Moooment! Für manche ist Stade/HH nicht mehr „Norden“ sondern auch schon Süden…mit dem Unterschied, dass die A7 nicht so super dreispurig ist wie normale Autobahnen…
ciao franyo
(Nein, ich komme nicht aus Bergheim;) )
Hi!
An die Autostadt habe ich auch schon gedacht… Wohne ja wie oben schon erwähnt nur 15 km von WOB entfernt. Vor allem gibt es bei der Autostadt große Parkplätze und in der Autostadt gibt es gutes Essen.
Der Audi Pavillion ist außerdem das beste, was die Autostadt zu bieten hat.
Werde wenn ich mit dem Abi fertig bin mal schauen ob ich hier was organisieren kann. Schreibt einfach mal, wenn ihr Interesse habt.
CU
Daniel
OK Franyo, können auch gerne ein Treffen in Flensburg auf die Beine stellen. Da bin ich im August/September sowieso.
Ne ne, ich denke mal, dass HH für die meisten hier schon recht nah am Polarkreis liegt!
Gruss
Stefan
hamburg wäre super, aber wieviele würden denn da hinkommen?!
wegen location wäre doch die lüneburger heide besser kommen oder?! hamburg ist doch so gut wie zubetoniert
Quote: |
|
Stimmt natürlich, audibabe! Und wo in HH mal kein Beton ist, gibts viel Wasser (ich liebe zwar Wasser, aber für ein Treffen mit Autos etwas ungünstig). Da hätte Berlin natürlich nen Vorteil, hier gibts viele große (Park-)Plätze in interessanter Umgebung: Olympiastadion, Deutschlandhalle, Haus der Kulturen der Welt, Reichstag, Kanzleramt, usw.
Aber Lüneburger Heide finde ich auch ne super Idee, ist ja auch nicht so weit von der Autostadt in Wolfsburg entfernt!
Also Ihr "Nordlichter" zwischen Stade und Berlin, wo seit Ihr?
Gruss
Stefan
Tja, sind wohl doch nicht so Treff-begeistert, die Nordlichter!
Ich wohne zwar nicht zwischen Stade und Berlin sondern noch weiter im Norden, aber wäre bei einem Treffen hier im Norden dabei!
viele liebe grüße aus pinneberg bei hh.
bibser
halli hallo,
hier meldet sich noch ein nordlicht.
im moment bin ich zwar aus beruflichen gründen überwiegend in berlin, aber auch ab und zu mal in daheim in norddeutschland.
ab 2006 wird es spätestens bremen sein, allerspätestens…
hallo „südländer“,
zu einen treffen in NS könnte ich mich auch übereden lasen(wenn ich nicht arbeiten muss).
Vielleicht klappt es ja dieses jahr mit einem Treffen in der nördlichen Hälfte Deutschlands.
LG Bibser
(Pinneberg)
Wenn es schon bisher nicht geklappt hat mit einem Treffen… wie wäre es mit einem Winter Treff?? Im Norden (um um bei Hamburg)?
die idee finde ich gut:-) wer hätte denn lust???
Hallo KickOff,
vielleicht kommen ja noch ein paar Leutz von audi-speed dazu?
@ Audibabe
Hier ist noch ein Hamburger!
Gruß
Holger
moin,
also ein stückchen östlich von hamburg, und ich bin dabei.
ach knollo… das bischen kannst dann auch noch gen westen fahren;-)
naja,
denn will ich aber nen pokal, als der am weitesten angereiste bekommen *g,
du kriegst ne wurst vom wurststand!
und auch pommes, wenn du willst
juchuu,
ich komme also für ne wurst und pommes, da lohnt es sich denn auch schon. *g
naja, aber jatzt mal ernst, also ich währ schon interessiert, aber eher wenn es nen bissi länger is, also im frühjahr mal nen we, mit zelt und grill und jede menge a3, und natürlich auch bratwurst.
für nen kurzes „sit in“ is das echt nen bissi weit.
Also für eine kleine Zusammenkunft im Norden bin ich auch immer zu haben! Wär bestimmt ma ganz lustig…