Neues zu FFM2003 !!!

Wenn die durchgeknallte „Gib Gummi“-Alko-Leichen sehen wollen, sind sie bei uns hoffentlich fehl am Platze…

Genau aus dem Grund will doch keiner das die kommen!

Illegale Rennen fahren würde ich noch und strippen würde ich auch!

Auf jedem Treffen ist so was! bei uns wäre das ja mehr dann Kaffee Kränzchen!

Ich glaub zum „austoben“ ist unser Treffen nicht. Eher ein gemütliches Sit - In !

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte…

Obwohl - Black Devil strippend, das wäre doch was für die A3-Freundinnen…

duckundwech

Quote:

On 2003-06-20 20:57, BlackDevil

und strippen würde ich auch!

hey…ist das ein versprechen :slight_smile: das muss ich sehen

gruß Manja

Quote:

On 2003-06-20 21:19, Taurus wrote:

Ich glaub zum "austoben" ist unser Treffen nicht. Eher ein gemütliches Sit - In !

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte…

Seh ich auch so…ich hab keinen Bock auf illegale Rennen…und "nur" Kaffee-Kränzchen wird das sicher nicht…aber, dieses Wörthersee-GTI-VW-Dumpfbacken-Image braucht doch echt kein Mensch…

@BadGirl

Nein das war kein Versprechen!

Mal was anderes was ist denn wenn es regnet oder es so wie es in letzter Zeit öfters vor kommt Gewitter gibt! Wo gehen wir dann hin?

@Mozart

Ist ja schon gut, wirst schon nicht auf deinen alten Tagen dem Stress von Suff, Burn-Outs, Beschleunigungsrennen, tanzenden Titten und Geruch nach Gummi und Benzin ausgesetzt.

Ja halt e mal, gegen nacktes Fleisch hab ich aber nix ;). Als seit nicht solanger Zeit Single Mann sagt man da bestimmt net NEIN hehe. Und nen Suff kein Kommentar ;). Net das wegen meinem Kamerateam post noch jemand denkt ich hab nen Moralischen hängen :wink:

Also wer noch was fürs Aug organisieren will, nur zu! (Frankfurt ist ja net weit weg lol)

Gude

Also wenn man das hier alles so verfolgt würde ich sagen wir richten ein A3-Freunde Spenden Konto ein wo dann jeder der aufs treffen fährt Spendet und wir besorgen eine heiße Stripperinen bzw einen Stripper für die Weiblichen A3 Fahrer grins !

Gruß TQ

Wie viel?

Ronny Ronny ich habs gewußt … ein Stripper :o) Du Du Du

Gruß

der der nackt Weiber sehen will

http://www.audi-speed.com/default.asp?URL=/community/forum/topic.asp?M%5FID%3D0%26TOPIC%5FID%3D10917%26FORUM%5FID%3D4%26CAT%5FID%3D1%26Forum%5FTitle%3DAUDI%252DSPEED%2BTreffen%26Topic%5FTitle%3DA3%252FS3%2BTreffen%2Bin%2BFrankfurt%2Bam%2B12%252E07%252E03%2B%2528FFM%2529

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=41556

Quote:

On 2003-06-24 18:33, Sundreamer wrote:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=41556

Danke :slight_smile: Mal sehen, ob da auch welche erscheinen :slight_smile:

Ja Ja Werbung ist das halbe Treffen :-

) nur weiter so. Jetzt wollen es aber so einige hier wissen . Da geht noch was !

:wink:

TQ

Da geht noch einiges!

Die 100er Marke schaffen wir!

Hier in OB fahren seit kurzem auch noch 2 rum, kenne ich gar nicht, die werde ich auch mal anhalten und denen davon erzählen!

Habe auf meiner HP ja auch nen Flyer unter Treffen FFM2003 kann man sich ja runterladen ausdrucken und verteilen haben hier in der umgebung bestimmt schon an die 300 verteilt .

TQ

Ja das ist doch schon was?

Das wird bestimmt mega geil! Ärger mich ein wenig das ich das letzte Jahr verpasst habe!

@ TQ

da warst Du aber fleisig mit 300 Flyern nicht schlecht weiter so :o))))))))))

@ TQ

da warst Du aber fleisig mit 300 Flyern nicht schlecht weiter so :o))))))))))