Norddeutschland

HI!

Bin stolze, neue Audi A3 Besitzerin und suche Kontakt zu Gleichgesinnten. Am liebsten wäre es in der Nähe von Stade oder Cuxhaven…

Auch Treffen in Niedersachsen würden mich riesig interessiern…

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen…

Danke

Hey Cuxhaven da bin ich mal vor einen halben Jahr hingefahren. Ist ganz schön weit Weg. Bin dann in ein Hotel gegangen weil ich keine Lust mehr hatte nach Hause zu fahren.

das bringt mir ja auch nichts…

fahren ist ja kein problem, nur ne weltreise wollte ich nicht regelmäßig machen:-(

hi audibabe … das treffen überhaupt in diesen monaten ist am 30.3 in Aschaffenburg !!! Komm doch einfach auch 12 Leute kommen schon sicher dahin wird bestimmt ein Mortzgaudi g

liebend gern, nur zu dem termin bin ich am a… der welt in japan… wäre etwas zu weit… sonst wäre ich ja vorbeigekommen…

Japan ist doch nicht der a… der welt. war selber mal da, ist doch toll! da wirst du viele s-audis sehen (s8 etc.).

Tolles land!

Jaa mata!

Doozo yoroshiku!

Chris :smiley:

SUPER!!!

bringt mir aber nichts:-(

wobei es sein kann, daß die reise verschoben wird… das treffen in aschaffenburg ist zu weit… keine übernachtung nix… über 500 km ist echt zuviel

So siehts an sich auch bei mir aus… hab in der Woche wohnhaft in Hannover / wunstorf … WE / Dessau

Niedersachsen würde schon ganz gut passen … irgendwie :wink:

hört sich doch schonmal gut an!

bin dann ja nicht die einzige hier oben :slight_smile:

Gibts eigentlich noch mehr hier?!?!

Wahrscheinlich nicht um diese uhrzeit…

Ich komme aus Walsrode…liegt mitten im Städtedreieck Hannover Hamburg Bremen…

In stade bin ich gestern gewesen Umbau Sparkasse Hohenwedel…

gruss smudon

na da scheint es ja doch ein paar leute hier oben zu geben… dachte schon, ich muß in den süden ziehen

:wink:

Hi!

Ich komme auch aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Gifhorn nur ca. 15km von der VW-Stadt Wolfsburg entfernt.

Am 30. hab ich wegen ABI-Stress leider auch keine Zeit, ansonsten wäre ich auf jeden Fall gefahren…

Aber ein Treffen in Niedersachsen wäre natürlich noch besser, vieleicht können wir ja im Mai/Juni mal was organisieren!

CU

Daniel

finde ich eine gute idee!!

na aber auf jeden fall :slight_smile:

hi leute,

also ich komme auch aus niedersachsen, genauer gesagt aus

dannenberg, das liegt im osten niedersachsens, nähe lüneburg!

da gehen auch regelmäßig die castortransporte hin!!!

wäre auch sehr sehr an nem treffen in niedersachsen interessiert!!!

wünsche euch allen nen gieles we!

mfg karsten

upsa,

meinte natürlich GEILES we!!!

:smiley:

mfg karsten

da bin ich ja wohl doch nicht so allein hier oben im norden!!!

:slight_smile:

da kann man ja mal was organisieren…

würde mich auf jeden fall freuen,

wenn das was werden würde!

fahre sonst öfter zu vw-audi-treffen!

wittenberge ist sonst ja auch immer klasse,

da kann ich aber dieses jahr nicht hin,

weil ich dann in der türkei bin!!!

wo wollen wir uns denn hier im norden treffen???

schlagt mal was konkretes vor!

mfg karsten

Hi Nordlichter!

Wohne zwar in Berlin aber der Norden ist meine zweite Heimat!

Wenn man die verschiedenen „Treffen“-Topics so vergleicht, scheint die Mehrheit der A3-Fahrer ja doch im Süden und Westen zu wohnen, oder sie sind spontaner zu Treffen bereit. Was das in AB abgegangen ist sah richtig klasse aus! Wäre mir aber denn doch etwas zu weit (Respect @Audibabe)!

Wäre doch schon, wenn sowas auch weiter nördlich möglich wäre. Muss ja nicht in Berlin sein, falls da sonst keiner herkommt. Obwohl man hier auch einiges machen könnte. Hamburg wäre doch für den Norden ne ganz zentrale Gegend. Oder was haltet Ihr von der Gegend Braunschweig/Wolfsburg, da könnte man dann ja mal die Autostadt besichtigen.

Was meint Ihr?

Gruss

Stef