new A3

Bin mal gespannt wie der in Natura aussieht. Aber wenn der wirklich so wie auf dem Foto aussieht dann kommt bei mir wohl als nächstes nen Audi TT ins Haus.

Tja Jungs, da werde ich dem A3 untreu, wenn das neue A4 Coupe kommt, dann noch mit nem richtig schönen Hammerturbo oder am besten nen Biturbo, dann ist der Frank sofort am Start und bestellt sich die Kiste, bleibt aber trotzdem ein A3 Freund. Alternative für mich wäre nur ein Schöner RS 3.

Wenn bei mir bald ein Firmenwagen kommen soll, bin cih auch schon am überlegen…!

In meinen Augen ist der jetzige A3 schon recht teuer…! Und mit etwas Dampf (sprich 1.8T oder 130 TDI PD) fast unbezahlbar…!

Die Studien, die hier gezeigt wurden, verstärkt meinen Willen, KEINEN A3 mehr zu nehmen. Das Ding sieht ja echt hässlich aus.

Meine Aufmerksamkeit haben Skoda und Seat geweckt…(Skoda Octavia RS)…(Leon TDI 150 PS)…mal sehen…oder es wird ein stink normaler Golf /Bora Kombi :slight_smile:

Aber zur Beruhigung…es geht unser Golf II dann weg…den A3 behalten wir :slight_smile: So ein Auto geb ich nicht mehr her :slight_smile:

Hi !

Ich habe ihn ja schon gesehen ( mittlerweile ca. 35 Stk.) und muß sagen das Bild kommt recht nahe hin !

Die schrägen Scheinwerfer kommen auch so und das gefällt mir gut , dann sieht er nicht so brav sondern etwas fieser aus als der jetzige !!

Und sag mal sieht er in echt besser aus als auf diesen Computer-Foto???

Das ist oft so wobei der A8 II auf Bildern gut ausgesehen hat und in echt den selben eindruck macht.

Ein A8 wäre was würde mir gefallen aber viel viel zu teuer für mich :frowning:

Hi !

Also ich würde schon sagen daß er in echt besser aussieht .

Aber über Geschmack kann man nicht streiten , nur soviel , wenn ich das Geld hätte würde ich ihn sofort bestellen !!!

@magic: dann mach doch mal ein echtes foto von der kischte! gschwind die digicam zücken und keiner hats gesehn =) die computer-spekulations-fotomontagen der autozeitschriften sind ja nie besonders das wahre… ich glaub der neue wird hammersfett sein!

p.s. hat zufällig noch jemand so ein computer-pic von dem aktuellen a3er als der noch nicht draußen war??? müsste dann von 1995 sein… wär cool wenn das mal einer posten würde =)