Neues Spielzeug ;)

Schickes Spielzeug :dafuer: mal schaun vielleicht am freitag live betrachten :rob:

Herzlichen Glückwunsch!! Sehr schöne Farbe :dafuer:

Sehr sehr geil!
Viel Spaßß damit und knitterfreie Fahrt!

OH BABY !! Mein aufrichtigen Glückwunsch!!
Viel Viel Spaß!!! :dafuer:

Sehr geil…

Was hast du bezahlt so wie er da steht?!..gerne per PM

Danke,
ja das hoffe ich auch :slight_smile:

Gratulation zum neuen A3!

ich war diesen sommer mit meinem a3 auch für 2 wochen in pforzheim. leider muss ich sagen das die verkehrlage dieser stadt s3 untauglich ist. ich hoffe du kommst oft mal raus :happy:

Ich kann garnicht nachvollziehen warum immer alle diese Sitze so toll finden.
Auf der IAA hatte fast jedes sportliche Auto diese festen Kopfstützen… Da lob ich mir doch meine alten Recaros :sadyes:

Die Sitze sind der Wahnsinn! Richtig geil

Purer Neid! Richtig geiles Teil!!! :gott: viel Spaß damit

Stimmt!! Pforzheim ist S3 untauglich,die haben Ampeln :lol:.Nö spass ohne Pforzheim is keine schöne Stadt ,ich fahr mnachmal durch wenn ich vom Schwarzwald hoch fahre.Aber der S3 wird das Städtchen schön verschönern :dafuer:

Ich tipp mal so um die 55000euro…volle Hütte und Ledfrontscheinwerfer…Schaut super aus!

viel spaß auch von mir - war schön "dabei" zu sein :dafuer:

@M82klar, da ich nicht in Pforzheim wohne werd ich diesbezüglich keine Probleme haben :wink: auf dem Land is es doch am schönsten ^^

@Xaviers du kannst es vieleicht nicht aber ich :wink: Die Sitze sind sau bequem und für den S ja schon Pflicht mit zu bestellen. Nur was du mir mit der Festen Kopfstütze sagen willst weiß ich nicht. Ich sitz ja nicht auf der Kopfstütze sondern im Sitz.

@V1RUS danke ja das sind sie, vor allem sau bequem.

@Souabe untauglich würd ich nicht sagen ^^ man muss sich nur auskennen :wink: und wenn ich mal an ner Ampel stehen verschönere ich die Stadt für die Rotphase ^^

@lonnie, danke das kann ich nur erwidern war ein schöner Tag mit guten Freunden :dafuer:

:dafuer:

@Souabe, ja vielleicht bekommen wir das hin am Freitag. Vieleicht finden sich ja noch Paar Leute auf ne gesellige Runde :dafuer:

@TDI danke das hoffe ich doch auch das ich Spaß mit haben werde :slight_smile:

@Woody ist das wichtig was ich bezahlt hab ? gehst auf den Konfigurator und machst mal überall nenn Kreuzchen dann hast den Ungefähren Preis.

@V1RUS ach quatsch, deiner Steht doch auch gut da :dafuer:

@tom84 die 55 waren schon mal nicht schlecht, aber der Listen Preis liegt Ü60

@M82klar, danke ja mag die Farbe auch sehr :slight_smile:

@OB69 danke ja A3 mit Kraft kur ^^