new A3

Foto ist aus der ams Heft 25.

Das ist das neuste Computer Foto.

Ich denke so wird er kommen der neue A3.

Hier sind noch ein paar Info´s:

Der neue A3

Nächstes Jahr sehen wir ja wie ob ich recht habe bzw. die Zeitung „ams“

Na, ob das der wirklich große Wurf wird? Da gefällt mir das jetzige Modell besser. Der neue A3 wirkt mit seinen schrägen Scheinwerfern recht „böse“. Also ich werde mir keinen A3 kaufen, auch wenn die Motoren interessant sein dürften.

Der nächste Nachteil wird sein, daß es ab Werk ein Musiksystem wie beim VW Touran geben wird, das nicht mehr in einem DIN-Schacht untergebracht ist. Beim neuen A8 gibts ebenfalls keine Alternative mehr zum Werks-Audio-System. Dann sind die Träume von MP3-Playern, Navi-Radios usw. nahezu ausgeträumt oder man muß das Zeug für viel zu teures Geld direkt ab Werk mitbestellen.

Naja, ich glaub da wirds dann doch der A4 bei mir werden… Mal sehen, wie er wirklich wird

mir gefällt der einfach nicht keine ahnung hab das foto schon öfters gesehen aber kann mich einfach net damit anfreunden…

des is einfach nimma ein a3

und wegn radio:

ich glaub du musst nur beim kauf sagen das du das norm teil haben willst dann wirds auch net teurer

kann mich aber auch irren

habt ihr eigentlich die fotos von unserem jetzigen a3 gesehen, bevor er tatsächlich rauskam? die gingen hier im forum mal vor längerer zeit rum. ich muß sagen ich hätte mir den nie im leben gekauft, wenn er jetzt so aussehen würde wie auf den ersten fotos, der erinnert eher an nen einkaufswagen als an ein sportlich ambitioniertes auto. genauso verhält es sich hoffentlich mit dem neuen a3, denn mit dem foto oben kann ich mich auch beim besten willen nicht anfreunden, da scheinen mir die proportionen total durcheinander gekommen zu sein. aber so wie ich audi und deren designer kenne werden sie mich nicht enttäuschen, das haben sie bis jetzt nämlich nur ein mal getan, beim a2 (wenn ich schlecht drauf bin) :wink:

Wenn der A3 so rauskommt gefällt er mir auch nicht mehr so gut.

Mein aktueller Favorit ist das A4 Cabrio oder der A4 als Stufenheck.

Hallo!

mir gefällt der neue A3 auch nicht. Ich habe mir auch überlegt noch etwas mit der Bestellung eines neuen Autos bis zum erscheinen des neuen Modells zu warten, aber mir gefällt die jetztige Ausführung einfach besser. So habe ich das aktuelle Modell bestellt.

Wünschte er neue TDI wäre schon da.

Ned

…also wenn der neue wirklich so aussehen wird bin ich froh , das alte Model zu fahren :slight_smile:

Quote:

On 2002-11-29 05:22, schapy wrote:

Wenn der A3 so rauskommt gefällt er mir auch nicht mehr so gut.

Mein aktueller Favorit ist das A4 Cabrio oder der A4 als Stufenheck.

Kann ich Dir zustimmen, wobei der Avant auch nicht von schlechten Eltern ist… Ich möchte als nächstes einen A4 S-Line

Jo, schade, sieht wirklich net toll aus. Irgendwie ist der Übergang Front/Frontscheibe nicht gelungen. Steht die Scheibe zu steil oder was? Auf jeden Fall weint das Auge

:slight_smile:

Naja, mal schauen, ob er wirklich so kommt. Bilder gabs schon viele…

cu

… vielleich warten wir mal ab wie das neue A4 coupé rauskommt. Vielleicht wechseln dann noch ein paar mehr…

Wieso geht diese Bild nicht einzubinden ?

Hier der Link zum Bild:

http://pictureposter.audiworld.com/4353/a4coupe.jpg

Wer das Bild hier eingebunden kriegt ohne es von dessen Servern zu nehmen kriegt 10 Gummipunkte :wink:

Meine Fresse jetzt klappt selbst das verlinken nicht mehr …

Letzter Versuch:

http://forums.audiworld.com/a6/msgs/112212.phtml

nee nee , ich bleib dabei , diese Variante gefällt mir überhaupt nicht !!!

ich denke aber nach wie vor , daß er so eh nicht kommt .

Hat einer von euch mal die neuesten Bilder vom A3 in der aktuellen „Auto“ Zeitung gesehen ?..der Gelbe ! ich hoffe ehrlich gesagt ,daß er so kommt .

Man könnte fast den Eindruck erhalten , daß Audi absichtlich verschiedene Bilder unter das Volk bringt , um die tatsächliche Optik noch zu verschleiern …

gruß MORPHUS

Quote:

On 2002-11-29 13:18, A3-Stefan wrote:

Die beiden Coupes sehen einfach genial aus! Weiß jemand, wann der auf den Markt kommt?

Quote:

On 2002-11-29 13:44, DaElch wrote:

Die beiden Coupes sehen einfach genial aus! Weiß jemand, wann der auf den Markt kommt?

Hallo!

Das A4 Coupe soll Anfang 2004 die Modellpalette abrunden.

Gruß

Raoul

also ich lass mich jetzt noch nicht über den neuen a3 aus bis ich ihn live gesehn habe ich glaube dann wird er wieder vielen gefallen!

mein nächsest auto wir das a4 coupe oder cabrio!!! einfach geil!!

aber da muss ich noch ein bischen sparen :wink:

Quote:

On 2002-11-29 13:18, A3-Stefan wrote:

die erinern mich doch sehr an die coupes vom hersteller mit dem stern!

aber trotzdem geil!!!