Neues zu FFM2003 !!!

Gude

Also ihr A3-FREUNDE nun nachdem FFM wieder zu eher trauriger Berühmtheit gelangt ist habe ich jetzt hier die Zügel in die Hand genommen und persönlich mit girlybaby geredet und wir sind zu dem Entschluss gelangt das wir hier im Forum unseren Zusammenhalt festigen sollten und endgültig mit dem stress aufhören! Zitat Yasmin: "Ich denke: Ein ordentliches Gewitter reinigt die Luft.“!!! (sollte für alle gelten)

Unsere beiden 'Michael und Daniela werden natürlich auch zum treffen kommen und hier auch nicht austreten um allen hier im Forum zu beweisen das es auch anders geht! Also sage ich jetzt das wir uns auf ein geniales treffen FFM2003 freuen können und wir ALLE zusammen unsere Freunschaft festigen und all die meist persönlichen angelegenheiten hinter uns lassen!

Nun zum Treffen wir haben verschiedene Sponsoren fürs treffen wären zum 1. S3-Tuning der dort einen Stand mit seinen Teilen haben wird und natürlich allen auch einen A3-Freunde Rabatt gewähren wird. zum 2. die Firma Folientechnik Schmelzer die zum treffen Aufkleber und Scheibentönung mit sofort Einbau anbieten wird natürlich auch zu einem guten A3-Freunde Preis :wink: also Leute viel Geld einstecken!

Zum zelten es wird dank unserer Sponsoren selbstverständlich Toiletten mit Waschmöglichkeit geben also wird zwar kein Luxus aber darum soll es ja auch nicht gehen!

Gruß Ronny „TQ“

Also Leute!!!

Nachdem Ronny und wir vorhin telefoniert haben sind wir genau zu diesem Entschluss gekommen wie es Ronny schon sagte!!!

Denn wir Michael und ich haben auch keinen Nerv dazu uns mit Leuten auf einem Treffen zu streiten denn wir fahren auch dahin um Spass zu haben um neue Leute kennenzulernen oder auch andere sehr gute Freunde wiederzutreffen(Freu)!!!

Lasst uns den Streit begraben uns tuts auch leid bzw. mir!!!

Es ist jedem seine Entscheidung ob ers annimmt oder nicht!!!

Wir wollen auch noch zu A3treffen fahren können ohne das es Streit gibt oder bzw. dort einer angefangen wird und Frankfurt wollen wir uns auch nicht nehmen lassen da das letzte Treffen in FFM sehr gut war und für manche auch sehr schöne Folgen hinterlassen hat wie manche wissen!!!

So also ich hoffe ein paar Leute nehmen sich meiner an in diesem Post!!!

Gruss Girlybaby

Schließe mich an last und das Kriebsgeil begraben und keiner meldet sich ab :o)

have much fun on FFM 2003

Kind Regards Frank

HM…warum muss das immer erst eskalieren…scheint aber immer so zu sein :slight_smile:

Also, find ich absolut super, dass Ihr das geklärt habt…! Und vor allem, dass Micha und Dani nun zum Treffen kommen…!

Ich freu mich auf das Event…leider kann meine Frau nicht mitkommen, denn Maximilian für ein ganzen WE weggeben, das wollen wir dann doch nicht. Aber wir kriegen das schon hin, dass wir mal gemeinsam aufschlagen :slight_smile: Vielleicht auch mit Max :slight_smile:

So…nun freuen wir uns mal endlich WIRKLICH aufs Treffen…

Aber Geld…ähm…nehmen die Firmen auch Backsteine???

Was soll denn so Folien kosten??? MEGA LOL

Aja, dann ist ja alles Friede, Freude Eierkuchen hier, und wir trinken mit 150 Leuten aufm Treffen ne Cola… :wink:

Ich bin gespannt…

Hola Hombres,

klasse daß das mit den Scheiben tönen Aktion geklappt hat. Bei der Gelgenheit hätte ich gerne Bilder von einen silbernen A3 mit chrom Folie und dunler Folie. Will mal vergleichen. gg

Kann mir einer helfen? Will ungerne mit dem Modem die ganze Gallerie durchforsten.

Gracias

Salu2

Icke

Na also geht doch!

Hört sich doch alles klasse an!

Da freut man sich doch auf den 12.07

hallöchen

mein Gott meine Gebete wurden erhört :-)))))

Freue mich für alle, das es endlich vorbei ist und lass mich ein sagen:

wir machen abends wieder ein schönes Feuer mit Gras :slight_smile: und trinken alle ohne Ausnahme ein lecker Bierchen auf die Freundschaft. Versprechungen können natürlich auch gegeben werden, das kein böses Wort mehr fallen mag :wink:

Also ich bin schon ganz zappelig und kann es kaum erwarten.

zum Schluss möchte ich TQ und allen Beteiligten die das alle wieder möglich gemacht haben danken. ist schon was tollen sowas auf die beine zu stellen, aber gut des lobes…let´s Party :-))))

viele grüße

Manja

Super!!! Es geht doch… :-))

Ok, nur jetzt habe ICH ein Prob.! :wink:

Kann ja nicht am Treffen teilnehmen (da in Berlin auf der LP) und nun, wo alle so cool miteinander umgehen, hätte ich noch mehr Lust! :wink:

Aber egal, ich wünsche ALLEN A3-Freunden viel Spass und eine gute Zeit auf dem FFM!

Ich hoffe es ist bald wieder ein A3-Freunde-Event??? Dann sind wir (A3-Speedy & FinoFaaby) auch dabei.

Gruß

Speedy

Ist das nicht schön es gibt doch noch ein Happy End !!! lol… :wink:

Ist das nicht schön es gibt doch noch ein Happy End !!! lol… :wink:

so ein happy end hat doch was feines

Frage: Wo kann man sich für FFM anmelden???

Gruß mev

Quote:

On 2003-06-17 13:54, S3Power wrote:

Schließe mich an last und das Kriebsgeil begraben und keiner meldet sich ab :o)

have much fun on FFM 2003

Kind Regards Frank

Hallo,

schließe mich auch an, Kriegsbeil begraben und vergessen wo es liegt :wink: so kann es nie mehr ausgegraben werden!!!

Was ich geschrieben habe tut mir auch leid, vor allem das mit Michaels Wagen da es unberechtigt war.

Hoffe das wir in Zukunft wie erwachsene Leute miteinander umgehen können, wenn es Probleme gibt darüber vernünftig reden.

Freue mich auch schon auf das Treffen.

Gruß Lars

Quote:

On 2003-06-17 18:44, mev wrote:

Frage: Wo kann man sich für FFM anmelden???

Gruß mev

Hallo,

schaust Du hier:

Anmeldung

Sagt mal,… wann ist denn Einsendeschluss fg ?? Mal im Ernst, bis wann kann man sich anmelden. Muss hier erst noch ein paar Dinge klären…

Ich sehe gerade weiteste Anreise beträgt 621km, das ist ja heftig! Quer durch Deutschland, alle Achtung!

Quote:

On 2003-06-17 19:40, Taurus wrote:

Sagt mal,… wann ist denn Einsendeschluss fg ?? Mal im Ernst, bis wann kann man sich anmelden. Muss hier erst noch ein paar Dinge klären…

Ich denke, Einsendeschluss ist der 11.07 :slight_smile: Denn dann sollte man es wissen, was man will :slight_smile: Ein Erscheinen lohnt torztdem, denn ich denke, es wird das größte A3-Treffen Europas…!!!

(Tiefstapel)…

@Marcel:

Jo…621 km ist echt ne Menge…aber das zeigt doch, was wir im Grunde für eine Gemeinde sind…die größte und BESTE :slight_smile:

Quote:

On 2003-06-17 20:39, BlackDevil wrote:

Ich sehe gerade weiteste Anreise beträgt 621km, das ist ja heftig! Quer durch Deutschland, alle Achtung!

Moin's,

da hast Du recht, hoffe das ich nicht enttäuscht werde. :-))

gruss Herodriver

Quote:
die Firma Folientechnik Schmelzer

haben die ne Webseite? Haben die Ihre eigenen Folien oder verwenden die welche von Fremndfirmen (Foliatec und Co).

2. Haben die dann Ihr ganzes Sortiment (natürlich für den A3) dabei?

3. Blöde Frage, aber machen die Ihren Job gut. Heutzutage muß man ja alles hinterfragen.

Hätte nämlich schon irgendwie Bock auf en paar dunkle Scheiben ;))