D.h. in Frankfurt muss man im Gegensatz zu München oder Nürnberg eine Waffe im Auto mitführen? :lolhammer:
:pillepalle:
D.h. in Frankfurt muss man im Gegensatz zu München oder Nürnberg eine Waffe im Auto mitführen? :lolhammer:
:pillepalle:
Naja… München ist schon ein heisses Pflaster - vor wenigen Tagen hatte ich auch so einen Fall, wo ich einen angehupt hab, der die Spur nicht halten konnte. An der nächsten Ampel war er hinter mir, stieg aus und beschimpfte mich (nicht ohne mit der Hand auf mein Dach zu schlagen) - ich hatte das Fenster oben und die Tür (wie immer) verriegelt, merkte aber, dass der nicht ganz allein (sprich: hackedicht) war, schaute ihn nur an, er dackelte zurück zu seiner Karre, Ampel grün, wir beide weiter - hmmm… und (nicht ganz) zufällig wurde er dann zwei Kreuzungen weiter von so einem grün-silbernen Auto freundlich, aber bestimmt mit Blaulicht und quer-davor-stellen zum Anhalten überredet…
Blöd sind wir alle mal, und jeder von uns hat schonmal einen Fehler gemacht und war vielleicht auch schonmal dankbar, dass andere besser aufgepasst und so einen Unfall verhindert haben.
Die Strasse ist aber keine Bauernkneipe, in der man sich gleich aufs Maul hauen oder (wie auch immer geartet) den starken Mann raushängen lassen muss - bisschen Rücksicht, bisschen Gelassenheit - dann funktioniert das auch wieder besser…
Klaus
ich lach mich kapputt!!!
:lolhammer:
also ich BIN nicht ausgestiegen,hier nochmal für die Legasteniker die wahrscheinlich irgendwas falsch gerallt haben!!!
naja,zum glück ist eure meinung zu meinem beruf und meinem fs unwichtiger als der berühmte sack reis in china!
Waffen,sind jawohl etwas ganz anderes aber denke auch das ist ansichtssache!
naja und wenn ihr schon antwortet,dann auch bitte auf meine frage und ni9cht diesen unqualifizierten mist! sorry aber bringt ,mich echt auf die palme sowas!
Ich denke auch ihr wohnt wohl auf dem Land,im friededorf oder ka, auf jeden fall habt ihr keine ahnung was in einer grösseren stadt(meinem fall ruhgebiet vorkommt)
:fresse:
:schläge:
Naja vieleicht liegt es auch einfach daran das man vieleicht einfach anderes erzogen worden ist.
wenn es wirklich so schlimm in Grossstädten ist dann wunder ich mich, dass nicht jedenTag was im Fernsehen zu sehen ist das es in z.B. Berlin zu einer Massenschlägerei bei der Friedenssäule gekommen ist.
Auch ich bin schon durch Frankfurt gefahren und natürlich hupen einige Verkehrsteilnehmer wenn man einen Fahrfehler macht und natürlich gibt es auch Idioten die aussteigen und den dicken Max machen wollen.
Und dann gibt es noch welche die darauf mit Pfefferspray entgegen wirken wollen…
…aber wir leben hier immer noch miteinander…
Aber das ist nur meine Meinung!!!
[quote]
Kann dem nur voll und ganz zustimmen, fahre jetzt schon über 15 Jahre durch Frankfurt (auch im Nightlife), sowas ist mir bisher nicht passiert …
Aber letztendlich musst Du mit Dir selbst aushandeln wie hoch Deine „gefühlte“ Gefährdungslage ist … :pah:
Matse