Hallo A3-Fans,
nachdem das SGM offensichtlich so ein großer Erfolg war, wollte ich die A3-Freunde mal fragen, wer denn Lust auf ein „North Germany Meeting“ hätte?
Schreibt doch gleich mal mit rein, woher ihr kommt, und Vorschläge für Termin und Ort…
Gruss
Sundreamer
PS: Ich komme aus Berlin.
Bock hätt ich voll!!! Konnt leider am Samstag net dabei sein…
Wie wäre es mit nem MGM - Middle Germany Meeting???
Wie wäre es mit Kassel oder Erfurt???
Also in Erfurt wäre ich dabei.
Ich komme aus Chemnitz, Plauen. Wär klasse, wenn in der Richtung mal was klappen würde
Also Erfurt fände ich gut komme zwar aus Oberhausen aber kenne mich in Erfurt aus is nämlich meine Geburtstadt!!!
Macht ein North Germany Meeting und dann gibts das große South meets North Germany Meeting ;)))
hey erfurt fänd ich auch gut. der ganze domplatz voll a3s. das wäre ne coole kulisse.
Erfurt…
gefährliche Schüler dort…da hätt ich Angst um mein Schatzelchen…hehe
;-))))
SGM - LEUZ IHR HABT WAS VERPASST !!! SUPER-MEETING !!! TOLLE LEUTE UND WAHNSINNIG VIELE KLEINE AUDI´s… NARF
Hallo!
Also ich und mein Kumpel werden ein North-Germany-Meeting organisieren. Wir waren Samstag in Stuttgart dabei und es hat uns sehr gefallen. Wann steht noch aus, aber im August wär ne gute Zeit. Wir wollen es in Braunschweig starten lassen, dann gehts ab durch den Harz, schön viel Landstrasse und im Harz den Motorradrasern den Platz nehmen. So haben wir das vor. Wäre cool wenn auch viele vom SGM Stuttgart kommen würden.
Wär auch dabei.
Komm aus Berlin, wäre aber auch für was Zentrales (Erfurt klingt gut).
Ich wäre bei nem NGM auch dabei!!!
Komme aus der Hildesheimer Ecke.
Ich würde Kassel oder Braunschweig vorziehen, aber Erfurt ist auch nicht schlecht.
Nur, warum solle es erst im herbst sein? da wird das wetter doch schon wieder bescheidener. warum nicht im sommer??
die schöne sonne muss doch ausgenutzt werden
Naja, dann müssen wir das schon im Juli machen. Und am besten schon heute mit der Planung beginnen. Bin nachher sowieso beim Kumpel dann bekakeln wir das mal. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitorganisiert!!!
bin auch auf jeden dabei!!!
komme aus meck/pomm von daher wäre braunschweig echt genial,is nich allzu weit weg…ik freu mich jetzt schon druf gg
Also ich würde für ein North Germany Meeting auch eher die Braunschweiger Ecke mit Fahrt Richtung Harz bevorzugen, und dann später im Sommer zum „South meets North Germany – The Germany A3 Meeting“ ins zentrale Middle Germany, also so Richtung Erfurt oder Kassel oder noch ein Stück’le südlicher gehen.
Terminlich sollten wir ein wenig aufpassen, was auch andere Treffen betrifft, z.B. 12.7. FFM etc. betrifft. Ich würde so Ende Juni/Anfang Juli vorschlagen, um dann so Ende August/September noch ein „South meets North Germany – The Germany A3 Meeting“ hinzubekommen. Was meint ihr dazu?
Postet fröhlich weiter, wer mitmachen würde, woher ihr kommt, wann und wo ihr euch ein Treffen vorstellen könntet?
Sundreamer
PS: Mich fasziniert der Gedanke, wenn ich mir 63 A3’s beim SGM vorstelle, muss der Hammer gewesen sein. Tolle Bilder übrigens auf der HP!
Hi,
es war ja schon einmal angedacht, ein Nord-Treffen in Soltau stattfinden zu lassen. Berufliche und private Gründe haben mir bisher leider nicht die Zeit gelassen, weiteres zu planen.
Braunschweig/Harz würde auch meine Zustimmung finden…
Gruß
Holger
Jup, Braunschweig/Harz klingt gut. Bin auch dabei wenn´s der Job zulässt. Und wenn nicht wird halt Zeit freigeschaufelt ;-)))
Wär schon cool, also los ihr Organisatoren !!!
freu
moin,
kann mich da Daniel84 anschliessen. komm auch aus meck pomm, und da währe brauenschweig wirklich besser. ausserdem sollten wir das mehrtägig anlegen. mit zelten usw.
hi so ein schmodder ich konnt leider net zum smg kommen!!
aber ich hab da eben 12.7 FFM gelesen hat da einer genauere infos zu ?
weil da wohn ich wäre sozusagen das perfekte ding zwischen dem nord und süd treffen
also wenn einer was über ein treffen in frankfurt weis bitte mir ne mail schrieben danke
Hi Girlz & Kerlz!
BS ist klasse! Lasst es uns tun!!!
Grüße,
Matthias
NGM…coole Sache…
BS ist auch gut…ist hier mehr oder weniger um die Ecke…!
Bin dabei…!
Aber…klärt den Termin mit FFM2003 ab…am gleichen WE wäre sehr schade!
Braunschweig wär wirklich was feines! Ist auch net allzu weit von mir.