So…da sich nun die Südstaaten zur Kolonne vereinen wollen, schlage ich das Gleiche für den Norden vor…!
Wollen wir…vor allem WER…eine direkte Kolonne bis Wiesbaden machen…oder wollen wir den Umweg in Kauf nehmen und uns mit den Oberhausenern zusammentun…?
Bitte mal ein paar Statements!
(Wer will mitfahren? Wer kommt von wo im Norden? Treff mit OB oder nicht?)
da gehöre ich wohl auch dazu bin dabei !!!
@ Mozart
Komme aus Richtung Lübeck, Die günstigste Route für mich wäre Hamburg, Hannover, Kassel, (Kirchheim), Frankfurt Wiesbaden mit 584 KM. Wenn ich über Hannover, Oberhausen fahre kommt der Routenplaner auf 714 KM ist ein wenig zuviel des Guten, denke ich. Oder gibt es nen Pokal für die weiteste Anreise?? gg
Ich weiß, die A3 ist ne schöne Autobahn, aber trotzdem.
Zumal Du, Utzhoff. Lightboy81 aus dem Raum Hannover kommen.
Wie siehst Du denn das Ganze?
Quote: |
|
Sorry, Utzoff natürlich ohne H…!
Da ich am Freitag ganz lieb gefragt wurde ob ich mit komme, würde ich mich anschließen! Ob ich in Kolone fahre oder vereinzelt ist mir egal!
vorschlag von mir: macht doch wie beim sgm in e.z.meet meetings für die kolonnen auf, macht die ganze sache einfacher als tausend threads hat ja auch super geklappt beim sgm
Jau…die Möglichkeit des EZMeet ist super…nur muss man ja kurz erörtern, wer von wo wie langfahren will…eine gute Route sollte schon ausgeklügelt werden…!
Vielleicht sollten wir wirklich einen Treffpunkt an der A7 auswählen…für mich ist das eh egal…ich fahre beide Richtungen
Wie wäre es mit…der ersten Raststätte nach dem Kreuz A2/A7 in Richtung Kassel…mir fällt gerade nicht der Name ein…
Quote: |
|
OK…Raststätte Wülferode…!
Das sollten wir als Treffpunkt ausmachen und dann von dort nach Wiesbaden fahren…
Also…das stelle ich mal ins EZMeet…
"Der Norden trifft sich…"

So…hier der Treffpunkt…und gleich auch bei ezmeet…
wir wollen auch manja doch bestimmt auch und olixerheide treffen sich noch mehr soweit ich weis
@mozart
habe deine einladung per mail zur ez-meet seite bekommen.
kann mich aber leider nicht anmelden, da mein baby erst in kw 30 gebaut wird und ich derzeit noch mit nem mietwagen (seat ibiza) durch die gegend rolle…(fahren ist was anderes*g)
deshalb habe ich mich zum sgm part II angemeldet, wobei ich hoffe, dass dann auch ein paar nordlichter dabei sind…
@TDI-Florian:
jawoll! utzoff ohne H!
aber auch lightboy1981 mit kleinem L und ner 19 vor der 81!
hauptsache dabeisein !!!
@ Michael
Oligserheide (oder wie sich dieser komische teil von solingen auch immer schreibt) wäre auch für mch ein guter Punkt mich einzuklinken. Du kannst ja mal eine Anfahrt über die A3 von Oberhausen nach Wiesbaden bei ezmeet aufmachen. Auf der Strecke sind sicherlich einige unterwegs.
Moin’s Leutz,
hab mich gerade zu FFM 2003 angemeldet und zum Treffen auf der A7 zwecks Nordkolonne. Freu mich schon tierisch euch mal alle kennen zulernen.
Also bisch dann Herodriver
hallöchen zusammen
solingen…oligser heide ist doch ideal…hatten wir ja bei letzten mal auch gemacht und hat doch super geklappt.
werde mal bei ezmeet eintragen, da haben wir einen besseren überblick.
7.00 Uhr wie beim letzten mal und dann unterwegs noch was essen gehen, wie wäre das ?
viele grüße
manja
ich bin dabei
Ähm…ich möchte nochmals die NORDLICHTER an die Kolonne ab A7-Raststätte Wüflerode erinnern.
Der Treffpunkt ist etwas unterhalb des Kreuzes A2 / A7 in Hannover.
Wer sich anmelden möchte, bitte bei EZ-Meet vorbeischauen und eintragen…!!!
Klickst DU hier…und meldest Dich an…!!!
Also…her mit den Nordlichter…
Der Norden taucht auf
Wie gesagt, ich als Nordlicht aus Bremen muss noch ein paar Dinge klären, denke aber schon !!! hoff
Wenn denn auch mit zelten (und trinken lol)
Meld mich aber denne noch an…
gell @ Mozart !!! ;-))
Hmmm…wenn laß ich nun hängen
- meine Frau oder @ Mozart lach
Werde mich ganz kurzfristig entscheiden und als staatlich geprüfter Zelt-im-Regen-Absäufer habe ich mir schon ein Hotel in der Nähe vorgemerkt.
@ Mozart
Schickst mir bitte noch Deine Handy-Nr. über PM? Danke!
Gruß
Holger
Hallo Mozart,
habe mich gerade auf E.Z.Meet zur Nord-Kolonne angemeldet.
Ich wollte eigentlich aus Berlin über die A9/A4 fahren, aber aus der Region kam kaum Feedback. Habe mir grade mal die Route A2/A7 angesehen, das macht insgesamt von den km kaum einen Unterschied.
Ich komme also über die A2, fahre dann aber nicht bis zum Kreuz Hannover-Ost auf die A7, sondern bereits ab Braunschweig auf die A39 und komme dann am Dreieck Salzgitter auf die A7. Dadurch spare ich zumindest 55 km, denn aus Berlin sind es zum FFM mehr als 500 km, da möchte ich natürlich so wenig wie möglich Umwege fahren.
Daher kann ich mich euch leider nicht schon an der Raststätte Wülferode anschließen, sondern erst später.
Ich würde dann an der Raststätte Seesen (60 km nach Wülferode) warten, bis ihr dort vorbei kommt, und mich dann bei euch einreihen. Oder macht ihr vielleicht dort noch einen kurzen Boxenstop? Oder vielleicht verlegt ihr euren Treff auch von Wülferode nach Seesen?
Wie auch immer, ich bin dabei und freue mich schon riesig auf mein erstes A3-Freunde Treffen, da ich erst seit 2 Monaten einen A3 fahre, und die Dimension des SGM irgendwie total unterschätzt hatte, sonst wäre ich dort schon dabei gewesen. Naja…
Liebe Grüße
„mayayellow“ Sundreamer