Neuwagenduft der nicht wie ein WC-Klostein riecht.

Nabend

Auf dem Produkt ist eine Bemerkung:
Das Produkt sollte nicht in die Augen gelangen .

wenn ein Etikett:
Reizt die Atemwege , Übelkeit , benommen… etc Dämpfe nicht einatmen vermerkt wäre würde ich dich jetzt absolut verstehen.

In meinen Augen ist das jetzt völlig an den Haaren herbeigezogen weil jeder im Haus/Wohnung diverse Produkte besitzt ( Bad Reiniger / Wc Ente / Febreeze / Wc Duft Spray und und und .

Benutzt du nicht diverse Reiniger oder Pflegeprodukte für dein Auto ?

GRUSS

SCHNUFFI

• Dieser Beitrag wurde von A3-Schnuffi am 13.05.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Schnuffi am 13.05.2006 bearbeitet

ich hab mir das zeug auch bestellt und bin gespannt. nach dem ersten schnuffeltest riecht es wie febreeze. mal abwarten. werd den wagen mal in die sonne stellen die tage, damit alles schon ausdünstet und dann nochmals feste einsprühen :smiley:

wenn ich dann noch lebe, melde ich mich wieder

:liebe:

so gerade vorhin das zeug getestet und jetzt nochmal schnüffeln gegangen.

das zeug ist wirklich der absolute wahnsinn.

genialer kann ein auto einfach nicht riechen!

kann es wirklich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

wichtig ist das man das auto einige zeit geschlossen läßt (bei mir so ca von 20:00 bis eben)

am anfang riecht es wirklich nicht so arg toll aber jetzt…

einfach total genial.
würde am liebsten im auto übernachten so genial riecht das.
einfach wie gerade erst vom werk abgeholt!
:daumen:

HEHE
Das hat mein Onkel auch gesagt.

GRUSS

SCHNUFFI

[quote]

einfach total genial.
würde am liebsten im auto übernachten so genial riecht das.
einfach wie gerade erst vom werk abgeholt!

[/quote]

so hier mein erster bericht:

habe im wagen gestern nachmittag bestimmt 15 sprühstöße verteilt und auch den dachhimmel, sitzpolster und kofferraummatten angesprüht. dann in der sonne ausdampfen lassen. über nacht stehen lassen und alle fenster waren zu.

heute vormittag: der wagen ist nun geruchsneutral. riecht etwas nach febreeze. aber neu riecht das nicht. bin bisserl enttäuscht.

Hatte ich beim ersten mal ja auch.

Wende es einfach noch 2-3 mal an.
Nach dem ersten Einsprühen hatte ich auch noch Duftbaum Restgerüche im Auto.

Ich stell den Wagen dafür eigentlich nicht in die Sonne
Beim ersten stand er in der Sonne und danach wars immer im Schatten oder in der Waschhalle

GRUSS

SCHNUFFI

hmm, meine flasche ist schon halb leer :slight_smile:
gib mir mal noch paar tipps. vielleicht haben wir auch unterschiedliche nasen

Hi, hab´s auch vorgestern das erste Mal benutzt. Auch mindestens 20x Sprühstöße und über Nacht wirken lassen. Mein Bruder meinte gestern es rieche nach faulen Socken :frowning: Ich werd´s aber noch 1-2 Mal anwenden. Hatte beim ersten Mal vorher noch Cockpitspray und Polsterreiniger im Einsatz und dann gleich danach das Zeug gesprüht. Vielleicht liegt´s daran!?!

Naja, bis jetzt bin ich wie mein Vorredner NOCH nicht begeistert…

Gruß Cassiax

nachtrag: nochmals gesprüht, aber sooo neu und himmlisch ist das nicht :frowning:

etwas frisch und durchaus in ordnung, aber das wars… schade

Hi,

hier auch mein Bericht in Kurz.

Eine Anwendung, knapp ne halbe Flasche
Beseitigt Gerüche wo es Geruschsneutral ist. = Richt genau so wie vorher
Daraus folgt: Kein Neuwagen duft oder etwas dergleichen festgestellt.

Fazit: Mehr schlecht als recht.
Fazit2: Am in Schlecker und kauft Febrezze

Ciao

Haben einen neuen Touran, 1 Monat alt, kann Euch den Duft in Flaschen abfüllen…

sorry…
:grins:

Ich habe (dummerweise) gleich 2stk Reimair Flaschen bestellt.

Mein Fazit: Das Geld ist es nie und nimmer wert. Ich finde es „stinkt“ sogar noch mehr als vorher.
Mit Neuwagenduft hat das überhaupt nichts zu tun!

Schade!

entweder habt ihr was an der nase oder irgendwas gammelt wirklich bei euch im auto (alte socken??!!!)
:lolhammer:

ich bin immernoch begeistert von dem zeug und das feedback von meinen mitfahrern ist auch immer richtig gut.
jeder fragt mich wie alt das auto sei, weil es noch immer so demaßen neu riecht…

Ich habs in meinem A3 und in dem 10 Jahre alten Peugot von meinem Bruder getestet und weder bei mir noch bei meinem Bruder konnt ich ne verbesserung feststellen! Vielleicht sind nu die Bakterien tot die im Stoff,Teppich etc für den Geruch zuständig sind,aber richen tuts wie vorher…ausserdem hat der Pumpmechanismus an der flasche frühzeitig den Geist aufgegeben so das ich das zeug umfüllen musste! Ich würds mir ned nochmal holen,da hilft 5 min bei 150kmh beide Fenster auf mehr…

toll, wollts mir auch bestellen aber jetzt sind ja mehr schlechte als gute statements hier.

verpackung sieht ja echt nach selbstgemacht aus, nachdem motto wasser+bißchen farbe+tropfen parfüm = fertig und jedesmal 12€ für 0,5l.

easy money…

(gibts nicht noch mehr erfahrungen?)

Naja die Verpackung soll ja auch nicht überzeugen.

Hmm weiss auch nicht warum so viele das nicht mögen.

Ist dezent und nicht so aufdringlich , und hält bei regelmäßiger Anwendung schon sehr lange.

PS

Stinken tut da nix.
Beim Sprühen riecht es nur aufdringlicher aber das ist ja nicht der bleibende Geruch.

Ich äusser mich auch nicht gern weiter hinterher bin ich hier der Buhmann weil ihr alle euer Taschengeld verprasst habt oder hier einer mit Lungenkrebs ankommt .

Die Meinungen im A3 3,2L Quattro Forum vom ParamedicLU gingen da nicht so auseinander wie hier.

Naja tust de machen nix drann :lol:

GRUSS

SCHNUFFI

@A3-Schnuffi

ist das dieses Produkt?

http://cgi.ebay.de/reimair-der-Profi-Geruchsentferner-mit-Neuwagenduft_W0QQitemZ120033855217QQihZ002QQcategoryZ30169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke fuer deine Antwort

ciaoi © padrino

Ja

also ich war eigentlich auch immer gegen diese verkackten duftbäume, die haben mir immer zu sehr gestunken und das schlimme ist, wirfst einen duftbaum ausem auto, fängt es nach ner zeit im auto richtig an zu müffeln…war zumindest bis jetzt bei den autos von meinen kumpels so…hab aber jetzt was von den „amis“ California Scents, sind so kleine „duft-döschen“ die dinger sind echt nicht schlecht. hab zz Golden State Delight als geruch im auto. schnüffelt nach Gummibärchen/Kaugummi mischung. echt ganz gut…dort gibt es auch „new car“ hab ich bis jetzt allerdings noch nicht getestet. die dinga gibts auch im ebay
http://cgi.ebay.de/Org-Duftdose-California-Scents-5er-Pack-Gummibeere_W0QQitemZ260034374868QQihZ016QQcategoryZ30169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem zwar ziemlicher wucher die preise bei ebay aber naja…
zu der haltbarkeit…hab meins jetzt locker schon über 4monate im auto, man darf halt nur nicht gleich den ganzen deckel abrupfen sonst stirbste an „überduftung“ :lolhammer: einfach am anfang mit nem nagel vier löcher rein und gut is nach nem monat dann den deckel leicht öffnen bis en irgendwann ganz abmachen kannst.

so long :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von doh am 27.09.2006 bearbeitet