Nord-Kolonne ===> FFM2003

Hey ho,

ja, Seesen kenn ich…vielleicht telefonierst Du just, wenn Du da bist, meine Handy-Nr. ist ja bei EZ-Meet drin. Dann kann ich Dir sagen, wie es um die Kolonne aussieht. :slight_smile:

@TDI-Florian

Sorry, habe das Posting irgendwie übersehen.

@Mozart

Über Oberhausen ist für uns Hannoveraner ein Irrer Umweg, ist aber glaube ich ja eh schon Geklärt. Bis Samstag um 6

Quote:

@Mozart
Über Oberhausen ist für uns Hannoveraner ein Irrer Umweg, ist aber glaube ich ja eh schon Geklärt. Bis Samstag um 6

Jepp...da fahren wir ja auch nicht lang...wir nehmen den direkten A7-Weg :-) Und Seesen wäre auf der A7 genau auf unserem Weg :-)

Lang hats gedauert, aber ich bin dabei ! freu

Dann also am Samstag an der Rastätte… bin noch geschlossen Augen (ahhhh 06.00 Uhr !!!)

@ Taurus

Stell Dich nicht so an :slight_smile:

Müßte schließlich gegen 4.30 Uhr hier in Hamburg losfahren, um gegen 6.00 Uhr an der Raststätte anzukommen…

Da mir das zu heftig wird, müssen wir Euch dann spätestens zum Frühstück bei Kirchheim? eingeholt haben :-((

Hoffentlich macht mein „Kleiner“ die Vollgastour mit… :slight_smile:

Gruß

Holger

@ Pacemaker

Na nun, HH und HB ist ja nicht wirklich weit auseinander. Die 100 KM ! :wink:

Moin Mädels!

Spät aber… bin isch krass dabei!!!

Bis „nachher“!!!

Hey BLaudi,

Du lebst ja noch… :-))

Quote:

On 2003-07-11 11:27, Pacemaker wrote:

Hey BLaudi,

Du lebst ja noch… :-))

Ich traute meinen Augen grade nicht, als ezmeet mir die Nachricht brachte, dass BLAUDI sich angemeldet hat :slight_smile:

SUPER…die Kolonne wird immer größer…!!

SAGT DOCH MAL WAS ZUM VORSCHLAG MIT DEM FRÜHSTÜCK :slight_smile: Oder wollen wir das morgen früh gähn erörtern :slight_smile:

Bin tatsächlich wieder am Start! Aber hey pst… keinem weitersagen! :slight_smile:

Mal ernsthaft, freu´ mich schon wie ein Großer! Das wird ´ne Gaudi! Madame kommt auch mit, das soll schon was heissen!!!

Wir werden aber in der Nacht zum Sonntag wieder die Heimreise antreten. Ihr kennt das ja… Termine… Termine… :slight_smile:

Also bis in (oh mein Gott!) in ein paar Stunden. Frühstück!? Sehen wir dann, oder? Ich brauch´ eigentlich nur Bass und Spritgeruch! ;-)))

Quote:

On 2003-07-11 15:55, BLaudi wrote:

Bin tatsächlich wieder am Start! Aber hey pst… keinem weitersagen! :slight_smile:

Mal ernsthaft, freu´ mich schon wie ein Großer! Das wird ´ne Gaudi! Madame kommt auch mit, das soll schon was heissen!!!

Wir werden aber in der Nacht zum Sonntag wieder die Heimreise antreten. Ihr kennt das ja… Termine… Termine… :slight_smile:

Also bis in (oh mein Gott!) in ein paar Stunden. Frühstück!? Sehen wir dann, oder? Ich brauch´ eigentlich nur Bass und Spritgeruch! ;-)))

Unglaublich, erst Taurus und nun auch Blaudi. Hoffentlich regnet es nicht…! gg

Quote:

Hehehe…anner Raststätte kannste genug Spritgeruch tanken :slight_smile: Bass haben wir doch alle dabei :slight_smile:

Schön, dass DU mitkommst…!

@ TDI-Florian

Jau !!! Nur meinen Bruder konnte ich leider nicht überzeugen ;-(

Egal, er verpasst das ja und nicht ich !

P.S.: Vergiss Deine DigiCam nicht, hab diesmal auch eine am Start

So…nachdem nun das WE leider wieder vorüber ist…nochmal kurz ein großes Dankeschön an die Kolonnentruppe…war wirklich super :slight_smile: 9 A3s wie an der Perlenkette über die Autobahn, kein Stress und viel Spaß an der Freude.

Gerne wieder!!!

Jup, das sehe ich genauso ! Hat wirklich sehr viel Spass gemacht !

Hab grad die Pics von meinem Beifahrer bekommen. Wer interesse hat, schickt mir ne Mail… Sind auch ein paar Nette von der Hinfahrt bei !

Quote:

On 2003-07-13 20:41, Taurus wrote:

Jup, das sehe ich genauso ! Hat wirklich sehr viel Spass gemacht !

Hab grad die Pics von meinem Beifahrer bekommen. Wer interesse hat, schickt mir ne Mail… Sind auch ein paar Nette von der Hinfahrt bei !

MAIL MAIL MAIL----------

BItte schicken…bin sehr an Fotos interessiert :slight_smile: Ich geb meine morgen zum Entwickeln :slight_smile:

Glaub das wird per Mail zu gross !

Also…

probieren wir es so !

Gut, das ich vor FFM 2003 meine Abneigung gegen Handy’s verloren habe - sonst hätte ich den ganzen Weg auf Kolonne verzichten müssen…

War mal wieder ne Gaudi mit Euch!

Habe unseren Schweriner ja noch auf dem Rückweg wiedergetroffen.

@ TDI-Florian

Bist Du auf der Rückfahrt bei Hannover im Eiltempo an mir vorbeigerauscht?

Gruß

Holger

@ Pacemaker

Ja, nachdem ich mit Taurus u. Herodriver bis zum Dreieck Walsrode in Kolonne gefahren bin, habe ich dann als es wieder 3 Spurig wurde den guten Diesel ausgefahren, soweit man durfte und die Verkehrslage es zuließ. Wollte dann doch schnell nach Hause.

Hab Dich auch noch gesehen, bist Du nach uns mit Mozart zusammen los gefahren?

Quote:

Hab Dich auch noch gesehen, bist Du nach uns mit Mozart zusammen los gefahren?

Wir sind ja als allerletze vom Hof…mit den Oberhausenern und so :slight_smile: Ich weiss gar nicht, ob Holger da schon weg war…ich meine aber ja…!

Wir sind mit Marc und Petra gefahren…