Verstehe ich dich richtig, du willst nicht die "Ursache" des Streites ausschließen, sondern alle Beteiligten?
Wer soll denn bestimmen, wer die "Ursache" ist…? Keiner, denn den Grund kennen nur die, die sich streiten. Und daher finde ich die Androhung ganz OK, denn wenn, dann müssen alle Beteiligten zuHause bleiben, denn wenn man einen herbittet, den anderen aber wegläßt…dann gibt es auch wieder Stress…also…so ist das leider…müssen eben evtl. Unbeteiligte drunter leiden…
Aber es scheint die einzige Möglichkeit zu sein…leider…!
Nur wer hindert die Leute am Erscheinen? Was willst du machen wenn die Leute trotzdem kommen? Das würde mich jetzt mal interessieren! Absonsten befürworte ich deine Entscheidung! Dafür hast du zu viel für das Treffen gemacht!
Nur wer hindert die Leute am Erscheinen? Was willst du machen wenn die Leute trotzdem kommen? Das würde mich jetzt mal interessieren! Absonsten befürworte ich deine Entscheidung! Dafür hast du zu viel für das Treffen gemacht!
also…ohne eine verfügung wird es auf "neutralem" Boden schwierig. Einzige Möglichkeit wären körperliche Kräfte, welche natürlich ebenfalls nicht rechtens wären.
Davon mal abgesehen würde mein Stolz sicherlich nicht zulassen irgendwo zu erscheinen, wo Menschen -auch wenn nicht berechtigt- mir gegenüber "Verbote" aussprechen wollen. Spätestens in einem solchen Fall wüßte ich, wie ich weiter zu diesem "Verein" hier zu stehen habe…
Vorschlag zu den Streitigkeiten die anscheinend kein Ende nehmen:
Die Veranstalter besorgen einen Box-Ring in dem sich die verstrittenen Personen so richtig was auf die Fresse geben können, vielleicht ist ja hinterher Ruhe. Man könnte so eine Art Showeinlage daraus machen - da ja ein paar nicht unattraktive Mädels in den Streit verwickelt sind - was haltet Ihr von Schlamm Catchen im Bikini ??? Das würde dem Treffen trotz der Streitigkeiten wieder etwas Pfeffer geben, und bestimmt den ein oder anderen nicht Audifahrer anlocken
manja…liegt daran, dass Devil und Chabba(Caesar evtl auch) mit uns (Yasmin und Stefan, Sven, Markus) fahren. Rasthof Limburg sammeln wir ebenfalls noch wen ein.
manja…liegt daran, dass Devil und Chabba(Caesar evtl auch) mit uns (Yasmin und Stefan, Sven, Markus) fahren. Rasthof Limburg sammeln wir ebenfalls noch wen ein.
hi missy
deswegen hatte ich ja noch mal nachgefragt, weil die Jungs sich ja auf das Post gemeldet hatten und noch nicht gesagt hatten, wo sie sich mit uns treffen wollen.
aber danke, gut zu wissen das sie von euerer ecke aus fahren
Fahrt ihr jetzt alleine, oder reiht ihr euch mit bei uns ein ?
hi missy
deswegen hatte ich ja noch mal nachgefragt, weil die Jungs sich ja auf das Post gemeldet hatten und noch nicht gesagt hatten, wo sie sich mit uns treffen wollen.
aber danke, gut zu wissen das sie von euerer ecke aus fahren
Fahrt ihr jetzt alleine, oder reiht ihr euch mit bei uns ein ?
viele grüße
Manja
nein manja, wir fahren nicht mit euch, dachte mich dir gegenüber diesbezüglich -sogar mit erklärung!- geäußert zu haben?! aber ich kann es gerne wiederholen…
daniela (girlybaby) teilte mir vor ca 2 wochen mit, es bestehe bei den meisten dieser Kolonnenteilnehmer der wunsch, mich im rahmen dieser kolonne nicht dabei haben zu wollen.
aus diesem grund fahren weder ich noch mein freund (und andere) dort mit, oder würde dein mann es ohne dich tun?! ich frage mich , ob euch der begriff "solidarität" fremd ist!
wir sehen uns in wiesbaden und können und dort unterhalten…
nein manja, wir fahren nicht mit euch, dachte mich dir gegenüber diesbezüglich -sogar mit erklärung!- geäußert zu haben?! aber ich kann es gerne wiederholen…
daniela (girlybaby) teilte mir vor ca 2 wochen mit, es bestehe bei den meisten dieser Kolonnenteilnehmer der wunsch, mich im rahmen dieser kolonne nicht dabei haben zu wollen.
aus diesem grund fahren weder ich noch mein freund (und andere) dort mit, oder würde dein mann es ohne dich tun?! ich frage mich , ob euch der begriff "solidarität" fremd ist!
wir sehen uns in wiesbaden und können und dort unterhalten…
greetz
yasmin
Irgendwie hab ich echt das Gefühl, Ihr könnt nicht ohne diese ständigen Sticheleien leben…!
nein manja, wir fahren nicht mit euch, dachte mich dir gegenüber diesbezüglich -sogar mit erklärung!- geäußert zu haben?! aber ich kann es gerne wiederholen....
aus diesem grund fahren weder ich noch mein freund (und andere) dort mit, oder würde dein mann es ohne dich tun?! ich frage mich , ob euch der begriff \"solidarität\" fremd ist!
wir sehen uns in wiesbaden und können und dort unterhalten...
greetz
yasmin
[/quote]
zum Thema mitfahren, habe ich nur deswegen nachgefragt, ob vielleicht doch noch eine zusammenfahrt möglich wäre, aber dieser letzte versuch ist nun auch im winde verweht. drehen wir mal die ganze sache um und sagen mal *wenn ihr nicht mit uns mitfahren wollt, was soll ich oder andere davon denken*?????
jetzt könnte ich genauso wie ihr sagen, ich wollt uns nicht dabei haben...schlussvolgerung was sollte ich dann noch mit euch über das Thema diskutieren, oder versuchen noch irgendwas gerade zu biegen??
wie es scheint habt ihr euch in euerer Meinung, wir würden euch nicht dabei haben wollen, so verbissen, das mir mitlerweile alles egal ist.
ich will einfach ein schönes WE verbringen und mich nicht in eine Schublade stecken lassen, das ist jetzt auf mich bezogen, das ich euch nicht dabei haben will und den schuh werde ich mir bestimmt nicht anziehen.
das ist das letzte was hier zu diesem Themas schreiben und sagen werden, weder später oder in Wiesbaden will ich das Thema auf dem tisch haben, ich glaube dann werde ich wirklich zum BadGirl.
Bitte nicht wieder hier mit Sticheleien anfangen. Ehal wie und wer dahin kommt hauptsache alle kommen! Ab alleine gefahren wird oder in kolone spielt doch keine Rolle! Auf dem Treffen geht euch aus dem Weg und gut ist!
Bitte nicht wieder hier mit Sticheleien anfangen. Ehal wie und wer dahin kommt hauptsache alle kommen! Ab alleine gefahren wird oder in kolone spielt doch keine Rolle! Auf dem Treffen geht euch aus dem Weg und gut ist!