Neues zu FFM2003 !!!

Ich lasse mich auch überraschen war letztes al nicht dabei! Werde auch nicht Zelten zu wenig Zeit und auch nicht wirklich mein Ding!

Quote:

On 2003-06-17 21:43, Swza wrote:

Quote:
die Firma Folientechnik Schmelzer

haben die ne Webseite? Haben die Ihre eigenen Folien oder verwenden die welche von Fremndfirmen (Foliatec und Co).

2. Haben die dann Ihr ganzes Sortiment (natürlich für den A3) dabei?

3. Blöde Frage, aber machen die Ihren Job gut. Heutzutage muß man ja alles hinterfragen.

Hätte nämlich schon irgendwie Bock auf en paar dunkle Scheiben ;))

Hola badisch Bub

ich habe die Firma arbeiten sehen. Die schneiden die Folie für jedes Fenster einzeln zu. Sieht echt Hammer aus.

Ich muß mich nur entscheiden ob ich chrom oder dunkel nehme.

Salu2

Icke

Hab ja gar net gewußt, dass auf S3-tuning.de auch nen Banner + Infos zum Treffen sind. Mir war zwar bekannt, dass ausgestellt wird etc. aber net das mit der Werbung…Feine Sache.

Gruß Markus

Hi

schön das hier so lesen zu können :slight_smile:

Wollte nur sagen das die Infos auf der treffen HP auf dem neusten stand gebacht sind einfach mal vorbei schauen !HP

und @Swza—„Hab ja gar net gewußt, dass auf S3-tuning.de auch nen Banner + Infos zum Treffen sind“

Ich auch nicht aber was soll ich noch sagen ausser ANMELDEN :slight_smile: das wird wirklich ein hammer treffen !!!

TQ

Quote:

Ich auch nicht aber was soll ich noch sagen ausser ANMELDEN :slight_smile: das wird wirklich ein hammer treffen !!!

TQ

Davon bin ich fest überzeugt! Tue auch gerade alles damit ich mich mit meinem da auch sehen lassen kann!

Wie viele fahrzuge müssen wir zusammen bekommen um Deutschlands größtes A3/S3 Treffen hin zu bekommen!

Ich frage weil ein Bekannter davon Wind bekommen hat der für RTL II arbeitet!

Hola Hombres,

Ich sehe großes auf uns zukommen!!

Salu2

Icke

Quote:
Wie viele fahrzuge müssen wir zusammen bekommen um Deutschlands größtes A3/S3 Treffen hin zu bekommen!

Als reines A3 treffen müssten wir doch eigentlich nur SGM pt.I übertreffen oder?

Würde mich aber auch mal interessieren was wirklich bisher die größte Anzahl an Autos eines reinen A3 Treffen ist/war.

Ich stell 63 A3\'s in den Raum, das weiß ich sicher. Wer bietet mehr die er weiß.

ChEErS

Hi

So viel wie ich weiß wären das 63 vom SGM Treffen schon eine sehr beachtliche zahl an A3´s nun stelle ich in den Raum das wir jetzt ca. 4 Wochen vor FFM2003 schon 64 Fahrzeuge alleine in der Anmeldung haben soll heißen das wir das auf jeden fall knacken und mein Ziel soll dreistellig werden also ich gebe mein bestes es liegt an Euch!

Gruß TQ

Also über 100 wäre geil, denke einfach mal das es dann das größte A3/S3 Treffen Deutschlans ist!

Werde mich am Montag mit dem guten mal unterhalten!

Problem ist nur, sagte er schon, die Leute wollen Action!

Sind halt alle sensations geil!

Besoffene neben ihren Karren, illegale rennen usw. wie halt Wörthersee usw. dann werden auch reportagen gedreht! 2. Problem das muß wohl geplant werden man nicht von jetzt auf gleich da irgendwas drehen und dann schauen wir mal! kamara Leute usw. müssen frei sein! Und was weiß ich! Aber ich schau mal!

63 Fahrzeuge toppen…hm…

Also RAN LEUTE…!

Wir wollen das größte Audi-A3-Treffen Deutschlands (vielleicht sogar Europas???) auf die Beine stellen…!!!

Gude

Also wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen und es nicht gleich übertreiben es kommt eine Zeitung und ich denke TV wäre etwas übertrieben !!! Das Treffen machen wir nur für euch und nur für euch !!!

Gruß TQ

Sei net so bescheiden las die Kameras anrollen :o)

Komm isch jetzt ins Fernseh?! :wink:

Ne, wär doch witzig, unter Umständen würden die ja auch ein paar „Sensationen“ zu sehen bekommen…

Ja welche würdensie denn zu sehen bekommen?

Also illegale rennen würde ich auch noch fahren! Es muß denen halt was geboten werden, man kennt ja wohl die Reportagen von RTL II!

Wie gesagt werde ihn am Montag anrufen und mal nach hören!

super$cruiser fährt 648km!

Das ist ja wahnsinn, quer durch Deutschland! er bekommt doch bestimmt ein frei Bier!

OK…lassen wir die Kirche im Dorf…größtes A3-Treffen Deutschlands…

Aber Fernsehen…was haben wir denn zu bieten…hm…

1.) Haben Strip-Show?

2.) Haben wir besoffene Autofahrer, die überm Bordstein kleben?

3.) Haben wir Burn-Out-Geile Fahrer?

Ich denke, auf das Wörthersee-Niveau müssen wir uns nicht reduzieren lassen…! Entweder, die sehen uns so, wie wir sind…eine große A3-Gemeinschaft…oder sie lassen es…Sensationen gibt es doch nicht…oder?

LOL, sollen wir uns so aufführen wie die Golfer u. BMW Prolls mit Ihren tollen rennen worüber letztens nen Bericht kam. nene. Polizei kommt schnell flüchten etc.

Entweder die kommen wegen den Autos und dem Grund das es das größte? A3/S3 Treffen ist, oder sie sollen weg bleiben.

Ich kann auf die Sensationsgeilen „Redaktions“ und „Die Reporter“ Fuzzis gerne verzichten!!!

Amen :wink:

Gut damit ist das gestorben!

Quote:
Gut damit ist das gestorben!

Mit der Begründung? Das die nur was sensationelles sehen wollen? Scheinbar ist die definition von Sensationell nicht mehr ohne nackter Haut, illegalem oÄ zu erreichen…

Gruß Markus