vor sogenannten „Freunden“. Mir ist es zu blöd mich jedesmal wieder über sinnlose streitereien aufzuregen,wie altt seid ihr eigentlich alle???

Kann mich Yasmin und Jan nur anschliessen. Ich erlebe es selbst jeden Tag mit was hier von einer gewissen Person mit anderen Usern aus diesem Forum abgezogen wird und ich kann nur sagen das es wirklich keinesfalls mehr zu tolerieren ist und da nützt es auch nichts mehr wenn jeder Post geschlossen wird in dem sowas erwähnt wird denn dann geht es hintenrum weiter…

Ich denke es sollten ALLE die am Treffen in FFM teilnehmen und alle User dieses Forums mal sehen wie man andere solange fertigmacht bis sie freiwillig aus diesem Forum gehen.

Und das beste an allem: Die leute hier werden aus dem Forum von einer Person vertrieben die weder einen Führerschein noch einen A3 hat lol Eigentlich ist es zum lachen aber glaubt mir, wenn man es so lange mitgemacht hat, dann kann man irgendwann auch nicht mehr und resigniert einfach…

Naja wie dem auch sei, der Streit um diese eine Person wird immer weitergehen und die Leute die davor die Augen verschliessen und ihre Meinung nicht schreiben unterstützen es auch.

Greetz

Red-A3

P.S. Ich hoffe andere User werden auch mal die Augen aufmachen und ihre Meinung äussern… Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom und wenn A3-FREUNDE zuschauen wie andere Stück für Stück aus dem Forum gemopt werden mit übelsten Beleidigungen, Drohungen ect. dann will ich mich beim besten Willen nicht mehr zu diesem Kreise zählen.

Da sich dieser Personenkreis wahrscheinlich nicht freiwillig meldet, Namen her und wech mit!

Ich hab die Schnauze voll von diesen für mich noch anonymen Stresser!

Ha und vor allem der ohne Führerschein und A3 (DAS IST JA DER OBERHAMMER DAS GENAU SO EINER STRESS MACHT!!!).

PS. Wer issen des? Will jetzt solamgsam Namen wissen…

Hi alle

ich schau mir das ja auch schon ne ganze weile an und melde mich mal auch zu wort nach Wusch

möchte aber im Voraus sagen das meine Meinung zu diesem thema bestimmt einigen nicht gefallen wird, aber wie gesagt…man soll sich ja mit zu wort melden :slight_smile:

ich großen und ganzen finde ich das alles tierisch zu ablachen, ist zwar jetzt hart, aber das ist meine Meinung.

ich halte mich deswegen raus, weil ich gar nichts davon mitbekomme, was extern gesprochen, beleidigt, gedroht und sonst noch was gemacht wird.

ich denke mal man soll nicht so viel weiter erzählen, was der eine oder andere erzählt hat, denn dadurch kommt es immer wieder zu gerüchten, die durch ellenlangen verbreiten entstehen.

JEDER sollte sich mal an seine eigene Nase packen und überlegen was er vom stabel läßt. ist nur komisch, ich kenne soviele leute hier und mit keinem hatte ich ein verbales oder schrieftliches problem.

also leute lasst es…das gehört nicht in dieses Post NRW-Kolonne -> FFM

viele grüße

Manja

Leute…ich hab hier echt bald die Nase voll von dem Kindergarten…

Kriegt Ihr das nicht geregelt?

1.) Wenn ich Mails bekomme von jemandem, den ich eh nicht leiden kann…„Entfernen“ und weg ist das Zeug…Filter an und gut.

2.) Wenn man hier als Unterstützer gilt, wenn man NICHT seine Meinung sagt, finde ich das echt armseelig, sorry…!

Wer weiß denn, was wirklich los ist bei Euch…wir können doch auch nur das sehen, was Ihr schreibt…und wer dann sich eine Meinung bildet, liegt mit aller Sicherheit zu ind. 50% daneben…super.

Partei ergreifen…ne, das ist Euer Streit und nicht der des Forums.

Daher sage ich nochmal…lasst endlich diesen ganzen Scheiß sein und werdet mal erwachsen.

Man kann doch wohl von halbwegs erwachsenen Menschen erwarten, dass man auch Leuten gegenübertreten kann, die man nicht mag… Geht Euch doch aus dem Weg…und wenn Euch mal die Wege kreuzen, dann „Guten Tag und guten Weg“…respektieren…es zwingt Euch doch keiner, mit den „Gegnern“ in einem Auto zu fahren.

Also…kriegt Euch langsam mal wieder ein. Das wird hier echt langsam peinlich…und je mehr Ihr das hier breittretet, wird es lächerlicher…

Quote:

On 2003-06-27 12:12, MissYNRW wrote:

Ich lese hier immer wieder, klärt euren Streit untereinander und vor allem außerhalb des Forums, doch kommen sie gerade daher! Zudem ließ sich feststellen, dass die Worte „Streit außerhalb des Forums“ zu wörtlich und als Zwang, sich streiten zu müssen, verstanden wurden. Wie von mir bereits kürzlich erst vermerkt dachte auch ich, die Gerüchteküche hätte endlich ein Ende…dem war zweifellos nicht so!!!

Erst ist von großen Entschuldigungen zu lesen. Im gleichen Augenblick erhalte ich die Nachricht, nicht gemeint zu sein und im Anschluss daran werde ich mit meiner eigenen Privatsphäre erpresst und geplanter Straftaten bezichtigt.

Mit einem von euch beschriebenen Kindergarten hat dies nichts mehr zu tun, das ist kriminell!!!

Weshalb ich diese Zeilen hier poste:

Nachdem mir nun gestern erneut mitgeteilt wurde, dass mich niemand bei dieser Kolonne Richtung Süden (gleiches gilt natürlich auch für das Treffen selbst) dabei haben will, habe ich entschieden, mich davon zu distanzieren. Wieso sollte ich dem Ratschlag folgen, diese Stellungnahme für die Zeit nach dem Treffen zurückzuhalten, wenn MIR die Freude darauf genommen wurde?!?!

Es ist absolut inakzeptabel, jeden –und ich meine ungelogen jeden!- Tag neuen Gerüchten standhalten zu müssen, um nur halbwegs die Wahrheit über meine Person bewahren zu können!

Sobald man sich zur Wehr setzt, wird Hetzerei nachgesagt, schweigt man still, wird behauptet die Gerüchte sein zutreffend…ein Teufelskreis!!

Mittlerweile vertrete ich die Ansicht, hierfür sei zwar nur eine einzige Person kausal, doch kommt es nur zu einem derartigen Eklat, weil ihr geglaubt und beigepflichtet wird. Ich finde erstaunlich, dass es genau diejenigen betrifft, die hier am meisten vorgeben, sich aus diesen Angelegenheiten raushalten zu wollen?!

An die Betreffende: Ich bin nicht mehr Willens, deine indoktrinative Verhaltensweise länger zu tolerieren! Da du beim letzten Appell einen höchst konstruktiven und intellektuellen Beitrag angeführt hast ( „BLUBB“), erspar mir einen erneuten Kommentar dieser Art!

Zum Schluss ein Gedankenanstoß an alle Kollaborateure und Meister im Wegsehen:

Heute bin noch ich Zielscheibe dieser intriganten Person, doch morgen könnt ihr es schon sein!

Yasmin

Verstehe Euch: Jasmin, Stefan und Jan nur über manche Sachen die einen IQ von weit unter 10 haben sollte man sich nicht aufregen einfach als leeres Geschwätz hinnehmen.

Ich würde mir das Treffen an eurer Stelle nicht versauen lassen weil passieren wird eh nichts… was ist peinlicher als sich vor allen zum Affen machen ;-))))

Da Dich genauso wie mich noch keiner Angeschrieben hat das man nicht auf dem Treffen erscheinen soll also… Wunschdenken.

Ist halt möchtegern Gerede… Mails lesen sich drüber feiern und löschen. Ärgert solche Leute mehr.

Gruß Lars

Meine Fresse, fängt das schon wieder an!

Macht doch mal ein Topic im Off Topic auf und dann kann da jeder posten wie er lustig ist! ich weiß jett allerdings warum das Forum so lahm ist!

Quote:

On 2003-06-27 21:16, BlackDevil wrote:

Meine Fresse, fängt das schon wieder an!

Macht doch mal ein Topic im Off Topic auf und dann kann da jeder posten wie er lustig ist! ich weiß jett allerdings warum das Forum so lahm ist!

Warum ists so lahm? Oer meinst, die wollen alle das Gezanke lesen? :slight_smile:

Ich glaub, ein Topic im Off-Topic wird das ganze auch nicht lösen…aber man könnte dann die andeen Topics, wie das hier, frei lassen für Themen_Beiträge…

Oder, Gerks, wie wärs mit einem…Streit-Bereich…da können sich dann alle User die Köppe einschlagen :slight_smile:

Marcel und ich wenns um Tuning geht…die anderen, wenns um diesen Streit geht…:slight_smile: und es gibt sicher noch mehr :slight_smile:

Sorry für den Sarkasmus :slight_smile: Mir war grad danach…

Hey Leutz,

machen wir dann genauso. Ruft uns einfach jemand an, wenn ihr am Rasthof Fernthal (kurz vor der Abfahrt Neuwied) vorbei fahrt und dann kommen wir dazu mit 2 A3s und 4 Leuten.

Greetz

Yasmin

Hallo zusammen

werde mal wieder das eigendliche Thema verbreiten :slight_smile:

bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich von Stefan die Handy-Nr noch habe grübel

könnt mir ja die per Mail zuschicken und ich rufe euch dann an wenn wir an der besagten Raststätte sind, ok

lasst alles mal ruhen und wir konzentrieren uns mal auf das treffen das alles glatt geht mit der fahrt und das wir zwei schöne und lustige Tage haben werden.

viele grüße

Manja

Noch 12 Tage!

Fast wäre noch einer nicht mit gefahren weil solche Unruhen im Forum sind!

Habe denjenigen etwas bequatscht!

Hallo

Es ist schon schlimm mich hier als Organisator des Treffens zu Wort melden zu müssen. Aber wie es mir scheint, ist es nicht anders möglich. Da ich keine Lust habe mir das Treffen in irgendeiner weiße kaputt machen zu lassen.

Ich greife nun hier zu mitteln die ich eigentlich nicht ergreifen wollte. Ich werde den kompletten beteiligten Personenkreis der Streitereien vom FFM Treffen ausschließen wenn hier nicht sofort ruhe einkehrt. Egal ob im Forum oder im Hintergrund! Dies ist keine Warnung sondern sehr erst. Leider bin ich gezwungen dies hier zu tun da ich Denke, dass mir keine anderen Möglichkeiten mehr bleiben um das eskalieren auf dem Treffen zu verhindern.

Es tut mir Leid für alle die mit der ganzen Sache nix zu tun haben !

TQ

Verstehe ich dich richtig, du willst nicht die „Ursache“ des Streites ausschließen, sondern alle Beteiligten?

Zum Streit gehören immer mindestens 2 nicht nur 1 Person und ich sagte alle BETEILIGTEN Personen nicht nur ALLE !

Und das habe ich auch nur geschrieben um die unbeteiligten Personen die am Treffen teilnehmen wollen zu schützen !

Quote:

On 2003-06-30 13:03, Chabba wrote:

Verstehe ich dich richtig, du willst nicht die "Ursache" des Streites ausschließen, sondern alle Beteiligten?