Norddeutschland

wie wäre es mit einem termin?

@knollo: jetzt im winter wäre blöd mit zelten, oder??? oder bist einer von der harten sorte?? g

Wie wäre es mit Ende April/Anfang Mai, damit sich das Putzen lohnt und auch das Wetter einigermaßen mitspielt?

Zweite Frage: Direkt Hamburg oder Umgegend?

Dritte Frage: Tagestreffen oder mit Übernachtung?

Vierte Frage: Wer hat Zeit und Erfahrung, so etwas zu organisieren?

Das im Herbst stattgefundene „Spontan-Treffen“ der a3-freunde.de, Mecki´s Forum und audi-speed.com als Tagestreffen war nicht schlecht. Zwar nur auf einem Parkplatz vor „Saturn“ und ohne weitere Aktivitäten, aber da könnte man sich ja noch etwas einfallen lassen…

Gruß aus dem Kern von Hamburg

Holger

also wie gesagt, ich bin dabei wenn mehr geplant is als ein kurzes hallo auf einem parkplatz.

@audibabe

ich hab doch geschrieben im frühjahr, obwohl mir die kälte nix ausmachen würde *g

mai wäre schon besser… zumal der 1.mai ja ein donnerstag ist und viele auch den freitag frei haben werden… das wären 4 tage… da wäre doch einiges machbar…

jo,

mai is gut, is zwar noch sehr lange hin, aber 4tage klingt sehr gut, und dann isses bestimmt auch vorbei mit den arktischen temperaturen.

wer im norden noch gerne auf ein treffen will, der bremer ferein macht zum ende des jahres so einen art wintertreffen. wird zwar arsch kalt werden, muss es mir aber trozdem ansehen.

Quote:

On 2002-12-18 17:41, nox wrote:

wer im norden noch gerne auf ein treffen will, der bremer ferein macht zum ende des jahres so einen art wintertreffen. wird zwar arsch kalt werden, muss es mir aber trozdem ansehen.

Kloppen die sich nicht gerade, wer kommen darf und wer nicht??? :slight_smile:

Hab die Diskussion im Meckis gelesen…:slight_smile: Würd auch gerne hinfahren…! Ist ja fast um die Ecke!

so weit ich weiß ging es da nur um eine person, die wohl unfreiden in den ferein bringt. wurde auch schon gefragt ob ich komme.

bremen ist fast um die ecke?weiß zwar nicht ob ich dich das schon gefragt hab(wenn halt nochmal) wo kommst du her?

„derschlauenoxderfinde“

31675 Bückeburg

wie weit ist das von bremen( hab ich noch nie gehört)?

Richtig…derschlauenoxhatgefunden :slight_smile:

Bückeburg liegt genau 100 km südlich von Bremen…genau zwischen Hannover und Bielefeld an der A2…

Deshalb hatten wir es ja auch nicht weit bis Kaunitz…!

„noxsichnunganzdollfreuundimkreisrumdreh“

stimmt mit kaunitz liegt mir was in erinnerung