\"North Germany Meeting\" ?!

Na nu !!

Macht nen Termin und ab gehts.

Hey A3-Freunde,

wie ich höre, haben recht viele Interesse… na dann will ich mal eine Unfrage starten:

Wie würde euch der 21.6. in Braunschweig gefallen?

(Dann ist bis zum FFM 2003 am 12.7. noch Zeit, und vielleicht kriegen wir dann im August sogar noch ein „North meets South Germany A3 Treffen“ hin?)

Da das Programm beim SGM so genial angekommen ist, wäre doch ein ähnlich gelagertes Programm nicht schlecht, oder? Also mittags Treffen auf einem Platz, dann Fahrt zu einem freundlichen Audi-Händler in der Nähe, bei dem wir gemeinsam über den neuen A3 „fachsimpeln“ könnten, und dann Convoy-Fahrt Richtung Harz (vielleicht Bad Harzburg) zu einem gemeinsamen Abendessen. Na wie klingt das?

Und damit gleich ein paar Fragen an A3’ler rund um Braunschweig und Bad Harzburg:

Wo könnte man sich in Braunschweig treffen (gut erreichbar & leicht zu finden)?

Welcher Audi-Händler würde sich über mehr als 50 A3’s freuen und vielleicht auch Kaffee & Kuchen sponsern?

Welches Restaurant in der Nähe von ad Harzburg/Harz würde sich für ein Abendschmakerl eignen (mit großem Parkplatz und so weiter…)?

Oder habt ihr andere/weitere Vorschläge?

Gruss

„mayayellow“ A3 Sundreamer

Moin’s

aua, der 21.06. is ganz schlecht. Bin da gerade im tiefsten Norden. Wäre dann schon das 2. Treffen wo ich nich kann. aua

Gruss Herodriver

Moin!

Der 21.06. passt mir leider auch nicht.

Für mich würde ab dem 30.06. jeder Termin passen.

Grüße,

Matthias

HI,

auf jeden Fall BS, dann wohnen eh Kumpels von mir und es ist nicht so weit weg, ca. 250 km, her mit den Terminen! Mehrtägig wäre schon ganz cool…

Was ist jetzt daraus geworden. Gibt es nun einen Termin oder nicht ???

„Würde mich auch mal interessieren!“, sagte der hoch-interessierte Lüneburger!!!

Hallo,

ja ich würde auch gerne mal an einem A3-Treffen des Forum teilnehmen. Deshalb wäre ich voll FÜR ein Treffen im Norden!

Wir müssten nur langsam einen Termin festmachen. Denn von heute auf morgen kann ich ein erscheinen nicht garantieren.

Blaudi, Du kommst aus Lüneburg? Dann wäre doch unsere Ecke hier in der Heide auch nicht schlecht. Wüsste jetzt zwar noch nicht wo, aber vielleicht hast Du eine Idee?

Liegt doch alles ziemlich gut an der AB usw.

Also Leute, macht bitte einen Tag, Datum usw. ab! :slight_smile:

Gruß

Speedy

Quote:

On 2003-06-14 00:18, A3-Speedy wrote:

Hallo,

ja ich würde auch gerne mal an einem A3-Treffen des Forum teilnehmen. Deshalb wäre ich voll FÜR ein Treffen im Norden!

Wir müssten nur langsam einen Termin festmachen. Denn von heute auf morgen kann ich ein erscheinen nicht garantieren.

Blaudi, Du kommst aus Lüneburg? Dann wäre doch unsere Ecke hier in der Heide auch nicht schlecht. Wüsste jetzt zwar noch nicht wo, aber vielleicht hast Du eine Idee?

Liegt doch alles ziemlich gut an der AB usw.

Also Leute, macht bitte einen Tag, Datum usw. ab! :slight_smile:

Gruß

Speedy

hallo

vorschlag

geht auf http://www.ezmeet.de.vu

meld dein treffen an und lass über den termin abstimmen

mfg

cyber

ich als osterholz-scharmbecker, was gut 20km von bremen entfernt ist, wär auch dabei…

nur darf es nicht vor august stattfinden, da ich meinen kleinen erst in der ersten augustwoche bekomme…

ja warum nicht

Quote:

On 2003-06-14 15:32, Mimi wrote:

ja warum nicht

Wenn ich mich da nochmal einschalten darf:

Wir planen, einen Tag im Heide-Park zu verbingen…wäre das nicht mal was? BadGirl und ich denken schon lange mal darüber nach, dort ein kleines Treffen zu veranstalten…!

Und…ich hab wieder richtig Lust auf ACHTERBAHN…!!!

Wollte @ Eisi nicht in Braunschweig etwas organisieren?

Gruß

Holger