Hab auf der HP gelesen: ZITAT::: so wie Produkte verschiedener Firmen zum vergünstigten Verkauf auf dem Programm stehen werden. Was für viele sehr Interessant sein dürfte. ”(viel Geld mitbringen :-))”
Stimmt das ?!?!?! Welche Fimren sind denn da ???
Quote: |
|
das treffen soll ja schon ab 9.00 uhr beginnen, hatte gedacht das wir uns wie letztes ja um 7.00 uhr treffen oligser Heide denn min. 2,5 std brauchen wir schon, wenn wir in der kolonne fahren.
zwischendurch noch was essen und nene Kaffe trinken und das ist doch ok.
Frage: sind alle damit einverstanden ???
@Dylan…alles klar…werde bescheid geben.
viele grüße
manja
7.00??? Da hatte ich wahrscheinlich grad mal 2 Stunden Schlaf!
ne 7.00Uhr fahre ich auch nicht das ist zu früh ich muß ja nicht der erste auf dem treffen sein! dachte das soll um 10Uhr beginnen! Vor 8.00Uhr bin ich nirgends!
hmmmm…keine Ahnung was die anderen die mitfahren für eine Zeit wollen. ich reicht mich natürlich nach der Mehrheit
also jungs und Mädels macht eure Vorschläge wegen der Abfahrtszeit
viele grüße
Manja
Man man…fangt man nicht alle an zu weinen…7 UHr
Wir treffen uns sogar schon um 6 Uhr…denn man sollte eines bedenken…wir fahren auf den meist befahrenen Autobahnen rum, Kolonne braucht man dann noch etwas mehr , denn rasen will man ja auch nicht so.
Wie fahrt Ihr denn?? Manja, sag doch mal Bescheid, vielleicht kriegen wir ja noch „North meets NRW“ hin
|
hi Mo
hatte den Vorschlag gemacht, das wir uns in Solingen um 7.00 Uhr treffen. steht auch im Meeting drin.
war die abfahrtszeit wie letztes jahr.
wäre nicht schlecht, wenn wir es schaffen, das wir uns zusammen schliessen

viele grüße
Manja
HM…wir treffen uns ja um 6 Uhr in Hannover…fahren dann die A7 erstmal runter… Durch den Pott ist für uns dann ja ein mächtiger Umweg.
Ich schaue mir mal die Landkarte an und gucke, wo wir uns evtl. treffen könnten…
Wäre ja nett…
Schade…gibt keinen Schnittpunkt…ausser Wiesbaden Also wird es leider nix…!
Naja…wir haben ja noch den ganzen Samstag und Teil des Sonntags
Bis dahin…
Mo
@Mozart…ist ja nicht so schlimm, wir sehen uns eh…ob wir nun ein paar minuten später odr früher kommen
@BlackDevil…bis jetzt hat sich keiner dagegen gestellt später als um 7.00 uhr abzufahren. weis nicht wie du dich jetzt entscheiden wirst. schade das du nicht mit uns fahren willst
viele grüße
Manja
Welche Route fahrt Ihr überhaupt ? Die A45 fahrt Ihr nicht runter, sonst würd ich mich auch anschließen !
|
also der Routenplaner hat die A3 rausgeworfen. ich weis ja nicht ob du irgendwie auffahren kannst. dann gebe bescheid (event. Handy-nummer) und dann treffen wir uns
grüße
Manja
Habe mich gestern mit Miachael und Dani unterhalten, die wollen auch nicht so früh fahren! Wollen nicht wieder erster auf einem Treffen sein, glaube zudem nicht das Commander und Inspi auch um 7Uhr kommen! Kläre ich ab!
Stimmt Manja Micha hat auch kein Bock so früh zufahren so das wir die ersten auf dem Treffen sind!!!
Weisst ja wie das bei Micha ist am liebsten immer als letzter!!! ggg
Obwohl mir das eigentlich völlig egal ist!!!
Laßt uns doch einfach 8-8.30Uhr sagen! Bis wir da los fahren ist es 9Uhr dann ist das in Ordnung!
hi all
also 9.00 uhr ist mir zu spät.
ich werde 8.00 uhr Solingen oligser Heide sein.
zwischendurch noch was essen gehen und dann ist man auch nicht zu früh oder zu spät da.
es sind insgesammt 200km, also ist nach planung die Ankunft um ca 10.00 uhr und das finde ich eine gute Zeit, später möchte ich nicht losfahren oder dort sein.
das treffen beginnt ab 9.00 uhr !!!
also wenn wir nicht auf eine Zeit kommen, dann müssen wir halt getrennt fahren, ist zwar schade, aber wie gesagt alle bekommt man nicht immer unter einen hut.
viele grüße
Manja
Ok Manja 8.00 is gebongt so machen wir das!!!
Hey Leutz,
wo und wann ist nach Siegburg der nächste Schnittpunkt dieser Kollonne denn da würden wir dann auch noch dazustossen.
Greetz
Red-A3 und MissY
Wo steht denn, das das Treffenum 9Uhr beginnt? Dachte immer um 10Uhr?
(Uhr ist aber Ok! Glaube ich!
Scheiße muß ich den Wecker stellen!